HomepageForenGruppentherapieZyste an den Eierstöcken!!!Nachtrag!!!!

Anonym

am 26.08.2009 um 09:44 Uhr

Zyste an den Eierstöcken!!!Nachtrag!!!!

Hey Mädels habe da noch eine wichtige Frage vergessen.Kann man nach der OP noch schwanger werden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninja04 am 26.08.2009 um 17:07 Uhr

    Also ich kenne jemanden, der mussten sie bei einer solchen OP einen Eierstock rausnehmen, sprich mit Schwnagerschaft ist nix mehr, aber wie schon geschrieben, ist das wohl nur der Extrem Fall.

    0
  • von biene89 am 26.08.2009 um 14:12 Uhr

    also ich hatte vor 4 jahren auch zwei zysten am eierstock ich hab auch hormonone genommen aber sie wurden immer größer die größte war 8cm die wurden dann wegoperiert hab nur drei ganz kleine narben die man garnicht sie weil die eine tief am bauchnabel ist und die anderen so weit unten die sieht man eh nie und sind auch ganz klein. die op an sich fand ich nciht schlimm hab ja geschlafen 😉 joa danach lag ich 3 tage im krankenhaus das war nicht so schön da hatte ich übeslst schmerzen…naja aufjedenfall kannst du ncoh schwanger werden außer sie müssten während der op dir die eierstöcke rausnehmen aber das nur im extremfall…also hab keine angst so schlimm ist es nicht joa und etwas gutes hat es auch ich bekomme lebenlang die pille bezahlt 😉

    0
  • von lazysun am 26.08.2009 um 10:22 Uhr

    also ich kenn einige mädels die diese op hatten und mittlerweile alle kinder haben….

    0
  • von ljubavi89 am 26.08.2009 um 10:10 Uhr

    wenn man nicht verhütet kann man doch immer schwanger werden 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zyste an den Eierstöcken!!! Antwort

Am 26.08.2009 um 08:55 Uhr
Haool Erdbeermädels ich war vor einer Woche beim Gyn und da wurde mal wieder festgestell das die eine Zyste die vor Monaten schon da war und ich deswegen schon Hormone bekommen habe immer noch das ist.Sie ist nicht...

Brief an den ex Antwort

Am 08.02.2009 um 23:22 Uhr
Hi mädels bin grad so am ende Ich muss das jetzt eben schreiben das sind zeilen an meinen exfreund wir haben vor 3 wochen schluß gemacht es ging einfach net mehr aber ich liebe ihn und das man gefüle net abstellen...

Komische Schwellung an den Schamlippen -.- Antwort

Am 08.08.2010 um 12:25 Uhr
sry mädels mir ist des echt total peinlich, aber seit gestern habe ich eine kleine Schwellung an der linken äußeren Schamlippe...heute morgen ist es noch größer geworden und es tut wahnsinnig weh...ich dachte erst...

Letzter Brief an den Exfreund ;( Antwort

Am 18.12.2011 um 23:05 Uhr
Vor kurzem hat sich mein Freund von mir getrennt, wir waren lange zusammen, haben auch schon zusammen gewohnt(auf seinen wunsch!), bin dann in eine andere Stadt gezogen, dass wusste er aber auch schon vor der...

!!!Knabbern an den Fingernägeln!!!...TIPPS??? Antwort

Am 12.05.2010 um 14:47 Uhr
Hey Mädels... und zwar ist mein problem das ich immernoch an den fingernägeln knabber...ich bin jetzt 18... früher hat mich das nicht gestört, wenn die so abgeknabbert waren aber mittlerweile stört es mich schon...