HomepageForenGruppentherapieZweites Profil im Chat… wie würdet ihr damit umgehen…

Anonym

am 14.04.2010 um 12:15 Uhr

Zweites Profil im Chat… wie würdet ihr damit umgehen…

Hey ihr Lieben,

der Mann meines Herzens… mit dem ich seit über 16 Monaten ein inniges Verhältnis hab – fast ne Beziehung, die Zeit spricht momentan noch gegen eine feste Beziehung – hat ein zweites Profil im Chat wie ich am WE von seiner Ex erfahren habe…

Ich habe ihn selbst im Chat kennengelernt inzwischen ist das zwischen uns viel viel mehr wie Chatbeziehung etc…

Doch nun gibt es da das zweite Profil… er sei Single und quasi zu haben und dazu noch ein aktuelles Bild im Profil..

Er sagt, dass er das nicht sei, er habe zwar nen anderen Nick aber das Passwort verlegt also behauptet er quasi ein Bekannter/Freund/Feind wie auch immer würde mit dem zweiten Nick und seinem Bild online gehen… was soll ich tun… ich an seiner Stelle würde dagegen was unternehmen… ich glaube eher dass er das ist aber mich anlügt und darüber noch weiter Weiber abcheckt… das Profil worüber ich mit ihm schreib läßt das kaum zu, denn da mache ich ja GB-Einträge usw.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Profilbild von Annika91
    von Annika91 am 14.04.2010 um 16:19 Uhr

    meine meinung nach klingt das auch sehr merkwürdig. hätte jemand sein passwort geklaut oder ein fake account mit fotos und angaben von ihm angelegt hätte ich an seiner stelle sofort was gemacht…

    0
  • Profilbild von kibarinha
    von kibarinha am 14.04.2010 um 16:14 Uhr

    Ich wäre auch eine von denen, die sich selbst ein zweites Profil anlegt, und dann mit ihm so lange schreibt, bis es zu einem Treffen kommt, dann weißte ja bescheid..

    Wenn er dann da wär, würde ich wie zufällig dort vorbeilaufen und sagen “heey, was machst du denn hier?”
    Mal gucken wie nervös er wird.. haha

    0
  • Profilbild von Feelia
    von Feelia am 14.04.2010 um 13:33 Uhr

    wär mir sehr suspekt.ich würd dem nicht trauen…

    0
  • Profilbild von GreenEyes28
    von GreenEyes28 am 14.04.2010 um 13:10 Uhr

    hört sich sehr nach lüge an was er dir da auftischt – ansonsten würd ich es wohl, wie misskittycat vorgeschlagen hat. machen. leg dir ein zweites profil zu und lass es drauf ankommen, oder frag ne freundin ob sie es machen würde… wahrheit wird er dir wohl eh nicht sagen…

    0
  • Profilbild von misskittycat
    von misskittycat am 14.04.2010 um 12:38 Uhr

    würde ich auch sagen leg dir als jemand anderes ein zweites Profil an und lass es darauf ankommen …schau was passiert,dann kannst du immernoch entscheiden …
    Viel Glück!

    0
  • Profilbild von ItsShowtime
    von ItsShowtime am 14.04.2010 um 12:28 Uhr

    Die meisten Kerle halten sich gerne ein paar Weiber warm. Ich kenn das, hab meine erste Liebe auch über Chat kennen gelernt. Und was hat er gemacht?! Ist mir fremd gegangen. Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber bei mir war das so. Mir hat der das Blaue vom Himmel gelogen. Setz lieber mal öfter die rosarote Brille ab und lass dich nicht anlügen, geschweige denn verletzen ! … Check das genau aus, frag ihn öfter darüber aus und wenn er sich bald verspricht, weißte ja was los is…

    0
  • Profilbild von itsme2008
    von itsme2008 am 14.04.2010 um 12:23 Uhr

    Klingt wirklich nicht sehr glaubwürdig… Das ist gut möglich dass er sich noch “umschaut” und andere abcheckt. Ich weiß nicht ob man dagegen was unternehmen könnte wenn jemand sich immer im eigenen Profil einloggt, aber normalerweise schon… Und auch komisch ist dass er selbst das PW verlegt hat!!! Dann könnte man ja ein neues anfordern oder so. Naja ich kenn den Typ ja nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zweites Profil im Chat... wie würdet ihr damit umgehen... Teil 2 Antwort

Am 15.04.2010 um 08:20 Uhr
Bitte beachtet http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Zweites-Profil-im-Chat-wie-wuerdet-ihr-damit-umgehen-_t1504807-s1 Sicher ist es eine gute Idee mit dem zweiten Profil von mir... aber da sieht man wann es...

Wie würdet ihr damit umgehen? Antwort

Am 08.12.2009 um 02:02 Uhr
Hey Mädels, ich will nicht lange alles ausführen, was mich beschäftigt. Kurz gepackt, da lief hin und wieder ein Kuss (solche und solche), viele Berührungen, viele Umarmungen, auch vor anderen (Studium). Sowohl...

Wie würdet ihr das verstehen und damit umgehen?! Antwort

Am 09.07.2009 um 15:35 Uhr
Mein Schwarm und ich haben schon lange Kontakt wir verstehen uns sehr gut. Leider wohnen wir etwas auseinander und momentan steckt er im Uniklausurstreß so planten wir etwas mehr Zeit danach zu verbringen... Eben...

wie würdet ihr damit umgehen wenn euer freund euch nichts zum geburtstag schenkt? Antwort

Am 09.11.2010 um 17:13 Uhr
also vor nem monat standen mein freund und ich in der großen pause und dann kam meine beste freundin zu mir unsd musste mir unbedingt was wichtiges erzählen und dann woltle mein freund sie nicht unterbrechen und...

kennt ihr den chat knuddels? Antwort

Am 11.03.2010 um 16:20 Uhr
also ich persönlich verabscheue ihn.. für mich ist es nichts weiter als ein kinderp*** ich will garnicht wissen was da alles für ekelige kerle sind die kleine mädchen verführen >_< naja, aber zu meinem...