HomepageForenGruppentherapieZu oft Petting? Wird es schnell langweilig?

Anonym

am 17.03.2009 um 10:46 Uhr

Zu oft Petting? Wird es schnell langweilig?

Hallo Erdbeermädels, Ich habe seit einem Monat wieder einen festen Freund. Wir sind sehr glücklich miteinander. Nach ca. 1 1/2 Wochen fing es an das wir beide mehr wollten als nur `kuscheln`.. seitdem habe ich ihm fast täglich einen runter geholt oder ihn mit dem Mund befriedigt.. manchmal auch mehrmals am Tag. Er tut das selbe auch für mich.. und es ist wirklich schön. Nur ich frage mich ob das alles zu schnell geht? Und vorallem zu oft? Ich habe sehr große Angst davor das ihm das alles zu schnell zu langweilig wird und er mich dann verlässt. Wenn ich mit ihm darüber spreche sagt er `Nein.. es wird nicht langweilig!` .. aber woher soll er das wissen? Natürlich ist es jetzt schon und wir wollen es ja auch beide.. nur ich mache mir da so meine Gedanken.. Wie seht ihr das ganze? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Freue mich auf Antworten.. 🙂 PS: Sex hatten wir noch nicht.. und wir sind auch beide noch Jungfrau (mit 18)…

Antworten



  • von Ina1990 am 17.03.2009 um 12:50 Uhr

    Ich hatte mit meinem jetzigen Verlobten, ca. nachdem wir 3 oder 4 Tage zusammen waren XD schon richtigen sex gehabt… waren natürlich beide schon sehr erfahren. ich durch meine 2 vorherigen beziehungen und er durch 1 beziehung und 4 ONS.
    ich hab am nächsten tag dann auch gedacht “oh gott ging das zu schnell nicht das er nur das wollte”

    ich glaube nicht das es deinem freund so schnell langweilig werden könnte O,o

  • von Tequilagirl1988 am 17.03.2009 um 11:19 Uhr

    vertrau ihm doch wenn er sagt das es nicht langweilig wird!!!

  • von riyanna am 17.03.2009 um 11:17 Uhr

    Wenn er mehr wird, wirst du es schon merken. mach dir keine sorgen

  • von PetraS am 17.03.2009 um 11:02 Uhr

    Mach dir keine sorgen es wird schon nicht langweilig…

Ähnliche Diskussionen

Das Gefühl, langweilig zu sein... Antwort

Am 07.11.2011 um 23:31 Uhr
Hi Mädels, ich bräuchte einen Rat von euch: also, ich bin mit meinem freund 2 Monate zusammen und es ist grad echt alles perfekt. Das Problem aber ist folgendes: An manchen Tagen habe ich doch Zweifel, ob ich...

erst selbstbefriedigung, dann petting dann sex..es wird immer schwieriger zu kommen! Antwort

Am 01.08.2009 um 11:20 Uhr
Ich weiß auch nicht hört sich jetzt blöd an aber ich bekomm immer mehr schwierigkeiten zu kommen. Früher als ich gerade so 13 war brauchte ich mich nur kurz unten anpacken undn bisdchen reiben und hatte einen....

Wie schafft man es eine beziehung zu erhalten so das es nie langweilig wird und immer schön bleibt Antwort

Am 01.11.2008 um 09:13 Uhr
Hallo ihr lieben Ich habe mal eine frage eigentlich steht ja oben schon die frage aber ich schreibe sie trotzdem noch mal auf wie schafft man es eigentlich auch wenn man schon lange zusammen ist und sich so gut...