HomepageForenGruppentherapieZusammenziehen??!! Wie sprech ich ihn drauf an??

Anonym

am 26.05.2009 um 18:35 Uhr

Zusammenziehen??!! Wie sprech ich ihn drauf an??

Ich bin jetzt fast sieben Monate mit meinem Freund zusammen! Ja es ist noch nicht soo lange aber trotzdem stehe ich im Moment vor der Frage ob ich komplett zu ihm ziehen soll.

Soo und nun mal der Stand der Ding :
Momentan wohne ich eigentlich mit meinem ex freund zusammen. Sind schon 2 Jahre getrennt und die Wg funktioniert auch nur da er jetzt schwul ist^^ (ja so krass es sich anhört ist wirklich so…) naja und nach der trennung haben wir gesgat bleiben wir erstmal zusammen wohnen und schauen mal. Das hat irgendwie ganz gut geklappt weil wir uns jetzt wieder bestens verstehen (was damals in der beziehung net so war).
So und vor neun Monaten habe ich meinen jetztigen Freund kennengelernt, der auch die komplette geschichte kennt! Ja und seit mein Freund die eigene WOhnung hat, also seit dezember, habe ich eigentlich so gut wie gar nicht mehr zuhause geschlafen, das einzige warum ich noch da bin ist um zu schauen wie es meinen Mäusen geht und zum WÄSCHE waschen. Und auch wenn ich da bin, ich fühle mich da einfach nicht mehr zuhause. Habe damal mit meinem ex beschlossen das ich die miete zahle und er dann einkaufen geht und so. Tja aber für mich rentiert sich das alles gar nicht mehr, im gegenteil ich zahle miete für eine wohnung in der ich gar nicht mehr bin und von dem was er einkauft habe ich dadurch ja auch nix!
Tja und wenn ich mir jetzt eine eigene Wohnung nehmen würde, würde ich ja nicht anders dastehen als jetzt!
Also würde ich einfach gerne zu meinem Freund ziehen offiziell, bin ja eh immer hier. Aber ich weiß nicht wie ich ihn drauf ansprechen soll, ist ja schon nen großer Schritt mit dem zusammen ziehen und wie gesagt soo lange sind wir ja auch nicht zusammen. Naja und es läuft ja alles super, haben uns ein einziges mal gestritten, naja eher eine disskusion weil er etwas sehr eifersüchtig ist, aber sonst ist alles echt harmonisch und naja bin ja sowieso eigentlich immer hier.
Und wenn uns Freunde drauf ansprechen wann wir denn zusammen ziehen sthen wir beide immer da und keiner sagt ein wort…
Weiß nicht wie ich ihn druaf ansprechen solldas ich ganz bei ihm wohnen möchte….
was meint ihr!!??

Antworten



  • von hinenij am 26.05.2009 um 21:24 Uhr

    sei einfach offen und erklär ihm deine situation.

  • von Chokoholika am 26.05.2009 um 21:15 Uhr

    Mund auf und fragen

  • von Tammy26 am 26.05.2009 um 21:05 Uhr

    Ich würde es mal so eins 2 wochen veruchen es ist halt was andeses mit jemanden zusammen zu wohnen ich bin jetzt 4 jahre mit meinem freund zusammen und er ist noch nicht bereit villeicht auch auch nie bereit. ich schon. er ist halt ein mensch er bracht seine zeit für sich und unser geld reicht ncht für eine große wohnung. das ist das größte problem.
    aber wenn hir bereit seit seht euch doch nix mehr im weg.
    viel glück

Ähnliche Diskussionen

Ich (37) hab bei meinem Freund (41) Gras gefunden!! Sprech ich ihn drauf an oder lass ich es lieber?? Antwort

Am 28.01.2011 um 20:41 Uhr
Ich habe gestern Abend beim Betten beziehen bei meinem Freund unter meiner Bettseite ein Tütchen mit Gras gefunden!! Ich muß dazu schreiben wir sind seid 2 Jahren zusammen, leben aber jeder in seiner eigenen Wohnung!...

Wie soll ich mich an ihn ranmachen? Antwort

Am 23.09.2009 um 20:16 Uhr
Ich bin 17 und gehe zur Schule. Auf meiner Nachbarschule (5m entfernt) ist halt ein Junge, für den ich mich interessiere. Bis jetzt habe ich noch kein einziges Wort mit ihm gewechselt und erst seit letzten Freitag gab...

Wie kann ich ihn befriedigen? Antwort

Am 28.12.2009 um 20:44 Uhr
Also, ich hab seit ca. einem monat meinen ersten freund. damit ihr nicht raten müsst: ich bin 18. naja und wir sind uns auch schon körperlich näher gekommen, und ich hab damit auch keine probleme oder so. ich finde es...