HomepageForenGruppentherapieZu spät um was neues anzufangen?!

Anonym

am 13.12.2009 um 09:45 Uhr

Zu spät um was neues anzufangen?!

Also es geht darum ich werde jetzt bald 17 und würde einfach soooo gerne in einer Gruppe Hip Hop tanzen, aber ich hab da so meine Bedenken, weil ich denke, dass es etwas zu spät sei :(
Tanzen war schon immer meine Leidenschaft, aber ich hatte leider nie die möglich mich irgendwo anzumelden und jetzt kommt es mir so vor, als hätte ich was verpasst dadurch. ich weiß nicht ob ihr das verstehn könnt, aber das Tanzen hätte ich mich einfach erfüllt und mir mehr Selbstbewusstsein und Freunde am Leben gebracht….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nachtkatze am 13.12.2009 um 12:02 Uhr

    es ist nie zu spät, seine träume zu erfüllen 😉

    0
  • von nimoe am 13.12.2009 um 11:58 Uhr

    Also sofern Du nicht planst demnächst zu sterben, ist es auf jeden Fall nicht zu spät. Mädel DU bist 17 und nicht 87…….

    0
  • von mira0364 am 13.12.2009 um 11:15 Uhr

    Weiß was du meinst. Mir ging es ähnlich. Mit 17 ist es auf keinenfall zu spät. Aber dann solltest du dich jetzt auch anmelden. Sonst wirds wirklich zu spät. Ich bin jetzt 24 und das ist eindeutig zu spät. Außerdem verlier ich auch schon die Lust. Ich glaube das wär nicht so wenn ich früh angefangen hätte.

    0
  • von coer am 13.12.2009 um 09:48 Uhr

    Ausprobieren! Wenn du das wirklich willst, kannst du da schnell einsteigen. Man muss das nicht schon machen, seitdem man 6 ist oder so.
    Ich bin jetzt 17 und seit einem Monat erst beim Jazz und das ist schon gut so :-)
    Geh einfach in einen Anfänger-Kurs und dann klappt das :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angetanzt - zu spät bemerkt! Antwort

Am 18.01.2009 um 17:33 Uhr
Hallo ihr da draußen!! =) Gestern ist folgendes passiert: Ich war mit einer Freundin in der Disco, was ziemlich lustig war und wir haben einfach nur getanzt, getanzt, getanzt... Irgendwann stupste mich meine...

Was tun um Ausbildungsplatz zu behalten Antwort

Am 29.04.2009 um 14:04 Uhr
Ich weiß nicht was ich noch machen soll. ich konzentriere mich so gut es geht und muss dann feststellen, dass es immer noch nicht klappt. Ich ernähre mich gesunder, trinke jeden Tag vor der Arbeit eine tasse Kaffe und...

Braucht es anfängliche Verliebtheit, um Liebe zu entwickeln? Antwort

Am 08.09.2012 um 21:29 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab ein kleines Problemchen... ^^ Und zwar bin ich (21) nun seit kurzem mit meinem ersten (!) Freund zusammen. Wir kannten uns vorher schon einige Jahre und er hat mir auch schon früher mal...

2. Chance oder ist es zu spät? Antwort

Am 17.08.2009 um 14:38 Uhr
Hallo meine Lieben Mein Problem: Ich habe vor ca einem Jahr einen Mann kennengelernt und wir sind einige Male ausgegangen. Leider (nicht fragen warum, ich weiß es selbst nicht...) hab ich ihn in den Wind geschossen,...

Glaubt ihr es ist zu spät? Antwort

Am 21.06.2009 um 12:50 Uhr
Man könnte sagen bis jetzt hatte ich fast immer so kleine Möchtegern-Machos....Mein letzter Freund war ganz anders.Kleine Beschreibung: Er war zurückhaltend(keiner der sofort nur das eine will),teilweise war er auch...