HomepageForenGruppentherapieZurück?Behalten?

Anonym

am 28.06.2008 um 09:49 Uhr

Zurück?Behalten?

Also..
An Weihnachten habe ich meinem Freund eine Logitech PC Cam geschenkt..er mir eine CD.Jetzt 6 Monate später habe ich schluss gemacht.
1. Weil ich mich neu verliebt habe
2.Weil er mich betrogen hat
jetzt weiss ich nicht..
Kann ich die CD zurück verlangen?
Wart ihr auch mal in so einer Situation?
Im vorauss schon danke für jede Meinung!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shandoo am 28.06.2008 um 18:46 Uhr

    ich habe meinem freund damals wo wir 3 monate zusammen waren ein armband und ne uhr für über 120euro geschenkt und 2 monate später war schluß klar mit tats weh das ich so viel ausgegeben hatte aber mein gott er war mein freund und er trägt das armband wo mein name eingraviert ist noch heute und geschenkt is geschenk er verlangt ja auch nich die cd wieder…

    0
  • von lena92 am 28.06.2008 um 11:03 Uhr

    ich denke nich, dass du die zurück verlangen kannst…
    ich mein du hast sie ihm geschenkt und geschenkt ist geschenkt und außerdem hast du erst 6 monate später schluss gemacht… wenn du sie ihm vor kurzem geschenkt hättest, wärs noch was anderes, wenn auch schon ziemlich kleinlich.. ich fürchte, du kannst nich fragen.. also könntest du natürlich schon, aber das wär nich die geilste aktion meiner meinung nach…

    0
  • von SweetLiLa am 28.06.2008 um 09:50 Uhr

    Ich glaube sie meint die Kamera.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sachen behalten? Antwort

Am 04.10.2011 um 14:21 Uhr
Ich hab mit meinem damaligen Freund zusammen gewohnt und musste nach der Trennung ausziehen, da es seine Wohnung war. Ich hab erstmal nur das Nötigste eingepackt, unter anderem aber auch einige Sachen, die mal ihm...

Ich will IHN zurück. Antwort

Am 13.06.2009 um 00:58 Uhr
ich war bis vor 7 tagen mit meinem freund zusammen für 5 monate. vor 2 wochen war er für ein wochenende mit seinem sportverein weg und hat mir noch ganz niedlich am telefon erzählt wie er mich über alles liebt. jetzt...

einen Schritt vor oder zurück? Antwort

Am 16.12.2009 um 21:18 Uhr
zur zeit stecke ich mitten in einem gefühlschaos. seit 2 monaten bin ich wieder single. kurz nachdem mit meinem alten freund schluss war (wir waren 6 monate zusammen) hab ich einfach wieder gemacht was ich wollte....

Exfreund nach Drogenkonsum zurück? Antwort

Am 14.10.2009 um 01:22 Uhr
Also, ich bin ziemlich ratlos und habe das thema mit meiner besten freundin natürlich schon zu genüge ausklabüstert, komme aber nicht weiter und brauche neutralen rat. ich war 2 1/2 jahre mit meinem exfreund...

Ich will ihn zurück...=( Antwort

Am 14.04.2009 um 22:32 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Hab ein großes Problem. Aber erst mal versuche ich es zu erklären...vor 4 Jahren habe ich einen Jungen kennengelernt und naja wir haben uns super gut verstanden, jeden Tag...