HomepageForenGruppentherapieZwischen zwei Männern entscheiden :( …….

Anonym

am 29.08.2009 um 08:33 Uhr

Zwischen zwei Männern entscheiden :( …….

Hi..

Ich hab seit nem halben Jahr einen Freund..ich liebe ihn..will ihn nicht verletzen..und er? er liebt mich auch über alles..brach in den letzten Tagen öfter zusammen,weil er vermutet hat,dass etwas schief gehn wird, er sagt dass er ohne mich nich leben kann..wollte ihn nicht verletzen:(..
-doch genau das hab ich gestern Abend getan.

Vor 3 Wochen hab ich einen Jungen aus nem benachbarten Dorf kennengelernt, ich fand ihn von Anfang an spannend,süß,hübsch..ich war verknallt..
ich hätt nie gedacht dass so ein Sunnyboy an mir Interesse haben kann..deshalb hab ich ihn paar mal getroffen,nur um ihn kennenzulernen und Freistunden in der Schule zu überbrücken..
dazu: ich hab ihm auch nicht von meinem Freund erzählt..ich dachte anfangs nicht,dass das wichtig wäre und halt irgendwann ma so rauskommt..aber letztendlich hab ich so nur scheiße gebaut

Jetzige Situation:
Der “neue” zeigte immer mehr Interesse,völlig unerwartet..und ich hab meinem Freund gebeichtet dass ich komisch zu ihm bin,weil ich vllt n bisschen verknallt bin…daher wollt ich gestern meinem Kollegen sagen dass ich vergeben bin..
hat aber nicht geklappt..

Stattdessen saßen wir bei McD, haben Spass gehabt..später im Auto lagen wir rum,haben uns Sachen erzählt, auch viel gelacht und letztendlich geküsst..beim ersten Versuch bin ich noch weggezuckt “Oh scheiße..fast hätt ich dich geküsst”^^
Nur dann hab ich nachgegeben..es war so ein beschissener perfekter Moment dafür:(

Jez muss ich es ihm heute noch dringend sagen..mein Freund ahnt auch schon,was passiert ist..
nur wie geht es dann weiter?!
für wen soll ich mich entscheiden..für eine solide,harmonische,fast schon langweilig gewordene Beziehung..ich LIEBE den Kerl,will ihn nich verletzen aber dafür ist es zu spät..

oder für dieses neue,verliebte,frische Gefühl..mit einem Kerl mit dem man so gut lachen kann und den ich jez schon seit 3 Wochen belüge, was ich aber heute noch ändern werde..:(

Ja,ihr werdet sagen “bleib bei deinem Freund” oder so..aber grr:(
es hat alles vor und nachteile..ich könnt heulen :(
ich will mich nicht entscheiden, ich will kein Arschloch sein, ich will niemandem wehtun..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nicolina90 am 29.08.2009 um 22:33 Uhr

    armes ding…ich kenn das..schwierig..
    entscheid dich für die sache,bei der du glücklicher bist..is zwar scheiße den freund zu verletzen..aber sons wär ihr beide immer wieder in stress etc..

    0
  • von annalinawunsch am 29.08.2009 um 11:47 Uhr

    wenn du nur bei deinem freund bleibst weil du ihm nicht weh tun willst dann würde das so oder so nciht gut gehen…
    wenn du sagst die beziehnung ist langweilig und du würdest dich dafür entscheiden weil sie solide ist , dann würd ich dir abraten weil das eh ncihts bringt dann quälst du ihn und dich nur noch mehr ..und beim nächsten interesenten passiert dir das gleiche …das wär nicht fair …lg

    0
  • von ToutEstBloque am 29.08.2009 um 10:40 Uhr

    ja klar du willst niemanden wehtun…aber in der hinsicht musst du NUR and ich denken..liebe ist da um einen glücklich zu machen…denk an dich wer besser für dich ist…lass dir zeit irgendwann wirst du dich entscheiden können =)
    viel glück

    0
  • von kolibrie_02 am 29.08.2009 um 10:19 Uhr

    ich bin in genau der selben situation wie du!! nur bei mir ist die sache ein bisschen anders… wie dem auch sei du kannst dich bei mir auch privat melden wenn du reden willst!! glg deine kolibrie

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Entscheidung zwischen zwei Männern! Antwort

Am 21.10.2009 um 22:35 Uhr
Ein Problem wie aus einer schlechten Soap: Ich muss mich zwischen zwei Männern entscheiden. Mit dem einen bin ich jetzt seit 14 Monaten zusammen. Eigentlich ist er sehr lieb und fürsorglich, allerdings hat er sich...

zwischen zwei. Antwort

Am 19.06.2011 um 23:36 Uhr
Hallo ihr lieben (: Ich weiß in meiner jetzigen Situation einfach nicht weiter & hoffe, dass ihr mir vielleicht dabei helfen könnt :/ Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, den ich auch...

ich stehe zwischen 2 männern=( wie kann man sich am besten entscheiden ?? Antwort

Am 20.05.2010 um 21:02 Uhr
Wie ihr oben lesen könnt habe ich folgendes problem. ich steh zwischen 2 Männer. Der eine ist 25 Jahre und aus einer anderen Stadt so ca. 60 Km von mir entfernt( was aber für mich kein problem ist). Ihn habe ich...

Ich weiß nicht mehr weiter. Stehe zwischen zwei Männern und meiner Mutter. Antwort

Am 11.07.2009 um 14:11 Uhr
Hallo Mädels, nun brauche ich auch mal Hilfe und euren Rat. Ich war drei Jahre mit meinem Freund zusammen und wir waren das Chaosteam schlechthin. Wir hatten viel Stress, aber meistens wegen äußeren Faktoren....

"Wahl" zwischen zwei Männern? Antwort

Am 23.04.2009 um 14:47 Uhr
Also im moment bin ich ziemlich in der zwickmühle, im moment gibt es zwei männer in meinem leben, der eine ist mein Ex-freund (A.) mit dem ca ein halbes jahr zusammen war, das ist jetzt ein jahr her und wir hatten...