HomepageForenGruppentherapieZu naiv? zu dumm? zu nett?

Anonym

am 13.08.2009 um 16:35 Uhr

Zu naiv? zu dumm? zu nett?

Hey Mädels,
Ich bin mit meinem Freund jetzt seit ca. 2 Monaten zusammen. Kurz bevor wir zusammen gekommen sind hatte er was mit einer anderen(nur Kuss) und ich hab ihm das eigentlich nach einem Tag oder so wieder veziehen -.- Ich weiß das ist ziemlich schnell aber irgendwie hat es sich halt so ergeben. Seit einer Woche ungefähr haben wir ziemlichen Stress weil ich von anderen Leuten höre dass er sich auf irgendeiner Party an irgendein anderes Mädel rangemacht hat und wohl ziemlich mit ihr geflirtet hat! Ich bin nun am überlegen ob ich Schluss mache oder nicht. Gestern ist er zu mir gekommen weil wir nochmal reden wollten und es endete natürlich so das wir Sex hatten -.- Ich war total fertig, war nur am heulen weil ich ihn eigentlich nicht verlieren wollte aber ich hab so Angst das wenn wir jetzt weiterhin zusammen bleiben dass sowas wieder passiert. Ich mein ich hab ihm bisher immer ziemlich schnell verziehen wenn irgendwas war, ich hab Angst dass er denkt, dass er sowas mit mir machen kann weil ich ihm ja eh wieder so schnell verzeihe -.- Bin ich einfach zu naiv oder was ist hier los? -.-

Antworten



  • von lara87 am 13.08.2009 um 19:53 Uhr

    zeig ihm mal, dass es dich wirklich verletzt wenn er so as tut! wenn du nie gross auf seine taten reagierst, ist es ja klar, dass er es wieder tut! du solltest mit ihm reden und fragen wie er sich fühlen würde, wenn du so was tun würdest… und wenn das nicht aufhört musst du dich unbedingt trennen!

  • von beach2 am 13.08.2009 um 17:32 Uhr

    ich hab genau das gleiche problem….
    mmhh verhalte dich doch auch einfach mal so vielleicht merkt er wie sich das anfühlt

  • von MilliVanilli am 13.08.2009 um 17:28 Uhr

    find ich auch so, mach ihm klar was er da mit dir hat und das er sowas nicht mit dir machen kann. wenn er so weitermacht hat er dich nicht mal verdient, und er ist es nicht wert das du dich mit ihm abgibst!!

Ähnliche Diskussionen

Komme mir so dumm vor 🙁 Antwort

Am 04.12.2011 um 20:54 Uhr
ich bin schon ein paar Monate mit meinem Freund zusammen, bin auch wirklich sehr glücklich mit ihm. Ich habe da nur ein "Problem". Er weiss sehr viel, er hat wirklich eine super Allgemeinbildung... wenn ich mich mit...

Ich bin so dumm wie niemand sonst Antwort

Am 06.03.2010 um 19:41 Uhr
Man mir geht es gerade echt schlecht. Ich hab echt einen Fehler gemacht oder besser gesagt tausende Siehe hier http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Er-wollte-nur-billigen-Sex-_t1367734-s1 Tja das Problem...

ICH KANN NICHT MEHR =( mein freund ist dumm.. Antwort

Am 25.04.2010 um 21:45 Uhr
Hey Mädls. Mein Freund war heute bei mir. Alles war total schön bis kurz bevor er gehen musste. Er hat an meinem Handy gemerkt, dass ich ihn nicht mehr als Hintergrund habe (hatte ich immer) und hat mich drauf...