HomepageForenGruppentherapieZungenpiercing-Schäden an Zähne und wie man die verhindert!

Anonym

am 01.04.2009 um 17:37 Uhr

Zungenpiercing-Schäden an Zähne und wie man die verhindert!

Hallo Mädels!

Als erstes tut es mir leid,das ich ein neues Thema mit dem Titel “Zungenpiercing” eröffne…habe auch schon hier nach meiner Antwort gesucht und nix gefunden!
Zu meiner Frage:
Ich habe mir vor ein Zungenpiercing stechen zu lassen,dennoch möchte ich nicht,das meine Zähne drunter leiden…
Gibt es Tricks&Tipps wie man das verhindern kann,das meine Zähne genauso schön und gut aussehen wie jetzt und nicht unter den Piercing leiden?! (soll jetzt nicht eingebildet klingen oder so,aber ich habe für mein empfinden schöne Zähne!!)

Ich danke euch für eure Antworten!
Und verzeiht mir,das ich die Frage anonym stelle,denn ich wurde hier schon dumm angemacht!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von muse24 am 01.04.2009 um 17:59 Uhr

    Meinen Erfahrungen nach gibts keine Möglichkeit, das zu verhindern. Habe zwei Freundinnen mit Piercing und die haben nach einem Jahr beide die Schneidezähne vorne kaputt gehabt durch die Fummelei. Die haben das Piercing immer zwischen Lippen und Schneidezähnen hindurchgezogen und die beiden vorderen Schneidezähne haben jetzt so eine Vertiefung am unteren Rand. Zwar kein Loch, aber man siehts. Außerdem hat mir meine Zahnärztin dringlich davon abgeraten (wollte selber eins, aber am Lippenbändchen).
    Mir wären meine Zähne zu schade und ich hätte keine Lust darauf, immer beim Sprechen so auszusehen, als ob ich was im Mund hätte.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie spricht man seine Busbekanntschaft an??? Antwort

Am 24.04.2010 um 17:28 Uhr
Hab zwar schon mal diesen Beitrag geschrieben: Also ich fahr seit ca. einem halben Jahr mit dem Bus und steige dann in den Zug um. Am Anfang bin ich mit einer Freundin gefahren und dann habe ich "ihn" immer bei der...

Wie kommt man an einen guten Therapeuten und wie wird der bezahlt? Antwort

Am 23.12.2009 um 18:16 Uhr
Hallo Mädels! ICh würde gerne mal zu einem Therapeuten oder Psychologen gehen, da ich panische Angst vor Puppen habe. Diese Angst habe ich aber nur nachts, bzw wenn es dunkel ist und/oder ich alleine mit denen dann...

Wie kann man seine Arbeitsleistung auch an schlechten Tagen verbessern? Antwort

Am 02.05.2014 um 22:53 Uhr
Ich arbeite im Büro mit einigen anderen Kollegen zusammen. Teamfähigkeit ist da sehr wichtig. Heute hatte ich einen ziemlich schlechten Tag. Habe laufend Fehler gemacht und noch dazu war ich unkonzentriert und habe...

wie spicht man den heißsesten kerl der welt an^^ Antwort

Am 17.04.2010 um 23:15 Uhr
ohh maaaan..kennt ihr das..ihr lauft so durch die gegend und seht nen kerl und denk: wow verdammt wer ist das?naja..so gehts/gings mir...ich hab ihn in der bahn gesehn...und zu meinem allergrößten glück geht er bei...

Wie um Himmels Willen gehen die Klemmen von Strapsen auf? - Und wehe, einer lacht! :-D Antwort

Am 29.01.2011 um 18:02 Uhr
Ich bin wohl echt zu blöd. Und da ich schon sooo alt bin und mir das saupeinlich ist, frage ich mal eben hier nach und hoffe auf Verständnis. Ich habe mir nie Gedanken über Dessous gemacht, da ich der Meinung war,...