HomepageForenGruppentherapieZu misstrauisch???

Anonym

am 08.03.2008 um 16:28 Uhr

Zu misstrauisch???

ich bin jetzt seit 1,8 jahren mit meinem freund zusammen.alles läuft supi.klasse beziehung. und nun muss er für ne woche weg.er fährt auf ner freuzeitfahrt kinder betreuen. er muss in dieser woche zusammen mit einem anderen mädel in einem bett penn und verbringt die ganzen tage mit ihr.sie teilen sich bett und bad….ich mach mir jez total n kopf.er sagt mir zwar dauernd das nix passieren wird.aber ich weiß, dass sie abends auch immer total voll sind.was soll ich machen?was soll ich ihm sagen?kann ich ihm das verbieten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niyema am 10.03.2008 um 13:21 Uhr

    Also, ich denke, dass wenn der ungewöhnliche Fall auftreten sollte und er Dich wirklich betrügt, er sowieso nicht der Richitge gewesen ist, denn dieser bliebe Dir doch treu!?

    0
  • von Aileen am 10.03.2008 um 11:31 Uhr

    Du schreibst doch selber, dass eigentlich in Eurer Beziehung alles super läuft! Also hab Vertrauen! Verbieten bringt gar nichts – das bewirkt häufig nur das Gegenteil! Vielleicht kannst Du ihm vorher nochmal mit einer schönen Geste zeigen, wir viel er Dir bedeutet und wie sehr Du ihn liebst. Dann wird er bestimmt die ganze Woche nur an Dich denken und sich auf das Wiedersehen freuen!

    0
  • von Susi am 08.03.2008 um 18:34 Uhr

    Ich glaube etwas zu verbieten ist immer schlecht. Ich kann voll verstehen, dass Du Dir Gedanken machst, aber ich glaube Du kannst erstmal nichts dran machen. Es ist ja auch nur für eine Woche. Rede doch einfach gnaz normal mit ihm darüber, sag ihm, dass Du Dir Sorgen machst, das hilft meistens. Ansonsten kann ich zum Trost nur sagen, dass es noch nichts heißen muss, dass er mit einer Anderen in einem Bett schläft. Sie muss doch werder, hübsch, nett oder klug sein….

    Viele Grüße und mach Dir nicht so viele Sorgen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

misstrauisch.. Antwort

Am 27.08.2008 um 15:29 Uhr
ich weiss selbst, dass mein verhalten furchtbar kindisch ist.. aber was männer betrifft, bin ich wohl mittlerweile etwas übervorsichtig.. also, folgendes problem: ich bin 3 monate mit meinem freund zusammen.. und...

Eventuell zu emotional? Antwort

Am 27.01.2013 um 10:52 Uhr
Hey Mädels! Ich (16) habe so mehr oder weniger ein Problem mit mir selbst (Wie immer). Seit ich mich erinnern kann, war ich schon immer sehr, sehr emotional. Ich habe wegen jeder Kleinigkeit immer gleich...

Zu wenig Gefühle für eine Beziehung?!?! Antwort

Am 22.06.2011 um 23:25 Uhr
Hi Mädels.... ich weiss nich mit wem ich momentan reden soll dar mein bester Freund am Samstag seine Mutter nach langer Krankheit verloren hat.... Unszwar gehts um meine Beziehung bzw Ex Beziehung...Ich fang mal...

Zu viel für eine Affäre/Bettgeschichte? Antwort

Am 23.06.2011 um 00:48 Uhr
Hallöchen! Das ist mein erster Beitrag hier, bisher habe ich sonst nur gelesen ich hoffe ich mach alles richtig ;) Zurzeit plagt mich eine Frage ein wenig und ich dachte ich rede sie mir mal von der Seele. Seit...

Lohnt es sich, auf ihn zu warten? Antwort

Am 13.01.2010 um 00:01 Uhr
Hey ihrs, habe im letzten Mai einen Typen kennen gelernt und er ist mein bester Freund geworden. V.a. nach der Trennung von meinem damaligen Freund, die ich jetzt sehr gut überstanden habe, hat er mir sehr...