HomepageForenGruppentherapieZwickmühle .. Was würdet ihr tun ?

Anonym

am 20.04.2010 um 21:02 Uhr

Zwickmühle .. Was würdet ihr tun ?

Mal angenommen, ihr habt den Mann eurer Träume entdeckt. Er hat eine Freundin. Trotzdem seid ihr euch näher gekommen, etc. . Bis jetzt habt ihr kein schlechtes Gewissen. Doch dann seid ihr so weit, dass er mit euch schlafen will …

Was würdet ihr machen ?
Würdet ihr eher an seine Freundin denken und nichts mit ihm anfangen, oder wär sie euch egal und ihr würdet lieber selber glücklich werden wollen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tscheu am 21.04.2010 um 22:18 Uhr

    Wieso macht er nicht mit seiner Freundin schluss, wenn er mit dir schlafen will und ihr euch näher gekommen seit?
    Ich würde es nicht machen, erst wenn er nicht mehr mit ihr zusammen ist, dann ja aber sonst ist alles andere tabu und billig!!!
    Seine arme Freundin tut mir Leid. Und denke daran, wenn ihr mal zusammen kommen sollte, kann dir das eines Tages vllt auch passieren

    0
  • von xandria am 21.04.2010 um 03:42 Uhr

    F***** ihm

    0
  • von NaZZen am 21.04.2010 um 01:40 Uhr

    WEnn er `der Mann deiner Träume` ist, dann wird er sich ja wohl von seiner Freundin trennen, ihr kommt zusammen & DANN könnt ihr sex haben.

    Alles andere ist der übelste Scheiße, ganz ehrlich.

    Und nur sex macht sich glücklich? Beim Mann deiner Träume? Das wage ich zu bezweifeln.

    0
  • von cccatlaq am 20.04.2010 um 22:12 Uhr

    ich würde nicht ihm schlafen, denn ich glaube nicht, dass er vorhat seine freundin zu verlassen sondern er will nur seinen spaß.. und das würde ich mit mir nicht machen lassen! wenn er etwas will, dann muss er single sein 😉

    0
  • von blakeksx3 am 20.04.2010 um 21:28 Uhr

    ja lass ihn zappeln und vllt solltet ihr mal drüber reden, vllt is das für ihn nur ne nummer weil er mal ne bruenette brauch falls seine freundin blond is (oder umgedreht halt ) …solltest ihm vllt deutlich machen oder sogar direkt sagen dass du dir mehr vorstellen könntest

    0
  • von creeps am 20.04.2010 um 21:25 Uhr

    ich wurde ihn noch zappeln lassen wenn du gleich mit ihm schläfst dann kann es sein das er nur spass will! ich wurde auch mit küssen und so auf abstand gehen und wenn er um dich kämpft dann wurde ich ihn frage was er eigentlich von dir will ! und naja wenn er was mit dir haben will dann muss er singel sein vergebene männer sind tabu

    0
  • von flocondeneige am 20.04.2010 um 21:18 Uhr

    wenn er das mit ihr macht, kannst du dir sicher sein, dass er – solltet ihr mal zusammenkommen – dasselbe mit dir tun, dich also verarschen wird.
    ach ja und zu deiner frage: ich persönlich würde nicht weitergehen, weil ich mir für sowas zu schade wäre und ich an seine freundin denken würde. aber es hat halt nicht jeder ne soziale ader abbekommen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr tun? Antwort

Am 16.09.2009 um 13:58 Uhr
Hey.. ;D Also, wie soll ich anfangen? Am besten ich erzähle euch erstmal was über mich.. ich gehe in die 10. Klasse Gymnasium und bin seit der Geburt an beidseitig taub. Habe zwei Cochlear Implantats, das ist sowas...

Wem würdet ihr glauben und was würdet ihr tun? Antwort

Am 25.06.2009 um 15:48 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich habe mich vor fast zwei Wochen mit meinem Schwarm gezofft der 150 km weit weg wohnt und wir uns nicht soooo oft sehen. Ich habe mich bei ihm entschuldigt und es kam erst keine Reaktion. Ich...

Brauche dringend eure Hilfe, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Antwort

Am 06.06.2011 um 16:11 Uhr
Bitte Mädels, nehmt euch die Zeit und liest euch das durch. Es ist wirklich sehr wichtig für mich. Danke im Voraus! Ich bin 22 Jahre jung und nun seit fast 3 Jahren mit meinem Freund (23) in einer Beziehung. Wir...

was würdet ihr tun? Antwort

Am 21.08.2009 um 21:18 Uhr
huhu mädels! ^^ also alles hat vor ein paar monaten angefangen. :D es geht um einen typen (wie immer :P )..wir schreiben viel und ich hab mich auf anhieb mit ihm verstanden,was bisher sehr selten vorgekommen ist...

Was würdet ihr tun? Antwort

Am 22.10.2009 um 12:41 Uhr
Hi Mädels, ich muss es hier anonym schreiben, weil ich nicht drüber reden darf. Mein Arbeitgeber hat mich gekündigt, ich bin seit Oktober freigestellt werde aber noch bis März bezahlt und kriege eine Abfindung....