HomepageForenGruppentherapieZufällig “Zukunft” erfahren…

Anonym

am 29.10.2008 um 18:54 Uhr

Zufällig “Zukunft” erfahren…

Als ich mich neulich in einem Chat anmelden wollte, bei dem sowohl ich als auch mein Freund regestriert sind, habe ich mich ausversehen mit einem doppelklick mit seinem Namen angemeldet und das vorerst nicht bemerkt. Als ich dann in die Mails schaute, fiel mir auf das das nicht meins ist, aber ich habe etwas interessantes zu lesen bekommen… ich weiß eigentlich macht man das nicht, aber es war so schön, dass mir schon die Tränen in die Augen geschossen sind.

Mein Freund hat sich mit einer langjährigen Freundin unterhalten gehabt, auch unter anderem über mich. Dann kam der SATZ! Er ist schon am überlegen wegen Heirat usw. weil bei uns alles so perfekt läuft und er so glücklich wie noch nie ist.

Ich habe mich gefreut, weil er echt ein wahrgewordener Traum für mich ist und dann kamen auch ein paar freuden Tränchen :)

Ich denke ihr Mädels versteht das.

Musste das jetzt unbedingt mal los werden :)

Meint ihr ich hätte die Mail nicht lesen sollen und wäre somit unwissend geblieben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vik1010 am 30.10.2008 um 09:39 Uhr

    NEID, NEID, NEID! Wünsche Euch viel Glück!

    0
  • von ingrid3107 am 30.10.2008 um 08:58 Uhr

    du darfst aber nur nicht jetst sofört höffen das er es macht ,ich freue mich wirklich für dich aber es kann auch schwer sein wen man wartet auf diese wörter ,ich weiß das weil ich schön für viele die karten gelegt habe ,also ich höfe er steht bald mit den ring vor dir viel viel glück

    0
  • von schabernack am 30.10.2008 um 02:39 Uhr

    ich finde du haettest das mail nicht lesen sollen, weil eigentlich gehen dich seine mails nix an. auch wenn er dein freund ist, hat er ein recht auf ein privatsphaere.

    0
  • von Badrose am 29.10.2008 um 21:36 Uhr

    ein dummer zufall – aber doch schööööön 😉 … viel glück euch beiden! und vergiss nicht.. du sollst überrascht tun 😀

    0
  • von MissMariposa am 29.10.2008 um 20:41 Uhr

    ich finde das superschoen :)
    sowas sollte man oefter zufaellig lesen, total schoen einfach.
    und vergiss nciht, ueberrascht zu sein, wenn er dich dann irgendwann fragt 😉

    0
  • von shine86 am 29.10.2008 um 19:30 Uhr

    …zum neidisch werden…

    0
  • von H0n3ym00n am 29.10.2008 um 19:11 Uhr

    oooh ist das schön :):):(

    0
  • von paraskevoulitsa am 29.10.2008 um 19:05 Uhr

    Ich finde du kannst nichts dafür sdass du die email gelesen hast aber ich täte sagen warte ein bisschen bevor du heiratest den du kennst ihn sicher immer noch nicht ganz gut.

    0
  • von Beleza am 29.10.2008 um 19:03 Uhr

    Das ist ja schön :-) Naja, du hast jetzt warscheinlich die Erwartung, dass demnächst ein Heiratsantrag kommt, und du vll nervös wirst, wenn das dann doch noch länger dauern sollte. Aber generell ist doch schön, kannst dich wirklich richtig freuen :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat eine gemeinsame Zukunft überhaupt Sinn? Antwort

Am 23.06.2011 um 16:47 Uhr
Ich bin seit fast 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, er wird jetzt 21, ich bin 19. Eigentlich läuft alles super aber mich stören manchmal so kleine Bemerkungen die er macht bezüglich des Heiratens. Ich fänd eine...

Freund hat Vergangenheit erfahren... Antwort

Am 05.12.2009 um 09:55 Uhr
Hey ihr süßen, mein Freund und ich sind seit 2 Monaten ein paar. Wir sind überglücklich, sehen uns jeden Tag. Gestern war er nach langer Zeit mal wieder in einer Disko. I.jemand kam zu ihm und meinte dass ich voll die...

Erfahren oder unerfahren? Antwort

Am 04.10.2009 um 18:48 Uhr
Ich hab mal ne Frage:D Mich interessierts einfach weil ich mir nicht sicher bin was ich besser finde...aalso: Was findet ihr besser, einen Typen der schon viel oder einen der noch gar keine Erfahrnung hat? Denkt...

ANGST, hab erfahren..... Antwort

Am 21.10.2009 um 18:26 Uhr
mädels, hab erfahren, dass ich für die Klausr am fr. das falsche gelernt habe!!!!!! ich hab so angst, ich kann auch net fehln ! wie soll ich das schaffen

Keine Zukunft Antwort

Am 12.02.2009 um 12:40 Uhr
Hey mädels mein problem ist folgendes: ich habe keine ausbildung mehr(abgebrochen) das war eine schulische ausbildung. nun ja und jetzt brauch ich eine ausbildung und das mit dem bewerbungen schreiben ist ja net...