HomepageForenGruppentherapiezu tief tut weh..

Anonym

am 28.06.2008 um 23:14 Uhr

zu tief tut weh..

Hey Mädels ich hät da mal so ne Frage. Jedesmal wenn mein Freund und ich miteinander schlafen muss ich mich wenn ich auf ihm drauf sitze ein Stück nach vorne lehnen, da wenn ich direkt grade auf ihm drauf sitzt es mir ziemlich unangenehm wehtut. Kennt ihr das? Würde mich freuen wenn ich ein paar Erfahrungesberichte oder sowas hören würde:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von iiSi am 29.06.2008 um 17:30 Uhr

    ohja des kenn ich …
    ich konnte mich nie grade hinsetzen weil ich gedacht hab mein unterleib platzt gleich (ohne witz)
    ich hab mich immer richtig schlecht gefühlt weil des doch NIEMANDEM weh tut

    danke =) du hast mir soeben bewiesen das nicht nur ich das problem hab hehe

    0
  • von schmetterling am 29.06.2008 um 09:24 Uhr

    Ihr müsst verschiedene Stellungen ausprobieren und dann wird das schonnicht mehr weh tun und Spass machen!

    0
  • von Susl89 am 29.06.2008 um 09:04 Uhr

    genau wechselt die stellung, oder lehn dich wie du selbst schon sagst etwas
    nach vorne. es soll ja dir auch spaß machen 😉

    0
  • von schabernack am 29.06.2008 um 03:07 Uhr

    ich kenn das problem. ist wie eisprinzesschen sagt.
    aender die stellung, finde eine postition in der du steuern kannst wie tief er in dich eindringtoder lern ihm wie tief er darf ohne dir weh zu tun (das ist etwas schwierig..)

    0
  • von Eisprinzesschen am 29.06.2008 um 00:07 Uhr

    Normal würd ich sagen 🙂 Ab ner bestimmten Länge stößt “er” an den Muttermund (wenn mich nicht alles täuscht) mach dir eshalb keine Sorgen und probiert einfach n bisschen die Stellungen aus 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Herz tut weh... Antwort

Am 04.03.2010 um 18:39 Uhr
Hallo Mädels! Mich würde interessieren ob ich das auch kennt, dass euer Herz manchmal weh tut in schlimmen Situationen in denen euch verbal oder so weh getan wurde. Also das ihr das wirklich merkt, bei mir tut das...

er tut mir so weh...und trotzdem kann ich nicht ohne ihn:( Antwort

Am 21.04.2009 um 22:04 Uhr
Hallo meine lieben... mh wie der titel schon verrät es geht um einen mann... um meinen mann...zur zeit läuft es nicht wirklich gut...ich habe mit ihm gesprochen ihm gesagt was mich stört das mich was stört... nicht...

Er tut mir immer wieder weh - wie komm ich am Besten über ihn weg? Antwort

Am 13.07.2010 um 17:43 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. 🙂 Also... Ich stehe seit August letzten Jahres auf einen Kerl. Er ist 18. Ich kenn ihn schon seit 8 Jahren, da er ein guter Freund meines älteren Bruders ist. Seit 2 Jahren bin ich...