HomepageForenGruppentherapieZukünftige Schwiegermutter

Anonym

am 12.08.2009 um 20:20 Uhr

Zukünftige Schwiegermutter

Halöchen ! Von meinem freund die mutter kann mich nicht austehen. und ich weiß net warum! mein freund kommt immer und erzählt mir sachen die unter alles sau sind. z.B Sagt seine mutter das ich nur mit ihm zusammen bin damit ich ein kind bekomme und ich dann nicht mehr arbeiten brauch, oder sie fragt ihn ständig warum er mit mir net schluss machen tut. und wenn wir eingeladen sind dann spricht sie nicht mit mir. und ich höre ständig negative sachen die sie erzählt. Aber mir persönlich sagt sie mir sowas nicht, das geht immer nur über meinen freund. Ich weiß nicht wem ich glauben soll? und was ich generell davon halten soll!
mein freund steht ja auch meißtens nicht für mich ein wenn wir bei seiner mutter sind, er bahandelt mich da immer total mieß, ganz anders wie wenn wir alleine zuhause sind! das verstehe ich net! Ihr vielleich? was soll ich tun

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von plitschplatsch am 12.08.2009 um 23:15 Uhr

    mamas liebling? ist dein freund einzelkind? sprich mit deiner schwiegermama. sag was dich stört. wir haben das selbe problem. meine mom kann meinen schatz nich leiden. wir sind jetzt 3 1/2 jahre zusammen und er darf nicht in mein elternhaus. damit können wir leben. stell sie (und am besten auch deinen freund) auf neutralem boden zur rede (in einem netten café oder so, wo ihr halt nicht allein seid) viel glück 😉

    0
  • von AhornGirl am 12.08.2009 um 20:34 Uhr

    also das würde ich mir ned gefallen lassen…
    Rede du doch einfach mal mit ihr und vorallem mit deinem Freund das er ma hinter dir steht, sowas geht ya gar nicht -.-
    Wie lang seit ihr denn schon zusammen?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hasse meine Schwiegermutter!! Antwort

Am 20.02.2008 um 13:12 Uhr
Ich hab` schon lange versuchen, meine Schwiegermutter aus zu halten, aber es geht einfach nicht. Ich hasse sie, und ich kann sie einfach nicht mehr ausstehen!! Die Frau bringt es immer wieder fertig mich zu nerven!...

Angst vor der lieben Schwiegermutter Antwort

Am 23.12.2011 um 13:24 Uhr
mein partner hatte fast zwei jahre kein kontakt mit seiner mutter, da sie sich entschieden hat weg zu bleiben weil ich schwanger von ihrem sohn war.wir haben regelmäßig versucht mit ihr den kontakt wieder aufzubauen...

Angst vor der Sammelleidenschaft des Freundes und Schwiegermutter... Antwort

Am 10.05.2010 um 16:50 Uhr
Der Opa meines Freundes ist vor kurzem gestorben. Nun müssen wir die Wohnung komplett ausräumen einschl. Garage, Keller, Bodenkammer. Der Opa hat sehr viel gesammelt und aufgehoben. Nun ist mein Schatz auch sehr für...

Schwiegervater betrügt Schwiegermutter dadurch Probleme mit meinem Mann Antwort

Am 23.05.2012 um 11:44 Uhr
Hi Mädels, ich habe ein riesiges Problem. Der Vater meines Mannes betrügt seine Frau. Er möchte aus der Wohnung ausziehen und mit der Neuen leben. Inzwischen weiß es die ganze Familie und irgendwie wird sich da,...

BIn ich ein schlechter Mensch, weil ich meine Schwiegermutter wegen gewissen Sachen nicht leiden kann? Antwort

Am 28.08.2009 um 02:05 Uhr
Hallo ihr lieben. Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen und kannten uns davor schon mindesten 6 Monate. Nach zwei Jahren sind wir zusammen gezogen weil ich erfahren hab das ich schwanger bin. Seit dem wir...