HomepageForenGruppentherapiezu schüchtern beim sex

Anonym

am 07.05.2008 um 15:08 Uhr

zu schüchtern beim sex

hey mädels, vllt könnt ihr mir helfen.
ich bin jetzt seit zwei jahren mit meinem freund zusammen und trau mich immer noch nicht mit dem sex anzufangen. genauso hab ich absolute hemmungen ihm zu sagen was er beim sex machen soll oder wodrauf ich stehe.
was kann ich machen um das zu ändern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flocke5 am 08.11.2011 um 10:36 Uhr

    Zwei Jahre zusammen und noch keinen Sex? Wie geht denn das? Seid ihr nicht heißt aufeinander :)

    0
  • von Annika91 am 22.07.2008 um 18:16 Uhr

    also als erstes müsst ihr mal darüber reden denn geht die schüchternheit vllt weg und er weiß auch was los ist. und wenn du ihm nciht sagen willst was er machen soll dann zeig es ihm einfach… z.b. kannst du seine hand nehmen und dahin tun wo du sie haben willst…

    0
  • von Teela_007 am 07.05.2008 um 23:40 Uhr

    Du musst dich öffnen, sonst weiß dein Freund doch gar nicht was dir gefällt und so kannst du es nicht genießen. Erzähl ihm was in dir vorgeht und welche Ängste du hast und er wird dir sicher deine Angst nehmen 😉

    0
  • von woelkchen am 07.05.2008 um 15:58 Uhr

    Du musst lernen euern Sex zu genießen und dich zu öffnen. Es gibt keinen Grund so verklemmt zu sein, denn ihr kennt euch ja schon so lange und du vertraust deinem Freund doch, oder??

    0
  • von littlesanny am 07.05.2008 um 15:24 Uhr

    Führt ein klärendes Gespräch!!! Sowas entwickelt sich schnell zu einem Teufelskreis und wenn man nicht drüber redet wird es immer schlimmer.
    Wie ist es denn, wenn ihr mit einander schlaft?? Gefällt dir das dann, fühlst du dich dabei wohl?
    Wenn nicht dann merkt er das bestimmt und mahct sich Gedanken usw…
    Erzähl ihm wie du dich fühlst und was in dir vorgeht!!

    0
  • von prettywomen am 07.05.2008 um 15:11 Uhr

    Rede mit deinem Freund, erzähl ihm von deinen Ängsten, vllt kan er dir diese nehmen. Er wird bestimmt froh sein wenn du dich ihm anvertraust. Versuch dich beim Sex zu entspannen und genieße es. Du schaffst es bestimmt Schritt für Schritt deine Hemmungen abzulegen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sooo schüchtern beim Sex mit ihm -.- Antwort

Am 09.04.2013 um 21:17 Uhr
Hi Mädels!also das ganze ist mir total unangenehm, ich hab seit 3 Monaten was mit Tim am laufen, wir haben uns auf nem geburtstag von nem kumpel kennen gelernt daraufhin öfter was unternommen, rumgemacht, miteinander...

zu leise beim Sex? Antwort

Am 25.01.2010 um 14:51 Uhr
hey mädels, der nachbar meines freundes hat neuer dings ne freundin. am wochenende hat mein freund mir erzählt dass die letztens beim sex seinen fernseher total übertönt hätten und hat mich gefragt warum ich...

zu schüchtern -.- Antwort

Am 04.10.2009 um 16:26 Uhr
ich bin in einen typen aus meiner klasse verliebt. am anfang haben wir über icq viel und auch lange geschrieben. dann hat mich eine freundin im SVZ gefragt, wer denn der glückliche sei in den ich verliebt bin. ich hab...

Bin zu eng beim Sex Antwort

Am 21.11.2011 um 01:41 Uhr
hi ihr lieben! ich erzähl mal kurz. und zwar bin ich schon eine weile mit meinem freund zusammen und an sich ist alles toll. auch der sex war bisher wirklich großartig. anfang diesen jahres hatten wir eine kleine...

Zu feucht beim Sex. Problem? Antwort

Am 31.08.2011 um 12:03 Uhr
Hi, Mädels! Ich hatte gestern Abend ein sehr unangenehmes Erlebnis im Bett. Und zwar: ich war richtig gut drauf und alles lief super, aber dann aufeinmal hat mein Freund aufgehört und angefangen, mich unten mit kalten...