HomepageForenGruppentherapieZwei Männer die ich mag….

Anonym

am 13.10.2008 um 16:41 Uhr

Zwei Männer die ich mag….

Also,ich bin seit 4wochen mit meinem Freund zusammen doch so langsam ergeben sich erste schwierigkeiten die aber an seiner vergangenheit liegen.Aufjedenfall gab es da vor ca genau 1 jahr einen Typen dem ich sehr nah gekommen bin,aber es sollte einfach damals micht sein.Am letzten samstag haben wir ca.3,5std miteinander bei icq geschrieben und haben beide gemerkt das wir noch was für einander emfinden und uns wieder sehen wollen.Das problem ist das ich für beide irgendwie gefühle habe,weis aber nicht für welchen es mehr sind!der eine,der ist lsutig wir können lachen und spaß haben,der gibt mir aber kaum liebe und zärtlichkeit,geschweige denn eine umarmung!der andere gibt mir genau diese zärtlichkeiten und zuneigung,aber ich weis nicht ob es richitg ist….. Was soll ich tun???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SEXiiHeXii am 13.10.2008 um 20:03 Uhr

    Ja ich denke gleich wie Jessy und Discomaus….wenn du schon darüber nachdenkst, dann….

    0
  • von BlonderEngel am 13.10.2008 um 17:08 Uhr

    moment, wer gibt dir jetzt kaum liebe?

    0
  • von Jessy am 13.10.2008 um 16:45 Uhr

    ich finde auch, wenn du schon über sowas nachdenkst, kann dein jetziger freund ja nich der richtige sein.

    0
  • von Discomaus am 13.10.2008 um 16:44 Uhr

    anscheinend magst du diesen anderen genug, um dafür deinen freund zuverlassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso liebe ich zwei Männer?! Antwort

Am 09.03.2011 um 23:17 Uhr
Hey Mädels, mein Problem ist, dass ich zwei Männer liebe. Mit meinem Freund bin ich seit über dreieinhalb Jahren zuasmmen, wir wohnen zuasmmen und sind eigl auch glücklich. Vor anderthalb Jahren aber habe ich mich...

Hilfe, ich liebe zwei Männer... Antwort

Am 14.11.2008 um 13:09 Uhr
Ich bin seit ca. 9 Jahren mit meinem Freund "George" zusammen. Er und ich hatten von Anfang an viele Probleme, aber wir haben es immer wieder geschafft zueinander zu finden. Ich habe seit ca. 7 Jahren mit vielen...

Zwei Männer- noch okay? Antwort

Am 10.09.2010 um 14:07 Uhr
Hallo Mädels, ich wüsste gerne Eure Bewertung der folgenden Situation: Ich habe über das Internet etwa zeitgleich 2 Männer kennengelernt und dachte eigentlich bei beiden könnte nichts draus werden außer dass ich sie...

Zwickmühle, zwei Männer, ein Herz... Antwort

Am 22.02.2010 um 20:30 Uhr
Ich muss heute endlich mal was los werden, was mich schon seit einiger Zeit beschäftig. Kurz gefasst kann ich mich einfach nicht zwischen meinem Freund und meinem besten Freund entscheiden und fühle mich einfach...

HILFE!!! Zwei Männer und keine Ahnung wie ich mich entscheiden soll!!! Antwort

Am 06.01.2012 um 23:05 Uhr
Ich steck in einer ziemlich schwierigen Situation. Ich war 6 Jahre lang in einer furchtbaren Beziehung bis zum Juli 2011. Er ging fremd und behandelte mich schlecht. Seit September bin ich mit jemanden zusammen den...