HomepageForenGruppentherapiezu schüchtern für einen freund??? :(

Anonym

am 18.07.2009 um 16:58 Uhr

zu schüchtern für einen freund??? :(

ja also es ist echt schlimm von ner freundin nen kumpekl will/ (jetzt vlt nur noch) wollt was von mir.er hat mich aber nur mal ganz kurz vlt 5 min gesehn.aber weil ich ihn so gut gefallen hab hat wollt er mich wieder sehn.dann kam er vor ner woche spontan mit meiner freundin vorbei.ich wusst echt nicht was ich mit ihn reden sollt deswegen ham wir ungefähr nur 2 total unbedeutende sätze gesprochen-wie peinlich des war….der denkt doch bestimmt ich bin dumm oder so… es war echt die ganze zeit peinliche stille…ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll ich würd gern nochmal mit ihn redn ..aber was?
aber der denkt jetzt eh das ich komisch drauf bin …wie kann ich irgendwie des wieder gut machen??
bitte helft mir bin grad echt verzweifelt…. :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aqua163 am 18.07.2009 um 17:11 Uhr

    vielleicht kannst du ja durch deine Freundin mal in Erfahrung bringen was er so für Hobbys hat und was er gerne macht die Idee mit Kino finde ich nicht schlecht

    wenn du Angst hast könnt ihr ja mal in einer Gruppe gehen, dann habt ihr Gesprächsstoff und wenn euch nichts einfällt dann sicher einem anderen von euch

    0
  • von Amelie22 am 18.07.2009 um 17:06 Uhr

    Ich kenne dieses Gefühl wenn man ins kalte Wasser geschubst wird. Frag deine Freundin nach seiner Handynummer und dann kannst du ihm ja eine SMS schicken. In einer ungezwungenen Umgebung wird es ganz automatisch zu einem Gespräch kommen. Man kann sich ja über alles mögliche unterhalten.
    Ich schließe mich Gizi an und wünsche dir viel Glück 😀

    0
  • von gizi am 18.07.2009 um 17:03 Uhr

    sag einfach das du mit ihm reden willst und sag das die situation an dem tag dir nicht so gefallen hat :)geht eis essen oder schaut ein film an 😀 viiel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

zu schüchtern -.- Antwort

Am 04.10.2009 um 16:26 Uhr
ich bin in einen typen aus meiner klasse verliebt. am anfang haben wir über icq viel und auch lange geschrieben. dann hat mich eine freundin im SVZ gefragt, wer denn der glückliche sei in den ich verliebt bin. ich hab...

Unklare Gefühle für einen viel (!) älteren Freund.. Antwort

Am 14.05.2009 um 17:38 Uhr
Hallo an alle ;) Mag sein, dass ich sozusagen "vorbelastet" bin, weil mein Ex auch 12 Jahre älter war als ich (ich bin fast 20).. jedenfalls bin ich im Moment ziemlich durcheinander wegen eines längeren Bekannten,...

Er ist einfach zu schüchtern Antwort

Am 04.07.2010 um 14:02 Uhr
Hallo Mädels, folgendes Problem es gibt da einen Jungen, den ich ziemlich gern hab und er mag mich offensichtlich auch, den sonst würde er sich (obwohl wir uns ja eigentlich nicht sogut kennen ... wir sind halt...

Freund und schwärme für einen Anderen Antwort

Am 13.05.2012 um 21:06 Uhr
Abend Mädels, ich muss jetzt erst mal etwas ausholen um das ganze verständlich zu machen. Mein Freund ist seit 6,5 Monaten im Ausland. Bevor er gegangen ist, waren wir knapp 2 Monate zusammen. Da er dort nicht immer...

zu jung für einen Freund? Antwort

Am 19.06.2008 um 14:40 Uhr
bin ich mit 13 zu jung für einen Freund? Und ist er zu alt wenn er 15 ist ?