HomepageForenGruppentherapieZunehmen währed der Tage..

Anonym

am 27.05.2010 um 21:17 Uhr

Zunehmen währed der Tage..

Ist das bei euch auch so?
mir ist aufgefallen das ich während meiner tage 3-4 kilo zunehme und ständig heißhunger hab.
mich würd einfach interessieren ob das bei euch auch so ist, oder ob bei mir irgendwas nicht stimmt
lg
p.s. ich hab schon mal veruch so einen ähnlichen beitrag zu senden heute abend, hat nicht geklappt, wenn man ihn doch sehen kann dann tuts mir leid das ich zwimal fast den selben beitrag geschrieben hab

Antworten



  • von Tinks am 28.05.2010 um 09:35 Uhr

    Also ich habe auch schon Tage vorher richtige Fressattacken … habe dann kein Sättigungsgefühl mehr … esse bis mir schlecht ist!:-(
    Und ich habe auch etwa 2-3 Kilo mehr drauf während der Periode und bin aufgebläht wie KleineFreundin das schon beschrieben hat … nur hält das meistens noch 1-4 Tage der Blutung an!
    Ich hasse meine Periode!:-D

  • von PrinCesSa2010 am 28.05.2010 um 01:50 Uhr

    Bei mir ist es ganz schlimm ich bekomme schon 2-3 Tage davor totale Heißhungerattacken und hab nur Bock auf saures und süßes….1-2 kilo nehm ich aber trotzdem meistens nur zu..Und jeder denkt ich wäre schwanger aber dabei wissen sie garnicht das meine tage im anmarsch sind…

  • von KleineFreundin am 28.05.2010 um 00:49 Uhr

    Ich habe das Problem heute noch, wobei ich schon die ersten Vorzeichen für die Wechseljahre habe (knapp 50). Ich habe heute noch ca. 2 Tage vor meiner Regel meinen – wie ich es nenne:”Freßtag”, da bin ich nur auf der Suche nach etwas Süßem. Esse ich sonst überhaupt nicht. Und etwa 2 kg (früher eher 2-3) nehme ich dann auch zu, der BH scheint zu eng, dei Hose kneift, Gesichtszüge und Knöchel etwas aufgedunsen. Ist aber 24 h, nachdem meine Blutung beginnt, wieder weg, auch die Wassereinlagerungen. Ich habe mit der Zeit damit arrangiert, gehört eben dazu und fertig. Jedenfalls – unnormal ist es nicht.

  • von LadyBlaBla am 27.05.2010 um 23:40 Uhr

    ich fühl mich dann auch irgw. aufgebläht aber eben ganz komisch…
    4 kilo wären allerdings schon bissl viel find ich

  • von naschkatze05 am 27.05.2010 um 22:29 Uhr

    vor deinen tagen sammelt sich viel wasser im körper – du setzt wasser an ^^

  • von itsme2008 am 27.05.2010 um 22:21 Uhr

    agnesnitt hat recht – es kommt vom Wasser und naja wenn du viel isst ist es auch logisch 😉

  • von agnesnitt am 27.05.2010 um 22:19 Uhr

    Ist normal, muss so sein, wegen der Wassereinlagerung. Man nimmt es nach den Tagen aber auch ganz schnell wieder ab.
    Ist tatsächlich sogar wichtig, dass man zu dem Zeitpunkt zunimmt. Wie gesagt, ist total natürlich.

Ähnliche Diskussionen

Ernährungsplan zum Zunehmen Antwort

Am 11.04.2013 um 12:18 Uhr
Hallo, ich bin 15 Jahre alt, 1, 63 m groß und anorektisch.Bis vor ein-zwei Monaten war ich deswegen in einer Klinik und habe etwa neun Kilo zugenommen, bis auf ein Zielgewicht von 48, 7kg, also knapp im...

tage verheimlichen? Antwort

Am 05.11.2008 um 19:33 Uhr
wie kann man die tage vor seinem freund verheimlichen, bzw etwas tun damit ihm beim sex nicht auffällt, dass man sie hat?

Rote sex Tage... Antwort

Am 17.06.2009 um 14:53 Uhr
Hey Mädels, würde gern mal von euch wissen, wie das bei euch mit Sex und menstruation ist... hat euer freund was dagegen in dieser Zeit mit euch zu schlafen oder macht ihr es mit Kondom oder oder oder???? ich...