HomepageForenGruppentherapieZUNGENPIERCING…sexy oder eckelig??

ZUNGENPIERCING…sexy oder eckelig??

Anonym am 23.08.2008 um 16:58 Uhr

hmm..ich hab 2 piercings…am bauchnabel und das madonna piercing rechts über der lippe,bin jetz am überlegen mir die zunge stechen zu lassen,habe mich etwas schlau gemacht.Es gibt Gerüchte die sagen zB das bei dem piercing das essen hängen bleibt oder manche das küssen mit sonem ding eckelig finden….wer kann mir da bei dem thema helfen…

Nutzer­antworten



  • von sabina256 am 02.09.2008 um 00:48 Uhr

    na selber möcht ich keins. doch bei jungs find ich das total spannend:) besonders beim küssen .. ui:)
    ich selber möcht mir nen labretpiercing stechen lassen .. in der kommenden zeit. obwohl meine eltern dagegen sind. mein papa solls gar nicht erfahren (ich hab zwei nippelpiercings, weiß auch keiner^^) und meine mama is dagegen, meint aber wenn ichs durch ne andre 18jährige person bekommen würde und nichts entzündet wär, würde ihr es nichts ausmachen..

  • von xXredpassionXx am 02.09.2008 um 00:09 Uhr

    also ich hab mir mit 15 eins stechen lassen und find des super weil ma siehts nich gleich und falls ichs mal rausmachen will (später) hab ich auch keine löcher im gesicht….
    hatte damals dann aber voll die panik vorm stechen aber ich kann dich beruhigen des hat gar nich weh getan. nurn kleiner piks wie bei ohrlöchern halt.
    is bei mir dann 2wochen angeschwollen in denen meine zunge 4 cm dick war -.- aber des verheilt ziemlich schnell da die zunge so stark durchblztet ist-

  • von Sonnenflecke am 29.08.2008 um 23:00 Uhr

    Also ich mochte meins gerne und hatte es auch 7 Jahre! Aber nach und nach ist das Loch immer schräger geworden und ich habe es rausgenommen! Ausser mit Karamel hatte ich beim Essen auch keine Probleme!

    Wird immer Leute geben, die es eklig oder sexy finden! Sollte aber dir gefallen und nicht den anderen!

  • von Ali4 am 29.08.2008 um 21:33 Uhr

    also ich find ein zungenpiercing voll toll=)
    ich hätte auch gern eins..aber mein vater würde mich umbringen..
    ich finds gut wenns dir selber gefällt und wenn andere sagen es ist eklig etc. ist das doch nicht wichtig,oder?
    Stell doch mal ein Foto rein,wenn dus dann hast=)sieht bestimmt super aus:)

  • von JUNGundSEXY am 29.08.2008 um 20:48 Uhr

    Also ich habe auch eins. Steh da ja total drauf…
    Und Typen anscheinend auch…=)

  • von lena92 am 29.08.2008 um 18:06 Uhr

    ich hab keins, und werd mir wohl auch demnächst keins stechen lassen, finde es aber bei anderen total toll! ich finde es sieht richtig geil aus und beim küssen fühlt es sich auch geil an (hatte mal einen typ mit zungenpiercing)! also mach das ruhig, wenn du es willst!

  • von Annika91 am 29.08.2008 um 16:38 Uhr

    ich persönlich finds cool ich lass mir nächstes jahr wohl auch eins stechen.

  • von PinkeFee am 29.08.2008 um 15:30 Uhr

    Ich bin da nicht ganz neutral, denn ich habe zwei Zungenpiercings und ich liebe sie… 🙂
    Habe auch in den fast neun Jahren in denen ich eins bzw zwei habe auch nur positive Rückmeldungen bekommen und keiner meiner Freunde fand es doof… Sondern eher im Gegegenteil…

    Den Tipps von Guglhupf kann ich nur zustimmen und trau dich wenn du es willst 🙂

    P.S. Mir ist noch nie Essen dran hängen geblieben 😀

  • von Momoko_Sparrow am 29.08.2008 um 14:38 Uhr

    wenn du das magst ! jedem das seine. aber ich mag keinen typen küssen der sowas hat…

  • von Ariii am 29.08.2008 um 14:11 Uhr

    Ehrlich gesagt finde ich Zungenpiercings nicht so schön, aber wenn du s magst, machs 🙂

  • von PeggyP am 29.08.2008 um 14:08 Uhr

    Madonna- und Bauchnabelpiercing finde ich nich so toll. Zunge finde ich gut.

  • von sweet_lady am 29.08.2008 um 13:58 Uhr

    für mich selbert mag ichs nicht aber ich find verdammt sexy wenn kerle eins haben 😉

  • von EmyANGELcute am 29.08.2008 um 13:53 Uhr

    Welche finden sowas ecklich mitnem Piercing in der Zunge.Mach dir net soviele drauf am Ende ist es net so schon.Aber die jetzt hast kannst du behalten am Bauchnabel ist ja net schlimm und meine Freundin hat einen an der Lippe.Ich finds net schlimm .

