HomepageForenGruppentherapieZu viel Wirbel wegen Amokläufen!?

Anonym

am 27.08.2009 um 13:12 Uhr

Zu viel Wirbel wegen Amokläufen!?

hallo ihr erdbeeren :)
ich muss grad mal en bissl dampf ablassen und da mein vater nicht will, dass jemand weiß um wen es geht mach ich das in der gruppentherapie…
vorbemerkung: wir haben einen waffenladen und mein vater ist büchsenmacher…
also jetzt zum wichtigen:
gestern morgen (ich lag noch im bett) klingelt es auf einmal sturm an unserer haustür… ich denk mir nur was sind des für deppen und bin liegen geblieben! war zu der zeit allein zu haus… wo mein vater dann heimkam waren die die sturm geklingelt haben immer noch da… es war die zollfahndung die bewaffnet (man muss sich des mal auf der zunge zergehen lassen: BEWAFFNET in nem 500 seelen-dorf) und mit sicher 10 leuten oder so vor unserer tür stand… und die hatten doch tatsächlich einen durchsuchungsbefehl! des heißt die haben unsere ganzen schränke durchsucht und unseren laden… und des ganze anscheinend nur wegen dem amoklauf von winnenden… die spinnen doch! wenn jemand einen amoklauf macht, dann sind es doch meistens diejenigen, die nicht legal an waffen kommen! ich versteh des echt nicht…
naja, gut… jetzt konnt ich es wenigstens mal erzählen… weil eben mein vater möcht nicht, dass des alle wissen und deswegen kann ich mit niemandem drüber reden…
wenn ihr was dazu schreiben wollt könnt ihr des gerne machen, seid aber natürlich nicht verpflichtet 😀
machts gut,
liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Baby7788 am 27.08.2009 um 15:18 Uhr

    Also, ich find auch, dass es übertrieben ist ohne jeden Verdacht euer Haus zu durchsuchen. Aber es stimmt nicht, dass die gefährlichen nicht die sind, die legal an Waffen kommen. Der Amokläufer von Winnenden hatte seine wie oben schon gesagt von seinem Vater. So wie du die Waffe auch von deinem Vater kriegen könntest. Von dem her ist es schon verständlich. Aber ich glaub auch nicht an die Theorie mit den Computerspiele. Dann hätt ich mindestens 10 Amokläufer im Freundeskreis.

    0
  • von azzr am 27.08.2009 um 15:10 Uhr

    “Die “gefährlichen” sind doch sowieso nicht die, die legal Waffen besitzen (Schützenverein, Jäger, …)!”
    Stimmt, das sind nur deren Kinder…Ich bin gegen jeden Waffenbesitz! Wozu brauchen Schützen ihre Waffen bitte außerhalb des Vereins? (Der Verein an sich ist ja schon krass!)

    0
  • von marvai am 27.08.2009 um 13:18 Uhr

    tja, ich seh das mit Winnenden so: der, derda Amok gelaufen ist, hatte die Waffe von seinem Vater.
    und der hat sie legal erworben,oder!?
    wärst Du genauso entsetzt, wenn es DIch direkt betreffen würde?
    klar, is n bissl überrieben, aber anscheinend bekommen wir hier langsam amerikanische Zustände. und ich finde, da muß Kontrolle schon sein!
    Übrigen ein interessanter Beruf, den Dein Pa da hat!

    0
  • von ljubavi89 am 27.08.2009 um 13:17 Uhr

    kann dich verstehen, finde das auch irgendwie unangebracht.

    0
  • von Knuddelspinne am 27.08.2009 um 13:15 Uhr

    hmmmm naja. Klar is das bekloppt. Aber so isses eben. Sone idiotischen Sachen versüßen einem das Leben^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kommentar zu: Zu viel Wirbel wegen Amokläufen!? Antwort

Am 27.08.2009 um 15:37 Uhr
hey! ich habe den beitrag "Zu viel Wirbel wegen Amokläufen!?" geschrieben und wollt gern auf die antworten antworten :D also des mit dem sohn der an die waffen vom vater gekommen ist ist ja schön und gut, aber mein...

Trinke viel zu viel Alkohol... Antwort

Am 26.02.2008 um 18:41 Uhr
Ich habe gemerkt, dass ich öfters trinke und das auch nicht all zu wenig.. Muss ich mir schon Sorgen machen??

Unendlich viel Ärger wegen Mutter meines Freundes... Antwort

Am 22.07.2011 um 11:29 Uhr
Hey Mädels. Ich könnte grade so ausrasten. Seit mittwoch ist nun die Mutter meines Freundes bei uns, bis sonntag. Da sie sich kein Hotel nehmen konnte, übernachtet sie bei ihm im Wohnzimmer. Normalerweise wohnt sie ca...

Sie trinkt zu viel Antwort

Am 04.10.2011 um 12:08 Uhr
Hi Ihr Lieben! Ich habe eine Freundin, die ich wirklich sehr gern habe. Aber es gibt ein Problem: Sie trinkt sehr viel. Na klar, ich trinke auch auf Parties Alkohol, aber nicht so, dass ich gar nichts mehr kann...

zu viel gegessen ;-) Antwort

Am 12.08.2009 um 00:49 Uhr
hey mädels, is mir jetzt ein bisschen peinlich, aber ich hab heut abend RICHTIG VIEL gegessen, also ungefähr 3x soviel wie eigentlich gut für mich wäre. hab normalerweise ein ziemlich geregeltes essverhalten und auch...