HomepageForenGruppentherapieZu wenig selbstbewusstsein und deswegen unbegründet eifersüchtig?

Anonym

am 12.04.2010 um 11:02 Uhr

Zu wenig selbstbewusstsein und deswegen unbegründet eifersüchtig?

Hallo ihr lieben,
wie oben schon gesagt,
ich bin total eifersüchtig.
Was mich selber schon total annervt.
Ich denke es liegt an meinem nichtvorhandenen selbstbewusstsein.
Und ich hätter gern mehr selbstbewusstsein.
Wisst ihr was ich da machen kann?
danke schon mal..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 12.04.2010 um 13:57 Uhr

    war bei mir das gleiche.was ich gemacht hab?ne therapie.nun gehts mir super-keine eifersucht mehr,aber en super ego.

    0
  • von ginnli am 12.04.2010 um 12:21 Uhr

    ich hab n foto von angela merkel und alice schwarzer am kühlschrank und badspiegel hängen.selbst unausgeschlafen und bettverknautscht seh ich noch 10mal heißer aus als die beiden nach stundenlangem styling ;)) diese erkenntnis baut mich immer wieder auf ;))

    0
  • von Annika91 am 12.04.2010 um 11:18 Uhr

    versuch einfach positiver zu denken und dich selbst zu akzeptieren wie du bist. wenn du das nächste mal nen schlechten tag hast sag dir einfach: ist doch egal jeder hat mal einen schlechten tag und dann denk umso mehr an deine vorzüge. was hast du was andere nicht haben, was kannst du besonderst gut… usw.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu eifersüchtig?! Antwort

Am 19.07.2009 um 13:07 Uhr
Hei Erdbeeren:) Hab gestern seit längerer Zeit mal wieder was mit meinem Freund gemacht.Allerdings sehen wir uns sogar am We nur abends, weil er davor nie Zeit hat.Er macht sehr viel mit Freunden.Wir gehen beide noch...

Zu eifersüchtig?! Antwort

Am 29.09.2009 um 13:04 Uhr
also naja also bin jetzt mit meinem Freund seit bisschen mehr als einem Jahr zusammen..naja und vor unserer Zeit hatte ich halt eben auch viele männliche Freunde,das hat ihm aber nicht so wirklich gepasst - also dass...

Übergewichtig,... nein FETT... und unglücklich deswegen Antwort

Am 19.10.2009 um 11:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich werde Anfang nächsten Jahres 18 und langsam ist die Zeit vorbei in dem man noch Hoffnung hat dass der "Babyspeck" verschwindet. Ich wiege fast 110 Kilo bei einer Größe von 1,82m... Das ist...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Am 13.07.2010 um 18:30 Uhr
hey mädels, männer verstehen nicht, warum frauen so eifersüchtig sind, dabei ist es für uns total normal und wir finden es total berechtigt, aus irgendeinem grund, eifersüchtig zu sein. nur leider ist das bei mir...

Bin ich zu eifersüchtig?? Antwort

Am 17.10.2008 um 14:16 Uhr
Guten Tag, ich bin 30 Jahre alt und seit einem Jahr mit meinem Mann verheiratet. Zusammen sind wir seit 8 Jahren. Seit diesem Jahr streiten wir uns sehr oft. Wir wohnen weit weg von unserer Familie (450 KM)....