HomepageForenGruppentherapieZweites Profil im Chat… wie würdet ihr damit umgehen… Teil 2

Anonym

am 15.04.2010 um 08:20 Uhr

Zweites Profil im Chat… wie würdet ihr damit umgehen… Teil 2

Bitte beachtet http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Zweites-Profil-im-Chat-wie-wuerdet-ihr-damit-umgehen-_t1504807-s1

Sicher ist es eine gute Idee mit dem zweiten Profil von mir… aber da sieht man wann es registriert wurde bei ihm steht zwar 2005 ändert in meinen Augen nichts an der Tatsache, dass aktuelle GB-Einträge darauf sind und aktuelle Logins…

Ich kann also einen zweiten Nick vergessen, weil er dann wüßte, dass ich es bin wenn der Nick gerade erst angelegt wurde…

Fakt: Er war im Autoforum bereits heute als login zuletzt und in dem Chat mit dem zweiten profil… zufall wohl kaum!

Ganz ehrlich ich habe eigentlich weniger ein Problem damit, dass er noch chattet als damit, dass er mich belügt. Er labbert was von er will mich nicht verlieren *blabla und er wäre mir bös, wenn ich sowas tun würde aber er darf mich a) hintergehen… b) belügen

Ganz ehrlich der zweite Nick ist vom Namen her so was von “Seitensprung” oder “One-Night-Stand” provokativ, dass es für mich kaum noch klar ist, was ich an seiner Seite soll… Mr.Lover… ganz ehrlich… Da komm ich mehr fehl am Platz vor und wie… mir geht es gerade ultra mies… wir nähren uns wirklich richtig an und er bringt so ein Scheiß…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Profilbild von annything
    von annything am 15.04.2010 um 11:08 Uhr

    ich würds auch so machen wie berry…
    denn die ausrede die er brngt isst nicht wirklich glaubwürdig!

    0
  • Profilbild von Berry24
    von Berry24 am 15.04.2010 um 11:05 Uhr

    Ich würde mir an deiner Stelle ein 2. Profil anlegen, und in ansprechen, dass du hier neu bist ob er dir helfen kann…und dann lock ihn in eine Fall in dem du dich mit deinem “angeblichen Internetflirt, in diesem Fall dein Freund :-)” triffst….dann weißt du er is das größte *rschloch und du kannst ihn schön abservieren…!

    Ich denke halt auch immer WENN ER DICH WIRKLICH LIEBT, BZW. NUR DICH WILL….KÄMEN DA SO PROBLEME AUF? Ich hab jedes Arschloch von Mann schon gehabt, sozusagen Arschlochmagnet und hab aber immer wieder das Beste draus gemacht, doch jetzt mein Partner zeigt mir, dass es auch genau das Gegenteil von Arschloch-Mann gibt, er gibt mir NULL Grund irgendwie, sauer eifersüchtig oder sonst was zu sein….mein TIPP kalte Schulter zeigen oder ihm das Gefühl geben, dass du dich absolut net verarschen lässt und vielleicht machts bei ihm klick, dass er hier net als Casablanca rumrennen kann….

    Halt mich auf den Laufenden :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zweites Profil im Chat... wie würdet ihr damit umgehen... Antwort

Am 14.04.2010 um 12:15 Uhr
Hey ihr Lieben, der Mann meines Herzens... mit dem ich seit über 16 Monaten ein inniges Verhältnis hab - fast ne Beziehung, die Zeit spricht momentan noch gegen eine feste Beziehung - hat ein zweites Profil im Chat...

Wie würdet ihr damit umgehen? Antwort

Am 08.12.2009 um 02:02 Uhr
Hey Mädels, ich will nicht lange alles ausführen, was mich beschäftigt. Kurz gepackt, da lief hin und wieder ein Kuss (solche und solche), viele Berührungen, viele Umarmungen, auch vor anderen (Studium). Sowohl...

Wie würdet ihr das verstehen und damit umgehen?! Antwort

Am 09.07.2009 um 15:35 Uhr
Mein Schwarm und ich haben schon lange Kontakt wir verstehen uns sehr gut. Leider wohnen wir etwas auseinander und momentan steckt er im Uniklausurstreß so planten wir etwas mehr Zeit danach zu verbringen... Eben...

Wie soll ich damit umgehen? (2) Antwort

Am 15.06.2009 um 10:58 Uhr
Hey, danke für die ganzen Antworten, nur es ist ja nicht so das wir nichts mit unseren Freunden machen, dafür haben wir das Wochenende. Nur das war bei uns von Anfang an so klar. Denn wir müssen beide lange Arbeiten....

wie soll ich damit umgehen? 2 Antwort

Am 18.05.2010 um 23:14 Uhr
ja, er ist verheiratet, nein ich habe nicht vor es ihm zu beichten, und das mit dem fernhalten könnte schwierig gestalten, weil er 1. der leiter einer ag ist in der ich bin, 2. ich ihn bald im unterricht bekomm....