HomepageForenKarriere-Forum1 Monat Vollzeit, dann Wechsel…. möglich?

Ceriii

am 13.07.2010 um 15:35 Uhr

1 Monat Vollzeit, dann Wechsel…. möglich?

Hallöleeee,
Ich habe heute einen Probetag bei einer FastFood-Kette und hab mich als VZ oder TZ beworben. Muss den Job auch möglichst bekommen da ich in eine ganz böse Schulden gerutscht bin.
Meine Frage: Ist es machbar wenn ich, falls Zusage, den VZjob für ca 1 Monat ausübe und dann wechsle aus TZ oder sogar Aushilfe???
Ich hab nämlich heute eine Zusage fürs Wirtschaftsgymnasium bekommen, aber die sagten mir ausdrücklich die sind ein bisschen skeptisch wie ich das schaffen will bei 38 Stunden Unterricht die Woche. Ich möchte auch nur die VZ annehmen, wie gesagt, um meine Schulden einmalig abzubezahlen.
Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Job Stress und kein wechsel möglich Antwort

pocodocjack am 11.02.2014 um 18:52 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen, ich brauche mal eure Hilfe. Und nein, das ist kein Beitrag mit "ich komme nicht klar und keiner versteht mich" Ich hatte ziemlich viel scheiße in meinem Leben und daher meine Ausbildung...

Von Arzthelferin zu Krankenschwester- Wechsel möglich? Antwort

Kirscheeee am 14.10.2012 um 18:08 Uhr
hallo :) kurz zu meiner person: habe Fachabi gemacht und seit dem Sommer eine Ausbildung zur Arzthelferin, merke jeden Tag das dieser...

Warte seit 1 Monat auf den Ausbildungsvertrag! Antwort

moondust am 25.05.2012 um 21:02 Uhr
Ich habe schon die mündliche Zusage, die sagten am Telefon, dass ich mich schon mal auf Wohnungssuche begeben kann. Dies ist aber schon 1 Monat her! Dann habe ich eine Mail geschrieben, wann ich den Vertrag...

Zweifel an Ausbildung - nach 1 Monat?! Antwort

xKatie am 09.10.2012 um 17:21 Uhr
Hey ihr Lieben, also, ich hab im September meine Ausbildung als Bürokauffrau in einem kleinem Baugeschäft begonnen. Eigentlich hab ich mich total darauf gefreut, aber mittlerweile hat sich das ein bisschen...

fahrlehrer wechsel oder nicht? Antwort

crisa am 20.05.2011 um 09:14 Uhr
hallo, habe ich eine frage an euch ich kenne mich nicht aus und vieleicht mache ich fehler. Also ich habe hinter mir schon 18 fahrstunde und bis jetz habe ich noch nie parken gelernt würde mir nicht gezeigt in stadt...