HomepageForenGruppentherapieZwei Männer- noch okay?

Anonym

am 10.09.2010 um 14:07 Uhr

Zwei Männer- noch okay?

Hallo Mädels, ich wüsste gerne Eure Bewertung der folgenden Situation:
Ich habe über das Internet etwa zeitgleich 2 Männer kennengelernt und dachte eigentlich bei beiden könnte nichts draus werden außer dass ich sie beide mochte und mich gefreut habe neue Kontakte zu knüpfen (wohne noch nicht sehr lange in meiner Stadt also kenne ich nicht allzuviele).
Also traf ich mich weiter mit beiden. Irgendwie haben sie beide ein Interesse an mir entwickelt und sind natürlich dementsprechend aufmerksam und nett was mich irgenwie auch durcheinander bringt. Man fragt sich dann ja doch “könnte er´s nicht sein…?” und sie wachsen einem ans Herz. Mit einem von beiden hab ich mich öfter getroffen und wir sind absolut auf einer Wellenlänge: Wir haben Spaß, können über wirklich ALLES reden. Aber es macht eben einfach nicht klick und er zieht mich körperlich einfach nicht an. Trotzdem ist es schon zu Küssen gekommen (dann eben aus der Situation heraus, nicht der körperlichen Anziehung) und er übernachtet manchmal bei mir wobei wir allerdings nur kuscheln, nicht miteinander schlafen.
Der andere zieht mich einfach körperlich an und ist ein komplett anderer Typ. Er ist interessant, intelligent und fordert mich irgendwie heraus. Körperlich ist mit ihm nichts gelaufen, so abgebrüht bin ich nun nicht, dass ich quasi zwei Männer küssen könnte.
Es ist einfach so, dass ich bisher nicht sagen kann wen ich lieber habe und ob ich mir überhaupt mit einem von beiden eine Beziehung vorstellen kann. Ich verbringe mit beiden gerne Zeit und geniesse wie sie mich behandeln. Aber ich kann nicht sagen, dass ich in einen von beiden zum jetzigen Zeitpunkt verliebt bin. Daher denke ich von meiner Warte aus auch, dass es unsinnig wäre mich mit einem von beiden nicht mehr zu treffen, denn ich weiß noch gar nicht wo es hingehen soll…..
Ich muss dazu sagen, dass ich mit beiden absolut ehrlich bin, also beide wissen, dass ich mir mit dem jeweiligen im Moment keine Beziehung vorstellen kann und auch dass ich mich noch mit einem anderen Treffe. Gut, das Einzige was ich dem Zweiten nicht auf die Nase gebunden habe ist, dass ich den anderen küsse. Aber eigentlich auch nur weil er denken würde ich hätte mich entschieden oder das würde etwas bedeuten. Dabei ist es ja nicht so.
Der Erste weiß da auch absolut Bescheid- eben auch, dass es nichts heisst und wir einfach die Zeit miteinander ganz unverbindlich geniessen.
Tja und meine Frage an Euch ist eigentlich ob das wirklich alles so okay ist. Denn ich bin eigentlich jemand der es immer sehr ernst meint und fair ist und treu… Ein bisschen kommt es mir schon komisch und nicht richtig vor selbst wenn ich doch ehrlich zu allen bin, nicht zu weit gehe bei einem von beiden und zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch keine Entschedung treffen kann.
Abr gewissenlos bin ich ganz und gar nicht, weshalb ich mir so meine Gedanken mache…
Ich würde es gerne einfach so weiter laufen lassen, beide treffen und einfach abwarten ob sich gefühlstechnisch bei einem mehr entwickelt von meiner Seite aus, dann würde ich diese Situation natürlich auch auflösen. Wäre dieses Vorgehen okay so oder habt ihr noch eine Idee wie ich das respektvoll für alle löse?
Vielen Dank für Eure Meinungen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von martinibini am 11.09.2010 um 11:22 Uhr

    Tipp: Lass es mit beiden bleiben und warte auf den, der dich von anfang an fesselt, wenn es bis jetzt nicht gefunkt hat, was soll das dann werden?
    ich schätze mal, du bist eine sehr überlegte person, aber liebe kannste nicht überdenken, oder abwägen… die liebe macht rattazooong (^^ oder so ähnlich *g*) und dann weißt du bescheid. und: grübeln geht dann eh nicht mehr rationell….
    ich wünsch dir alles liebe :)

    0
  • von Mondi am 10.09.2010 um 21:21 Uhr

    Ich würde auch sagen, dass wenn beide alles wissen und du ehrlich bist, kannst du eig. nichts falsch machen.
    Die beiden wissen woran sie sind und du belügst niemanden. Ist doch ok, hab deinen Spaß, solange du jung bist und entscheide dich, wenn du bereit dazu bist^^

    0
  • von Lenita15 am 10.09.2010 um 17:14 Uhr

    Klar kannst du mit 2 rumflirten…kannste auch mit zehn…wir sind jung :) Man merkt schon wenns der richtige ist :)

    0
  • von itsme2008 am 10.09.2010 um 14:53 Uhr

    Hm… Da bin ich selbst hin und hergerissen. Auf der einen Seite kannst du sicher nicht mit 2 Jungs immer rumflirten aber andererseits bist du ja total aufrichtig und ehrlich zu beiden und wenn sie kein Problem damit haben – tja…
    moralisch ist es wirklich grenzwertig aber das musst du selbst entscheiden ob du so weitermachen willst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das noch okay ....? Antwort

Am 04.02.2010 um 23:06 Uhr
Also ich hab ne kleine Schwester ( 12 Jahre alt) .... sie hat sich verliebt bzw schwärmt für ihren klassenkameraden ...... zuerst hat sie sich in Kwick angemeldet und dann hat sie sein Profil besucht ... daraufhin hat...

Verliebt in zwei Männer? Antwort

Am 08.08.2009 um 10:47 Uhr
Hey Mädels ich hab ein Problem..:( Ich bin in einer Beziehung, die mal auf und mal ab geht..woran das liegt? Er liebt mich auffrichtig und ehrlich.. aber ich bin immer noch verliebt in meinen "Ex",falls man das...

Gefühle für zwei Männer Antwort

Am 03.05.2011 um 11:57 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich habe folgendes Problem. Bin seit über zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, ich war sehr glücklich und wir sind sogar schon dabei Nachwuchs zu planen. Vor zwei Wochen habe ich einen...

ich liebe zwei männer Antwort

Am 27.12.2008 um 15:04 Uhr
hallo.ich liebe meinen freund..wirklich ich liebe ihn seeehr.wir sind schon etwa zwei jahre zusammen. doch wir hatten eine trennung in der ich mich in einen anderen typen verliebt habe.das ist eine ganz andere...

Zwickmühle, zwei Männer, ein Herz... Antwort

Am 22.02.2010 um 20:30 Uhr
Ich muss heute endlich mal was los werden, was mich schon seit einiger Zeit beschäftig. Kurz gefasst kann ich mich einfach nicht zwischen meinem Freund und meinem besten Freund entscheiden und fühle mich einfach...