HomepageForenGruppentherapiezu wilden oder zu häufig sex?

Anonym

am 14.03.2010 um 18:32 Uhr

zu wilden oder zu häufig sex?

also, es ist so. ich und mein freund sehen uns nur am wochenende und da schlafen wir schon relativ of in kurzer zeit miteinander und es ist auch immer ziemlich heftig, weil wir beide darauf stehen. Nun ist es so dass ich manchmal und jetzt auch immer häufiger nach der ersten runde irgendwie “wund” werde, so dass wenn wir es nach einer weile wieder möchten es einfach zu weh tut. ……… Liegt es daran dass wir es zu heftig oder zu oft machen? Kann man da was tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vampress am 14.03.2010 um 19:18 Uhr

    ja ich kenn das, hab das gerade auch (hatten ca um4- um 5 morgens und dann nochmal um 11 beim aufstehen) und da hab ich auch das gefühl und wenn wir inner stunde wieder wollen dann könnte das problematisch werden
    aber ich bin dann auch so wie Joy085: einfach weitermachen, nach ner weile isses wieder schön und danach isses dann echt ganz wund^^ aber hast ja dann wieder ne woche zum erholen (wie ich auch ^^)

    0
  • von Joy085 am 14.03.2010 um 19:02 Uhr

    oh ich glaub ich weiss was du meinst…
    Man hat das Gefühl das die Mumu :) irgendwie angeschwollen ist
    und auch das einführen des Glieds ist dann etwas schmerzhaft…
    Also bei mir haben wir dann einfach weiter gemacht und das gefühl
    wurde wieder schön
    Aber vielleicht sollten wir beide es mal mit kühlen probieren?
    ne scherz, eiswürfel da unten – dann lieber kein sex 😉

    0
  • von BarbieOnSpeed am 14.03.2010 um 18:59 Uhr

    naja oft ist relativ… was heisst oft für dich?
    ist er vllt. dein erster überhaupt? dann weiss ich nämlich, wie sich das anfühlt 😉

    0
  • von Piixii am 14.03.2010 um 18:56 Uhr

    Vielleicht hast du dir aber auch einen Pilz eingefangen, sowas kann auch tierisch brennen nachm Sex. Geh da lieber mal zum Frauenarzt!

    0
  • von criystallica am 14.03.2010 um 18:39 Uhr

    hmmm, wenn es anfangs ging, sollte es jetzt doch auch noch gehen? nimm vll mal gleitgel dazu…….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

zu blöd für sex? Antwort

Am 04.04.2009 um 20:46 Uhr
hey ich hab eine wichtige Frage. ich hatte bis jetzt in meinem Leben schon mit relativ vielen Männern Sex. Allerdings war ich dabei noch nie so richtig verliebt in einen von ihnen und es waren halt eher so ONS die...

zu leise beim Sex? Antwort

Am 25.01.2010 um 14:51 Uhr
hey mädels, der nachbar meines freundes hat neuer dings ne freundin. am wochenende hat mein freund mir erzählt dass die letztens beim sex seinen fernseher total übertönt hätten und hat mich gefragt warum ich...

Harter oder softer sex? was ist besser? Antwort

Am 24.01.2010 um 14:24 Uhr
also ich hab mich mit meinem freund mal so unterhalten naja und er meinte dann dass er es lieber härter mag naja und ich würde gerne wissen wie ihr das seht...mögt ihr lieber hart oder soft? ich bin noch jungfrau...

ich schäme mich beim sex zu stöhnen Antwort

Am 08.03.2009 um 00:38 Uhr
hallo mädels, der titel sagt ja schon einiges.... ich bin irgendwie verklemmt im bett... mein freund meinte zu mir es würde ihm mehr spaß machen wenn ich ihm zeigen würde, dass es mir auch gefällt... tut es ja...

Zu wenig Sex - leider! Antwort

Am 12.01.2009 um 15:12 Uhr
Hey, wie schon im Titel erwähnt - ich dreh noch durch. Jeder Mann auf diesem Planeten will andauernd Sex, nur meiner anscheinend nicht. Dabei hat unsere Beziehung (1 1/2 Jahre) so gut angefangen, teilweise mit...