HomepageForenGruppentherapieZungenküsse mit Freundinnen

Anonym

am 20.12.2009 um 11:57 Uhr

Zungenküsse mit Freundinnen

Heii. Also, in unserem Freundeskreis ist es eigentlich nichts wildes, wenn man auf einer Party auch mal Zungenküsse mit guten Freundinnen austauscht. Also, entweder nur um Spaß zu haben oder um Jungs anzumachen. *g*
Naja, jetzt hab ich mich gefragt ob das normal ist. Kennt jemand von euch das auch?
Ich meine, da ist ja keine Liebe dahinter. Bzw. Liebe schon. aber platonisch. :)
Lg :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GruenerApfel am 20.12.2009 um 16:02 Uhr

    ich habs noch nich gemacht. bei uns ist das normal nen stinknormales küsschen zu geben. ist ja nicht schlimm ^^

    0
  • von Chanel08 am 20.12.2009 um 15:32 Uhr

    Ja, dass ist glaube ich normal. Kenne das auch^^

    0
  • von Julees am 20.12.2009 um 15:28 Uhr

    ichhab das mal sylvester mit 2 freundinnen gemacht so aus spaß allerdings waren wir da 12 und das waren die ersten erfahrungen so üben :D:D:D war richtig witzig. aber jetzt will es nicht mehr machen ! ;D

    0
  • von sweety3 am 20.12.2009 um 15:22 Uhr

    Ich habs noch nie gemacht…aber ich find nix schlimmes dabei

    0
  • von DeneChan am 20.12.2009 um 13:11 Uhr

    Also ich hab`s auch noch nicht gemacht und kann coer nur zustimmen. Ich wüsste dann auch nicht, wie ich mich dann gegenüber der Freundin verhalten sollte.. :)
    Aber jedem das seine^^ Es ist ja nichts dabei.

    0
  • von coer am 20.12.2009 um 12:58 Uhr

    Ich hab das noch nicht gemacht und kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen 😀 Ich glaube, ich hätte danach “Angst”, sie nicht mehr ansehen zu können, irgendwie.

    0
  • von Elementarteil am 20.12.2009 um 12:11 Uhr

    ich knutsch auch gern mit meinen freundinnen rum…. ^^ passt doch

    0
  • von Tamita am 20.12.2009 um 12:09 Uhr

    ich hab das vor paar jahren auch mal mit ner freundin gemacht..aber glaub, des nur so ne phase,aber normal:D

    0
  • von ashanti187 am 20.12.2009 um 11:58 Uhr

    haha, als ich damals so mit 14/15 auf privatpartys war, hab ich auch 1-2 mal mit ner freundin rumgemacht. glaub das is normal :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

stress mit freundinnen Antwort

Am 22.10.2009 um 03:05 Uhr
oh man, hoffentlich sind noch einige nachtschwärmerinnen da... ich brauch echt eure hilfe... ich hatte letztes jahr ziemlich viel stress... zuerst stress mit der alten clique, sodass sich meine komlette klasse gegen...

Hilfe! Totaler Streit mit Freundinnen Antwort

Am 25.04.2008 um 16:31 Uhr
Also ich und 2 gut freundinnen M. , C. und meine beste freundin L. mit der ich grad wegen einem jungen streit hab also sie ignoriert mich aber auch clara und mia weil die sich nach einem streit mit mir wieder...

RE: Schlaft ihr mit BH? || Wieso bei Freundinnen mit BH? Antwort

Am 19.05.2010 um 19:08 Uhr
hi ich habe den beitrag gelesen, in dem gefragt wird, ob ihr mit bh schlafen geht. total viele haben gesagt, dass sie zu hause ohne schlafen und wenn sie bei einer freundin übernachten, lassen sie den bh an. wieso,...

streit mit Freundinnen - sie melden sich nicht mehr Antwort

Am 05.04.2010 um 20:37 Uhr
Fortsetzung zu diesem Beitrag:   http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Hab-total-Mist-gebautWas-soll-ich-denn-jetzt-machen-_t1477666-s1 Also ich hab jetzt mal ueuren Rat befolgt und ihr eine letzte...

Freundinnen lästern Antwort

Am 05.10.2011 um 17:48 Uhr
Ich bin nicht grade die Schmalste, das weiß ich selbst. Aber jetzt habe ich mitbekommen, dass meine eigentlich "guten" Freundinnen sich darüber unterhalten haben, dass ich mich angeblich unmöglich anziehen würde und...