HomepageForenGruppentherapiezu unsicher bzw ängstlich

Anonym

am 20.01.2010 um 21:06 Uhr

zu unsicher bzw ängstlich

hey mädls. also ich hab folgendes problem. immer wenn es einen jungen für mich geben würd, mit dem ich mich echt gut versteh, und er interesse an mir hat und ich eigentlich auch an ihm .. ich weiß auch nicht, was dann mit mir los ist. anfangs freut es mich total, aber dann, wenn es immer kurz davor ist, dass ich mit ihm zusammen komme, kommen bei mir nur noch zweifel auf. bin immer kurz davor nen rückzieher zu machen. ich denke dann immer so viel nach. denk mir immer, dass ich eh nicht hübsch genug für ihn bin, dass andere viel besser zu ihm passen würden usw. ich zweifel dann einfach immer viel zu viel und dann wenn ich merk, dass es eigentlich sinnlos ist, ist es meistens schon zu spät.
und genau das gleiche soll bei ihm nicht schon wieder passieren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juli200 am 20.01.2010 um 21:24 Uhr

    Hi, versuch nicht zuviel nachzudenken – lass Dich von Deinen Gefühlen leiten- einfacher gesagt wie getan ich weiß. Doch Du bist einmalig und wunderbar. Glaub an Dich dann wird das schon.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin einfach zu unsicher! Antwort

Am 23.12.2009 um 18:26 Uhr
Määädels, ich brauch eure Hilfe:D Ich bin einfach zu unsischer=( Wie bekomme ich das in den Griff? Ich wirke leider auch oft so...wobei ich gar nicht weiß wieso, ich bin zwar nicht miss world;D aber auch nicht...

Freund findet mich nicht schön bzw. zu dick Antwort

Am 22.12.2010 um 14:53 Uhr
Hallo Mädels, erstmal danke fürs lesen! Weil mir das so extrem peinlich ist, muss ich hiermal schreiben.. Also, ich bin jetzt seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Und weil er vor kurzem Geburtstag hatte,...

Ich will meinen Freund verführen und möchte eure Meinung zu meiner Idee bzw noch Verbesserungsvorschläge Antwort

Am 11.05.2009 um 16:42 Uhr
Also, wie an der überschrift zu sehen ist möchte ich meinen Freund verführen. Ich habe mir da folgendes gedacht: Ich komme zu ihm und wenn er auf macht sage ich ihm nur geh in den zimmer SAGE kein wort...zeih dich...

Ich habe das Gefühl mich bzw mein Leben nicht mehr im Griff zu haben.. Antwort

Am 22.06.2011 um 21:56 Uhr
Momentan geht echt alles drunter und drüber bei mir. Im Sommer bin ich nach der Realschule auf ein Brufkolleg bewechselt. Nachdem meine Realschulzeit aufgrund zwischenmenschlicher Differenzen alles andere als schön...

Einfach nur unsicher... Antwort

Am 05.10.2008 um 21:20 Uhr
Hey Mädels! Wo soll ich bloß anfangen.. Also: Ich bin total in einen Jungen verliebt, seit dem 20. bin ich auch mit ihm zusammen. Und es für mich irgendwie immer noch zu schön um wahr zu sein! Bevor wir...