  • von bieni_123 am 24.08.2008 um 22:13 Uhr

    ähm skaterqueen wieso bleibt ein ZP für immer da??? wenn ich keine lust mehr habe nehme ich es raus und gut is in der zunge sieht man nicht mal mehr das loch nach kurzer zeit….

  • von skaterqueen am 24.08.2008 um 16:26 Uhr

    also ich will ebenfalls ein zungenpiercing..aber es ist halt schon gefährlich was da passieren kann und es bleibt auch für immer da …
    außerdem ist es eine typ frage

  • von bieni_123 am 24.08.2008 um 16:17 Uhr

    wie du lesen kannst sind die meinungen geteilt ich find ein ZP schon toll seit ich 12 bin und mit 18 hatte ich mir dann meinen traum erfüllt, und naja diese gerüchte das essen daran hängen bleibt sind mir neu klar am anfang vl die spaghetti aber das legt sich dann auch nach der zeit wenn man sich daran gewöhnt hat, ich bin mom sogar am überlegen mir ein 2tes stechen zu lassen und ich denke wenn ich urlaub habe werde ich es auch machen.
    bis jetzt hat es auch allen männern, die ich geküsst habe gefallen, oder zumindest hats keiner ecklig gefunden 🙂

  • von c_v_yas am 24.08.2008 um 11:12 Uhr

    ich finde es genial.
    beim küssen stört es nicht..machen stehen sogar total darauf.
    bei meinere freundin fehlt die kugel manchmal beim essen herau weil sis nie so streng zumacht aber ansonsten stört es überhaupt nicht

  • von julia92 am 24.08.2008 um 10:52 Uhr

    ich finds auch nich so.. aber wenns dir gefällt dann machs doch!

  • von Kleeblatt am 23.08.2008 um 19:39 Uhr

    Ich persönlich mag es überhaupt nicht, sorry!

  • von Apfelsaftdeckel am 23.08.2008 um 18:56 Uhr

    Ein Zungenpiercing ist das tollste was du machen kannst! Ich habe auch eins, und habe keine Probleme, und es ist auch nicht ekelhaft beim Küssen (kann da jetzt nur von ein paar Meinungen sprechen) und es sieht einfach super süß und sexy aus!

  • von Guglhupf am 23.08.2008 um 18:49 Uhr

    Also küssen mit Zngenpiercing fetzt, ne gute Freundin von mir hat eins, dadurch bin ich auf die Idee gekommen.

    Hab jetzt seit 1 1/2 jahr eins, aber dass mit dem Essen lernt man schnell, das stört gar nicht. Das einzige, dass man nicht mehr essen sollte sind Storck Schokoladenriesen.

    Ansonsten hab ich damit keine Probleme, ich werd mir nächstes Jahr (spätestens) noch ein Zweites machen lassen.

    ABER: wenn du das machen solltest

    1. Schon vor dem Termin seeehr viel kamillentee kochen, in den Kühlschrank stellen und Eiswürfel machen. Kamille ist ein Wundermittel!

    2. Nicht rauchen. Tut WEH.

    3. An die Hinweise vom Piercer halten

    4.Stell dich auf ca. 3-4 tage Flüssig- und Breinahrung ein.

    5. Leg den Termin auf ne Zeit, in der du nicht sprechen musst (Freien, Urlaub o.ä.)

    6. Nicht spielen! Während des Heilungsprozesses könntest du sonst das Loch so ausweiten, dass der Stab durchfällt. Ansonsten machst du dir die Zähne kaputt und

    7. Regelmäßig die Kugeln wieder straff anziehen, sonst verschluckt mann das schnell. Bei Kugeln kann nix passieren, aber es gibt ja auch Aufsätze in Würfelform.

  • von Oscarilloline am 23.08.2008 um 17:32 Uhr

    Ich persönlich finde es gar nicht schön – wenn, dann eher abstoßend.
    du wolltest ehrliche meinungen?
    ich würde liebr bei den piercings bleiben, die du schon hast. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Labret-Piercing - wann heilt das ab? Antwort

Am 15.08.2009 um 17:19 Uhr
hi ihr lieben ich hab mir anfang der woche ein labretpiercing auf der linken seite unten stechen lassen. jetzt meine frage: wie lange dauert es bis es abheilt? die ersten drei tage wars nur geschwollen, aber seit...

Verliebt und Verwirrt??Er benimmt sich komisch... Antwort

Am 31.05.2009 um 16:41 Uhr
Hey Mädels, ich werd einfach nich schlau aus der ganzen situation,vielleicht könnt ihr mir ja helfen hinter die sache zu steigen....also hab schon vor längerer Zeit einen typen kennengelernt....es ging immer hin und...

fragen über analverkehr... Antwort

Am 02.05.2009 um 11:41 Uhr
hey mädels, ich weiß das thema wurde schon oft angesprochen aber so eine richtige antwort auf meine fragen hab ich noch nicht gefunden... also ich bin schon lange mit meinem freund zusammen und es geht hier nicht um...