HomepageForenGruppentherapiezu schüchtern für den ersten schritt

Anonym

am 09.11.2009 um 19:47 Uhr

zu schüchtern für den ersten schritt

heey ihr lieben
wär total lieb wenn ihr das ganz ganz kurz durchlesen könntet und mir helfen könntet… ich fass mich kurz :)

also ich bin schon seit über 2 jahren in einen typen verliebt und jetzt seit ein paar wochen hab ich zum ersten mal das gefühl, dass er mich auch liebt… er hat mir auch gesagt dass er es toll fände wenn wir zusammen wären doch sowas müssen wir jetzt aufbauen *grins* … ja das problem ist dass ich ziehmlich schüchtern bin und er auch … wir sehen uns im moment immer nur in der schule chatten häufig und schreiben smsn … ich will ihn nicht fragen ob wir vielleicht was zusammen machen wollen weil ich angst hab er sagt nein ich hab keine zeit oder soo… (kam schon öfter vor aber schon vor ein paar monaten)
ja das problem ist dass wir es einfach nicht so richtig schaffen zusammen zu kommen wegen der schüchternheit von beiden seiten :( was soll ich bloß sagen oder machen ich hab keine ahnung?
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leneex3 am 09.11.2009 um 20:27 Uhr

    trau dich !!! Vielleicht ist es ja die Liebe deines Lebens und es wäre echt schade wenn du die verstreichen lässt. Meiner Freundin ging es genauso und die bereut es heute noch, dass sie zu schüchtern war. Also frag ihn noch einmal ob ihr zusammen etwas unternehmen wollt, ihr könnt ja auch zb lernen, wenn er immer noch ablehnt hast du dich geirrt und er ist es einfach nicht wert. Viel Glück und Mut :)

    0
  • von Nachtkatze am 09.11.2009 um 20:13 Uhr

    wenn du ihn nicht fragst, ob ihr was macht, dann macht ihr nichts zusammen. wenn er nein sagt, dann macht ihr auch ncihts zusammen…. im ergebnis kein unterschied, nur, dass beim der zweiten möglichkeit die wahrscheinlichkeit größer ist, dass ihr doch was macht 😉

    hab ein löwenherz =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst, den ersten Schritt zu machen! Antwort

Am 28.02.2010 um 18:08 Uhr
Hallo liebe Mädels, Es geht um folgendes Problem, nämlich würde ich(17) so gerne seit einiger Zeit jemanden aus meiner Freundesclique genauer kennenlernen. Dabei handelt es sich um einen sehr schüchternen Jungen(17),...

Lohnt es sich den ersten schritt zu machen? Antwort

Am 10.08.2012 um 14:56 Uhr
Hallo ihr süßen Erdbeeren, lange rede, kurzer sinn: ich habe vor monaten jemanden über eine städtereise kennengelernt. wir haben nett gequatscht und am abend waren wir beide einwenig beschwipst und er woltle mich...

verliebt und nun? Wer macht den ersten Schritt? Antwort

Am 26.02.2009 um 04:30 Uhr
Hey ihr Lieben. Also im Dez. 08 hab ich im Club ne Typ kennen gelernt, haben ab und zu gesimst, telefoniert und nun gabs endlich das lang ersehnte Treffen. Es war klar , dass es primäre darum geht im Bett Spaß zu...

Zu schüchtern und zu verunsichert für alles Antwort

Am 27.12.2013 um 19:14 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin seit Kurzem mit meinem Mann zusammen, der doch eine kleine Ecke älter ist als ich. Trotzdem bin ich in unserer Beziehung aber sehr zufrieden und es läuft auch eigentlich ganz gut. Da ist nur...

Er ist einfach zu schüchtern Antwort

Am 04.07.2010 um 14:02 Uhr
Hallo Mädels, folgendes Problem es gibt da einen Jungen, den ich ziemlich gern hab und er mag mich offensichtlich auch, den sonst würde er sich (obwohl wir uns ja eigentlich nicht sogut kennen ... wir sind halt...