HomepageForenGruppentherapieZu viele Männer Teil 2

Anonym

am 09.10.2009 um 15:37 Uhr

Zu viele Männer Teil 2

Als Antwort auf einige Kommentare. Feelia:
wenn es nur eine Affäre ist, kann ich ihm natürlich nicht wirklich vorwerfen, dass er noch eine andere hat. ABER: mit bedeutet er wirklich etwas und ich empfinde etwas für ihn und darum wäre ich gerne die einzige für ihn. Er versichert mir auch immer wieder, es gibt keine andere, aber ich weiß eben nicht so genau, ob er noch mit seiner Frau zusammenwohnt oder nicht…
Und da ich von ihm so gerne Ehrlichkeit hätte und die einzige wäre fühle ich mich schlecht, weil ich mich von diesem anderen Jungen habe küssen lassen.

Was ich auch noch klarstellen wollte: meine “Affäre”, für die ich doch mehr empfinde, ist der einzige von diesen Männern, mit denen ich tatsächlich was hatte oder habe.
Das große Problem, und das ist vielleicht das, was nicht rübergekommen ist, ist, dass ich verwirrt bin, weil ich zwar einerseits so gerne etwas ernsteres mit meiner Affäre hätte, gleichzeitig aber immer wieder auf den Bekannten anspringe, wenn der sich mal wieder meldet, weil ich wohl doch noch nicht so ganz drüber hinweg bin, und gestern von dem Kuss auch nicht wirklich abgeneigt war, auch wenn ich danach ein schlechtes Gewissen hatte. Und das verwirrt mich.

Wie kann ich mir so sicher sein, dass ich in A verliebt bin, wenn ich, sobald ich B sehe denke: ach, mit dem wäre ich so gerne zusammen. In beiden Fällen ist nicht der Gedanke: ich möchte küssen oder mit ihm schlafen oder so. Es ist wirklich der Wunsch nach etwas festem. Bei zwei Männern gleichzeitig bzw. im Wechsel. Und dann dieser dritte, der mich ja nun auch nicht abgeneigt hat.
Bin ich unterbewusst einfach so sehr nach einer Beziehung am suchen, dass ich in alles was reininterpretiere??!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zu viele Männer.... Antwort

Am 09.10.2009 um 00:50 Uhr
Ohgott Mädels. Ich fühle mich gerade schrecklich. Nachdem ich ganz lange in einen Bekannten von mir verliebt war, der sich aber nicht entscheiden konnte habe ich letztens eine Affäre mit einem viel älteren Mann...

"erinner mich dich zu vergessen..." teil 2 Antwort

Am 05.10.2009 um 17:17 Uhr
hey da ich schon ein paar antworten bekomm hab wollte ich gern noch etwas ergänzen. also es ist nicht so, das ich den typen komplett aus meinem leben streichen möchte. ich versteh mich so super mit dem, außerdem...

Teil 2: ""Internetbekanntschaft" kommt zu Besuch! Hiiilfee!" So wars! :-) Antwort

Am 14.08.2010 um 15:50 Uhr
Halloooo ihr Lieben! Ihr habt ja alle gefragt, ob ich danach noch einmal schreibe, wie es nun war! Ich bin jetzt wirklich sehr durcheinander, um ehrlich zu sein. Gestern gegen halb 9 ist er angekommen und wir waren...

Benutzt Teil 2 Antwort

Am 11.12.2010 um 19:22 Uhr
Nach so vielen Beiträgen, möchte ich noch ein-zwei dinge noch klarstellen: Nein, ich bin nicht sofort mit dem typen ins bett. Wir haben uns über 4 Monate regelmässig getroffen, ohne jeglichen Körperkontakt. Daher...

2 Männer... Antwort

Am 04.06.2010 um 09:13 Uhr
Ich habe einen freund bei dem ich mich hervorragend fühle und auch Gefühle für ihn habe, doch bevor wir zusammenkamen war ich wegen einem Typ in schlimme Depressionen versunken. dieser Typ tritt langsam aber sicher...