HomepageForenGruppentherapieZwickmühle… Verheimlichen, Lügen oder Ausplaudern???

Anonym

am 04.08.2009 um 17:00 Uhr

Zwickmühle… Verheimlichen, Lügen oder Ausplaudern???

Folgendes Problem: Ein guter Freund von meinem Freund, mittlerweile auch ein guter Freund von mir, war mit einer guten Freundin von mir zusammen… Sie will ihn zurück, er versucht jedoch mit einer Anderen zusammen zu kommen…
Meine Freundin verlangt nun ständig nach Tipps ihn zurück zu bekommen und fragt ständig nach den neuesten Infos zu ihrem Ex, da mein Freund ja mit ihm befreundet ist!

Nun meine Frage: Halte ich meinem Freund und dessen Kumpel zuliebe dicht oder erzähle ich meiner Freundin von der neuen Liebschaft ihres Ex?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von engelteufelchen am 04.08.2009 um 17:43 Uhr

    hey also ich würde ihr ganz in ruhe erklären das er nichts mehr von ihr will.Das ist besser als ihr tipps zu geben,da du ja weißt er will nichts von ihr. Sag ihr die wahrheit oder ihr ex soll ihr die wahrheit sagen.Das ist immer besser glaub mir LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zwickmühle Antwort

Am 06.10.2009 um 18:31 Uhr
Hay Mädels, also .... ich mag einen Jungen aus meiner Klasse (bin aber nochnicht verliebt), aber ich weiß dass ne gute Freundin von mir schon seit 1 Jahr an ihm interessiert ist, da kannte ich ihn noch garnet!!!...

Lügen zum Schutz? Antwort

Am 04.06.2011 um 10:42 Uhr
hallo mädels, ich hab folgendes problem: ich bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen und wir haben viel durchgemacht. auch seeehr viel negatives. vor kurzem wollten wir schluss machen weil wir immer so viel...

Kleine Zwickmühle... Antwort

Am 05.05.2010 um 19:21 Uhr
Am Freitag findet eine Fahrt von unserem Studiengang statt, die jedes Jahr zwei mal statt findet. Seitdem ich studiere (4 Jahre) habe ich bisher nur einmal aufgrund einer wichtigen Prüfung gefehlt. (Bei dieser Fahrt...

Lügen? Antwort

Am 06.04.2010 um 23:36 Uhr
Oh man ich weiß grade gar nicht was ich machen soll ich habe eine sehr sehr gute Freundin die ich niemals eigentlich anlügen könnte und einen sehr guten Freund der mir erzählt hat das er was von einer Freundin will.....

bittere Lügen .. Antwort

Am 25.01.2011 um 09:24 Uhr
ja ich hab da einen ganz besonderen Freund ( im sinn von "befreundet" und wir sind NICHT "zusammen" < oder so gehen. Wenn er dann immer fragt, was/wer gemeint ist muss meist eine Freundin herhalten, weil ich ihm...