HomepageForenGruppentherapiezu sehr “körperliche” beziehung –> Grund: Fernbeziehung?

Anonym

am 26.04.2009 um 20:47 Uhr

zu sehr “körperliche” beziehung –> Grund: Fernbeziehung?

mein freund und ich führen seit 4 monaten eine fernbeziehung und sehen uns deshalb nur am wochenende.
dementsprechend landen wir dann auch sehr schnell im bett und bleiben auch dort 😛 und auch sonst spielt das körperliche eine extrem große rolle.
wir haben letztens darüber geredet, weil ich mir darüber gedanken gemacht hab, ob unsere beziehung nur daruf aufbaut (ist für uns beide die erste beziehung). er hatte sich auch schon gedanken darüber gemacht.
wir haben zwar klar gestellt, dass es uns nicht nur darum geht und wir auch darauf verzichten könnten, das wollte er mir beweisen, wenn ich das möchte.
meine frage ist jetzt nur: was meint ihr, liegt dieses extrem körperliche daran, dass wir uns so selten sehen? ist das in euren fernbeziehungen auch so?
für uns ist das jetzt kein problem oder so…. bin nur gespannt auf eure erfahrungen :-)
vielleicht ist ja jemand dabei, der früher eine fernbeziehung hatte, die jetzt keine mehr ist und von dem unterschied berichten kann.
danke schonmal für eure antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SchokoHasi_88 am 27.04.2009 um 14:57 Uhr

    klar habt ihr mehr lust aufeinander wenn ihr euch so selten seht
    mit der zeit lässt das sicher etwas nach… freut euch doch , dass ihr guten sex habt 😉

    0
  • von SchokoHasi_88 am 27.04.2009 um 14:57 Uhr

    klar habt ihr mehr lust aufeinander wenn ihr euch so selten seht
    mit der zeit lässt das sicher etwas nach… freut euch doch , dass ihr guten sex habt 😉

    0
  • von Schnuckelshe am 26.04.2009 um 22:02 Uhr

    da kann ich den anderen nur zustimmen! ich führe auch eine Fernbeziehung, und bei uns ist es auch nicht anders. Ich mein, wo ist das Problem, wenn man sich eine oder vielleicht auch mal länger nicht sieht?
    Solang man nicht nur an Sex denkt :)

    0
  • von Danschi am 26.04.2009 um 21:07 Uhr

    Hatte zwar keine Fernbeziehung, aber mein Ex-Ex-Freund hatte beruflich bedingt nur sehr wenig Zeit. Kam tschonmal vor das wir uns 2 Wochen nicht sahen. Auch bei uns wars auch sehr aufs körperliche fixiert. Aber ist ja nichts schlechtes.

    0
  • von Toppolina am 26.04.2009 um 21:07 Uhr

    bei mir ist es genau das selbe und ich bin mit meinem freund jetzt 2 jahre zusammen also das klappt wunderbar und es ist ja auch nichts schlimmes daran, wenn man sich ne woche lang vermisst und sich das auch zeigt also mach dir keine gedanken und genieß es einfach und schaut vllt, dass ich trotzdem noch andere dinge unternehmt dann passt das :)

    0
  • von Suedstadtkind81 am 26.04.2009 um 20:52 Uhr

    Also bei mir und meinem Ex-Freund war es damals auch so, dass wir fast sofort in der Kiste gelandet sind. Hatten ne lange Zeit ne Fernbeziehung geführt. Aber ich fand das gar nicht so schlimm. Wir haben ja auch noch andere Dinge gemacht, aber erstmal haben wir Wiedersehen gefeiert 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Grund die Beziehung zu beenden? Antwort

Am 29.05.2010 um 10:22 Uhr
Wenn der eigene Freund einem Mädel aus seiner Klasse einfach an den Arsch fässt und unters Oberteil an die Brüste, würdet ihr dann Schluss machen? Bei mir ist das passiert als wir so bisschen über ein Jahr zusammen...

Ab wann ist eine Beziehung eine Fernbeziehung?? Antwort

Am 21.09.2009 um 15:16 Uhr
Also mein Freund und ich sind jetzt seit nem halben Jahr zusammen und ich bin so glücklich wie nie zuvor. Ich liebe ihn über alles und ich sage es ihm auch. Er antwortet darauf mit einem "ich dich auch Schnucki"....

Hätte ich Grund sauer zu sein? Antwort

Am 31.12.2009 um 02:55 Uhr
hey leuts, also folgendes.. ich hab meinen freund seit fast 2 wochen nicth gesehen wegen familiären angelegenheiten.. er hat dann zu mir gesagt dass er in nächster zeit alleine sein will (konnt ich total verstehen!!)...

Beziehung- sehen uns selten, es kriselt -> Chance? Hilfe! Antwort

Am 26.05.2009 um 19:49 Uhr
Mein Freund und ich (beide 17) sehen uns nicht so oft, also nur so ca. drei mal in der Woche (Wobei es einmal nur eine Dreiviertelstunde ist, einmal mit anderen noch dabei), manchmal ein bisschen öfter...übernachten...

Ist das ein Grund um Schluss zu machen? Antwort

Am 23.03.2010 um 22:58 Uhr
hi, mein freund hat mir letztens, nachdem wir ganz normal geredet haben etwas gesagt dass mich sehr verletzt hat und das weiß er auch. Ich habe ihn mehrere male gefragt ob er mir das erklären kann, weil es war total...