HomepageForenGruppentherapiezungenküsse…eklig?!

Anonym

am 07.09.2008 um 11:08 Uhr

zungenküsse…eklig?!

moin moin,

ich küsse für mein leben gerne.allerdings ekle ich mich vor einem Zungenkuss.dieses mit der zunge in den mund des anderen “bah eklig” wie sieht das bei euch aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hazel am 09.12.2010 um 14:25 Uhr

    Ich mag Zungenküsse auch total gern. wenn man jmd hat der es auch kann. 😉

    0
  • von Sunflowa am 09.12.2010 um 14:12 Uhr

    ich stells voll eklig vor. sowas mache ich niemals im leben!

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 16.09.2008 um 11:38 Uhr

    Ich liebe Zungenküsse….ich mache das andauernd mit meinem Freund, weil ich finde man kann so ohne Sex und so was LEidenschaft ohne Ende rüber bringen…..ich ekel mich auf keinen Fall davor

    0
  • von Engel88 am 16.09.2008 um 10:06 Uhr

    Ich find Zungenküsse nicht eklig, aber ich find es toll, dass du zu deiner Meinung stehst. Egal, was andere sagen.

    0
  • von lippglos am 15.09.2008 um 15:43 Uhr

    0
  • von Luna8 am 14.09.2008 um 14:14 Uhr

    Tja, Liebe ist nunmal mit Körperflüssigkeiten verbunden. Aber es stärkt den Organismus und beflügelt. Darum finden sich auch nur Leute die sich gut riechen und leiden können. Hat schon alles seinen Sinn.

    Liebe Grüße Luna8

    0
  • von Kribbelkeksii am 14.09.2008 um 13:21 Uhr

    ich mags auch :) zumindest mit meinem freund jmd anders darf da auch nich ran xD

    0
  • von Jules90 am 08.09.2008 um 18:17 Uhr

    zungenküsse sind doch das beste, das es gibt
    außer man hat einen schlechten küsser erwischt

    0
  • von MimaMoni am 08.09.2008 um 17:20 Uhr

    also oscarilloline : deine frage finde ich sehr abschätzig… manche mödens manche nicht
    ich find es toll solang der mann es auch kann: so nen geschlabber finde ich auch eckleig… alo erfahrung sammeln und bald macht es einer richtig

    0
  • von Emma82 am 07.09.2008 um 12:35 Uhr

    Ich finde, daß man sich mit richtig intensiven Zungenküssen richt schön anstacheln kann.

    0
  • von Bollorina am 07.09.2008 um 12:20 Uhr

    ich liebe zungenkuesse, kuesse und ueberhaupt <3
    ich finds nicht ekelig sondern sehr sehr heiss sogar

    0
  • von Oscarilloline am 07.09.2008 um 12:13 Uhr

    Sag mal, wie alt bist du denn?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin ich so eklig? Antwort

Am 03.10.2009 um 16:32 Uhr
also das ist mir total peinlich deswegen will ich auch nciht dass jemadn weis von dem das kommt. ich bin ein Mädchen und schaue mir regelmäsig pornos an und befriedige mich selber. normal tun dass ja nur jungs...ist...

Mein Körper sieht total eklig aus Antwort

Am 23.10.2009 um 11:12 Uhr
Ich finde meinen Bauch richtig abstoßend. Ich habe vor ungefähr 2 Jahren fast 45 kg abgenommen und trotz Sport hängt die Haut am Bauch total runter und ist auch noch voll mit Schwangerschaftsstreifen. Es sieht total...

ICH FINDE KREBS EKLIG. Was soll ich tun. Antwort

Am 04.01.2010 um 01:11 Uhr
hi mädels.oke die überschrift hört sich grad echt kacke an aber irgendwie ist es wirklich so. also ich bin jetzt 20 jahre alt und hatte als kleines kind einmal krebs. ich damit eigentlich immer gut klargekommen aber...

finden Männer/Jungs es nicht eklig ein Mädchen zu lecken ? Antwort

Am 19.12.2010 um 15:39 Uhr
okay die frage ist mir schon ein bisschen peinlich aber ich meine auch wenn man sich da wäscht.. finden die das nicht irwie eklig.. ?

Liebe auch ohne Zungenkuss? Antwort

Am 27.11.2008 um 13:50 Uhr
Hallo Mädels, muss mal was Wichtiges von Euch wissen? Haltet Ihr es generell für möglich, dass ein Mann eine Frau liebt oder tiefgründigere Gefühle für sie hat, wenn noch kein richtiger