HomepageForenGruppentherapieZwickmühle… Verheimlichen, Lügen oder Ausplaudern???

Anonym

am 04.08.2009 um 17:00 Uhr

Zwickmühle… Verheimlichen, Lügen oder Ausplaudern???

Folgendes Problem: Ein guter Freund von meinem Freund, mittlerweile auch ein guter Freund von mir, war mit einer guten Freundin von mir zusammen… Sie will ihn zurück, er versucht jedoch mit einer Anderen zusammen zu kommen…
Meine Freundin verlangt nun ständig nach Tipps ihn zurück zu bekommen und fragt ständig nach den neuesten Infos zu ihrem Ex, da mein Freund ja mit ihm befreundet ist!

Nun meine Frage: Halte ich meinem Freund und dessen Kumpel zuliebe dicht oder erzähle ich meiner Freundin von der neuen Liebschaft ihres Ex?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von engelteufelchen am 04.08.2009 um 17:43 Uhr

    hey also ich würde ihr ganz in ruhe erklären das er nichts mehr von ihr will.Das ist besser als ihr tipps zu geben,da du ja weißt er will nichts von ihr. Sag ihr die wahrheit oder ihr ex soll ihr die wahrheit sagen.Das ist immer besser glaub mir LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hab ich ihn zum Lügen getrieben wegen meiner Eifersucht Antwort

Am 20.05.2012 um 09:31 Uhr
Also ich bin mit meinem Freund ein gutes halbes Jahr zusammen und auch sooo froh ihn zu haben. Das Problem ich bin sehr eifersüchtig und Vertrauen fällt mir schwer.hab ihn in Facebook gefragt:"wieso postest du solche...

Freundin heiratet, trotz Lügen und Betrügereien x( Antwort

Am 03.02.2013 um 01:07 Uhr
Hallo zusammen, eine meiner Freundinnen will im Sommer, nach neunjähriger Beziehung, heiraten. An sich ne tolle Sache. Würde mich auch für sie freuen, wenn es nicht nen bitteren Beigeschmack gäbe... Sie betrügt...

Ehemalige Freundin erzählt Lügen was soll ich tun? Antwort

Am 23.01.2009 um 15:03 Uhr
Alles fing damit an das ihr neuer Freund schon angefangen hat viele Lügen über mich und andere Freunde zu erzählen,die sie ihm natürlich alle geglaubt hat (Liebe macht eben blind) ...Ich sagte dann zu ihr das ich...

Zickenterror auf das Übelste. mit Lügen, Intrigen und Eifersucht. ?! Antwort

Am 09.12.2008 um 23:36 Uhr
Hay momentan weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll. Ich bin total verwirrt und aufgewühlt. Es geht um folgendes .. Ich habe 2 Freundinnen. Meine allerbeste Freundin Lisa und eine wirklich sehr sehr gute...

Lügen aus Selbstschutz. Männer sind doch komplizierter als Frauen. Hilfe :( Antwort

Am 18.05.2014 um 17:39 Uhr
Ihr Lieben! Ich weiß nicht, inwiefern ich Rat brauche oder ob ich mich nur kurz ausheulen will. Kurzum: Ich bin in einer verdammt verzwickten Situation. Seit über einem Jahr gibt es jemanden in meinem Leben, mit dem...