HomepageForenGruppentherapiezu: mein vater ist total streitsüchtig

Anonym

am 05.02.2010 um 16:50 Uhr

zu: mein vater ist total streitsüchtig

als ich ihm das vorgeschlagen hab hat er nur gesat er weiß woran das liegt das wir immer streit haben un da hat er gemeint es liegt an mir ich soll amal aufhören so rumzuzicken……..und dadurch das mein vater mich immer so anmault haben meine eltern auch dauerns riesen streit jz schon wieder. aber ich glaube er ist einfach nur frustriert weil er einfach keine freunde findet mit denen er sich mal trifft. meine eltern leben hier seit 20 jahren und haben rein garkeine freunde. sie sagen immer sie kommen mit der mentalität nicht klar. ( umgezogen von ost nach westdeutschland)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Faye am 05.02.2010 um 17:56 Uhr

    Na ja deswegen muss er das ja nicht an dir auslassen. Ich weiß ja nicht wie du dazu stehst, aber ich würde ihn einfach stehen lassen, wenn er das nächste Mal rumbrüllt….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein vater ist total streisüchtig. Antwort

Am 05.02.2010 um 16:10 Uhr
ich könnt kotzen. grad hat er wegen nix wieder sau streit angefangen und mich angeschrien und alles. ich wollte den autoschlüssel von meiner mum um ne cd auszuprobiern und da muss man ja es zündschkoss n stück drehn....

Fühle mich zu dick obwohl mein BMI total normal ist... Antwort

Am 01.02.2011 um 15:43 Uhr
Hey ihr lieben, ich hab da ein Problem : Ich habnen BMI von 19, aber mein Bauch kommt mir an vielen Tagen einfach nur fett vor.. und zu Sport kann ich mich auch schlecht überwinden!!!!! Habt ihr irgenteinen Tipp?...

Mein Vater ist es überhaupt mein Vater? Antwort

Am 04.07.2008 um 15:49 Uhr
HAllo, ich hätte mal ne frage: und zwar mir kommen langsam zweifel auf, ob mein Vater überhaupt mein Vater ist. Mein Mum lebt net mehr. So jetzt wollte ich ihn nach seiner Blutgruppe fragen, da ich eine sehr seltene...

mein vater ist respektlos Antwort

Am 17.09.2009 um 16:05 Uhr
hey, mein vater schlägt mir immer ins gesicht. zwar nie fest aber trotzdem. ich hasse es und glaube das das nicht normal ist. ich werde immer voll wütend und würde ihm amliebsten eine reinhauhen. aber ich bin ja...

mein freund ist plötzlich so kalt zu mir Antwort

Am 24.10.2009 um 09:30 Uhr
mein freund war bis jetz immer der liebeste und tollste zu mir =)...gut es gab ab un zu ein paar streitereien..aber die haben sich immer gelegt... aber seit gestern ist es anders...es war kein streit..er war aber...