HomepageForenGruppentherapieZu trockene Haut

Anonym

am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

Zu trockene Haut

Meine Haut ist den Winter über super trocken geworden. Eincremen hilft nicht so wirklich. Habt ihr andere Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnniBluemchen am 09.04.2010 um 19:15 Uhr

    oder probiers mal mit babyöl. hilft bei mir sowas von super!

    0
  • von Elementarteil am 09.04.2010 um 19:09 Uhr

    oder probier nach dem duschen mal dich mit einem körperöl einzucremen.

    0
  • von Elementarteil am 09.04.2010 um 19:09 Uhr

    Linola kann ich dir empfehlen. ist meiner meinung nach das beste gegen extrem trockene haut! habe selber neurodermitis und bei mir hilft nichts anderes :-)

    0
  • von Cathy am 23.03.2008 um 12:41 Uhr

    Falls du auf die Sonnenbank gehen solltest, dann schadet das auch der Haut und kann sehr trocken werden. Du sollest trotzdem nie vergessen dich regelmäßig einzucremen! Versuchs mal mit Quarkmasken. Wenigstens könnte das deinem Gesicht helfen. Genaue Rezepte kenne ich jetzt leider auch nicht.

    0
  • von Judis am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    Hallo, vielleicht hast du aber auch irgend einen Mangel im Körper. Ich würde dir raten einmal zum Hautarzt zu gehen und dein Blut untersuchen zu lassen. Manchmal ist z.B. Eisenmangel ein Grund dafür.

    0
  • von Madonaaaa am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    besonders im winter muss man auf seine haut aufpassen. Heizungsluft schadet auch der haut. Wie wär´s mit einem Bad mit olivenöl?! Einfach ein wenig olivenöl mit in die Wanne geben. Danach ist die Haut schön zart.

    0
  • von Annuka am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    Hi, hast du es schonmal mit Bephantol probiert? Verschiedene Produkte davon gibt´s in der Apotheke und ist das beste was mir bisher geholfen hat bei meiner trockenen haut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu trockene Scheide! Was tun? Antwort

Am 25.05.2010 um 16:25 Uhr
Was kann man dagegen tun, wenn die Scheide von aussen zu trocken ist? (Es weh tut beim Geschlechtsverkehr) Schonma Danke für die Antworten LG =)

Trockene Augen, Migräne, Abgeschlagenheit.... Antwort

Am 14.03.2009 um 21:10 Uhr
Hey Leute hoffentlich könnt ihr mir endlich helfen die ärzte können es nähmlich nicht! Ich habe seit mittlerweile einem Jahr ständig trockene augen (vorallem jucken oder stechen sie). Ich war bei zich ärzten und hab...

trockene Augen, Ursache: Neurodermitis?. Antwort

Am 25.03.2009 um 21:14 Uhr
Hey Leute, ich hab jetzt ca. seit 1nem Jahr trockene augen!! Hatte vorher NIE trockene augen. Das mit den trockene augen fing von einem tag zum anderen an und wurde dann immer schlimmer und mittlerweile gehts kaum...

lila haut besonders im winter Antwort

Am 06.10.2009 um 19:24 Uhr
hey mädels!! ich habe ien problem, vielleicht habt ihr ja auch erfahrungen damit und könnt mir tipps geben und zwar hab ich besonders jetzt im winter immer lila/rote hände das sieht gar nich schön aus, aber was...

Haut aufhellen Antwort

Am 18.10.2010 um 17:47 Uhr
Hallo, erdbeermädels. ;) hört sich jetzt wahrscheinlich komisch an, aber ich möchte meine haut auhellen lassen. ich bin zwar nicht so braun aber schon relativ dunkel ( ihr kennt doch bestimmt `Brenda Song` ?! so...