HomepageForenGruppentherapieZu Selbstbewusst

Anonym

am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

Zu Selbstbewusst

Ich sei viel zu arrogant und selbstverliebt, meinen meine Freunde und gute Bekannte. Verstehe ich nicht! Ist das was schlechtes selbstbewußt zu sein??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girly84 am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Ich kann deine Freunde verstehen. Ich mag es auch nicht, wenn jemand so arrogant rüber kommt. Ich hab auch so´ne “freundin”..Manchmal könnt ich die gegen die Wand klatschen.

    0
  • von Blueberry83 am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    ach..die sind doch betimmt nur neidisch auf dein Selbstbewusstsein!!die wären bestimmt auch gern wie du, deshalb reagieren die so…das hab ich jedenfalls manchmal das gefühl bei meinen “freunden”.

    Antwort
    0
  • von Sina am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Wenn sie wirklich deine Freunde sind, dann ist vielleicht was wahres dran. Denk mal drüber nach!!

    0

Ähnliche Diskussionen

Zu naiv? zu dumm? zu nett? Antwort

Am 13.08.2009 um 16:35 Uhr
Hey Mädels, Ich bin mit meinem Freund jetzt seit ca. 2 Monaten zusammen. Kurz bevor wir zusammen gekommen sind hatte er was mit einer anderen(nur Kuss) und ich hab ihm das eigentlich nach einem Tag oder so wieder...

Zu früh??? Antwort

Am 18.09.2009 um 17:37 Uhr
Es war an dem letzten tag der kirmes bei uns in der Stadt. Ich hatte mich mit meinem (heimlichen) Schwarm verabredet. Alles war wundervoll. Als wir dann Hand in Hand im Riesenrad saßen, gestand er mir , das er in...

Zu dick oder zu dünn Antwort

Am 16.05.2009 um 09:49 Uhr
Hey ich bin 15 und hab ein echt großes Problem ich bin 1,78 cm groß und habe 66 kilo finde selbst das ist zu viel weil ich mir denke das ich bald minen bruder ein habe mit dem gewicht der bei seiner größe 1,98 ein...

Zu eifersüchtig?! Antwort

Am 19.07.2009 um 13:07 Uhr
Hei Erdbeeren:) Hab gestern seit längerer Zeit mal wieder was mit meinem Freund gemacht.Allerdings sehen wir uns sogar am We nur abends, weil er davor nie Zeit hat.Er macht sehr viel mit Freunden.Wir gehen beide noch...

zu kindisch? Antwort

Am 27.01.2010 um 21:21 Uhr
ich bin 18 jahre alt und wenn es um entscheidungen oder zukunft geht auch relativ reif und erwachsen nur bei anderen sache eben gar nicht? ich liebe zeichentrick filme wie findet nemo, könig der löwen & co oder...