HomepageForenGruppentherapiezwei Männer während einer Woche

Anonym

am 04.03.2010 um 10:50 Uhr

zwei Männer während einer Woche

Hallo Mädels, hoff ihr könnt mir helfen 😉

Hab was getan, wo ich selbst nicht so genau weiss warum ich das getan habe, und was das nun zu bedeuten hat. Und zwar liess ich innerhalb einer Woche zwei verschiedene Männer bei mir übernachten. (Normalerweise lasse ich nie jemanden bei mir übernachten). Der eine kenne ich schon länger und wir haben uns einfach mal so auf ein Bier getroffen nach der Arbeit. Das kam allerdings so, dass er später den Bus verpasste und ich liess ihn bei mir überachten. Wir machten schon ein wenig rum, aber Sex hatten wir keinen. Der zweite lernte ich mal an einem Abend kennen, danach gingen wir zu mir nach Hause, auch mit ihm hatte ich keinen Sex.
Nun bin ich etwas verwirrt und durcheinander, findet ihr das schlimm was ich getan habe?
Thx

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gigi1991 am 04.03.2010 um 15:00 Uhr

    ne is doch normal. auch frau muss sich mal ausleben

    0
  • von Aproach am 04.03.2010 um 13:49 Uhr

    Ich finds nicht Schlimm, selbst wenn du mit beiden Sex gehabt hättest, hab so schlimm! Take it Easy 😉 Es ist doch nichts passiert, keiner hat dich dazu gedrängt oder sonstewas.

    Ich glaube nicht, das du das bereust oder? Also, nimm es locker. (:

    0
  • von dieuschiii am 04.03.2010 um 11:04 Uhr

    Mach dir doch keine Gedanken über sowas, denn du hast es doch getan weil du es genau in diesem Moment wolltetst.
    Keiner hat dich gedrängt oder überredet oder sonst was.
    Du hast es doch auch wahrscheinlich genossen oder???

    Also mach dir keine Gedanken, da ist absoulut nichts schlimmes dran…

    0
  • von GreenEyes28 am 04.03.2010 um 10:59 Uhr

    ich würd sowas nicht machen, aber ist ja nix passiert!

    0
  • von moddinchen am 04.03.2010 um 10:58 Uhr

    Nein finde ich nicht schlimm…schon alleine weil du ja auch drüber nachdenkst und nicht mit jedem rumv***…das find ich gut :)

    0
  • von Girl_next_Door am 04.03.2010 um 10:52 Uhr

    was du dir für gedanken machst*kopschüttel*
    neeeeee, ich find das nicht schlimm!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zwei Männer- noch okay? Antwort

Am 10.09.2010 um 14:07 Uhr
Hallo Mädels, ich wüsste gerne Eure Bewertung der folgenden Situation: Ich habe über das Internet etwa zeitgleich 2 Männer kennengelernt und dachte eigentlich bei beiden könnte nichts draus werden außer dass ich sie...

Ich habe Gefühle für zwei Männer :( Antwort

Am 07.09.2010 um 22:12 Uhr
Hallo ihr... ich muss es einfach schreiben, es frisst mich auf. Zur Vorgeschichte. Vor ca. fünf Jahren war ich sehr an einem Kumpel aus meinen Freundeskreis interessiert. Aber damals passiert nicht viel - wir...

ich liebe zwei männer Antwort

Am 27.12.2008 um 15:04 Uhr
hallo.ich liebe meinen freund..wirklich ich liebe ihn seeehr.wir sind schon etwa zwei jahre zusammen. doch wir hatten eine trennung in der ich mich in einen anderen typen verliebt habe.das ist eine ganz andere...

Gefühle für zwei Männer Antwort

Am 03.05.2011 um 11:57 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich habe folgendes Problem. Bin seit über zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, ich war sehr glücklich und wir sind sogar schon dabei Nachwuchs zu planen. Vor zwei Wochen habe ich einen...

Verliebt in zwei Männer? Antwort

Am 08.08.2009 um 10:47 Uhr
Hey Mädels ich hab ein Problem..:( Ich bin in einer Beziehung, die mal auf und mal ab geht..woran das liegt? Er liebt mich auffrichtig und ehrlich.. aber ich bin immer noch verliebt in meinen "Ex",falls man das...