HomepageForenGruppentherapiezurück zum ex??was tun wenn alte gefühle wieder stärker werden??

Anonym

am 20.01.2009 um 18:08 Uhr

zurück zum ex??was tun wenn alte gefühle wieder stärker werden??

leute ich brauch unbedingt hilfe ich weiß nich was ich tun soll!!ich bin 17 und es ist jetzt schon über ein jahr mit meinem ex her und es war die glücklichste beziehung die ich so insgesamt hatte..nur leider schnell vorbei. bis jetzt in der zwischenzeit hatte ich auch andere freunde aber ich geh mit ihm in den selben kurs heißt täglich 3 stunden miteinander und in letzter zeit ist da wieder mehr als nur freundesein..was soll ich jetzt machen???ich weiß nicht was ich denken soll oder ob ich eigentlich wieder was mit ihm will..ich will einfach nicht den selben schmerz nochmal durchmachen..ich glaub das würd ich nicht nochmal schaffen..könnt ihr mir helfen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von specialx am 20.01.2009 um 18:15 Uhr

    ??? wurdest du verlassen oder wie?? Was denn fürn schmerz? Versuch es doch einfach.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seine Ex ist wieder da, was kann ich tun?! Antwort

Am 16.05.2010 um 10:59 Uhr
Hallo Ich habe ein großes Problem. Ich habe mich verliebt und es lief auch ganz gut, ich habe es ihm angesehen das sich da was entwickeln könnte nur jetzt ist seine Ex wieder da und will ihn zurück & er weiß...

Was würdet ihr tun wenn euch der Ex küsst, nach einem halben Jahr immer noch gefühle da sind und er sich dann nicht mehr meldet? Antwort

Am 26.07.2009 um 10:28 Uhr
Hallo, bin noch neu und überfall euch gleich mal mit einer sache die mich andauernd beschäftigt. mein ex hat sich anfang dez 08 von mir getrennt weil es einfach nicht mehr geklappt hat. ich habs auch so gesehen...

Ist es wirklich Liebe oder nur eine alte Verliebtheit die sich für kurze Zeit zurück meldet?Und wenn was soll ich machen? Antwort

Am 03.01.2009 um 21:23 Uhr
Hi Mädls, ich war letztest Jahr im Dezember mit einem richtig tollen kerl zusammen. ich war absolut verliebt . Wolke 7 und so . Aber als er dann mal für ein paar Tage im Urlaub war . Hab ich mich aufeinmal total...

Achterbahn der Gefühle...was tun? Antwort

Am 15.05.2011 um 16:53 Uhr
Hallo Mädels ich weiss nciht was mit mir los ist...brauch einen guten Rat von euch Bin mit meinem Freund 2 jahre zusammen und seid einem jahr wohnen wir auch zusammen.ja udn wie es halt in so einer beziehug ist...

Gefühle für beide, was soll ich tun? Antwort

Am 14.12.2011 um 21:36 Uhr
Hallo ihr Erdbeermädels, eine oft beschriebene Situation, ich war vor einigen Wochen auf einem Seminar und dort habe ich jemanden kennengelernt, mit dem ich mich auf anhieb verstanden habe. Sofort eine...