HomepageForenKarriere-Forum13 jähriges kind das raucht -.-“

ToutEstBloquex3

am 14.10.2009 um 21:03 Uhr

13 jähriges kind das raucht -.-“

schönen abend liebe erdbeeren =)

gestern nach dem schulschluss war ich mit einer freundin noch schnell eine rauchen (ich rauche nicht bin nur mitgegangen).
als wir den dem üblichen ort hinter der schule waren, stand ncohe ine fruendin von uns (und noch 2 andere mädels um die 12 rum, die eine war die schwester einer anderen freundin von uns).
soweit alles noch im grünen bereich…NOCH ! bis ich die keline 13 jährige (schweter einer freundin) sahm wie sie sich genüssliche eine zigarette anzündete^^
ich hab sie angesehn, ich dacht ich seh nciht recht!
da zündet sich das kleine ding doch tatsächlich ne kippe an ! mit 13 !
ich dacht mit “gehts noch?”
hab dann aber nichts gesagt…
meine freundin(17!) und ich gingen danach wieder ind ie schule..aber es ebschäftigt mich jetz eig immer noch…im grunde genommen sind es ja noch kinder, gut ich bin auch erst einige jahre älter, aber ich rauche nciht.
sowas find ich wirklich krass..kp was die eltern dazu sagen…und was sagt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von svenjaberry am 16.10.2009 um 22:54 Uhr

    mein freund hat auch mit 13 angefangen

    es kommt wie es kommt
    ich habe es mit 13 ausprobiert fand es aber iwie sinnlos

    0
  • von porcelain am 15.10.2009 um 13:16 Uhr

    ich finds auch nicht gut. ich zwar selber mit 14 angefangen regelmässig zu rauchen, mit 13 hab ich das erste mal probiert. aber dafür hab ich mit 17 wieder aufgehört 😉

    0
  • von Morgaus am 15.10.2009 um 12:22 Uhr

    wenn se es für richtig hält >.<

    0
  • von Felice87 am 15.10.2009 um 03:25 Uhr

    Also bei mir haben die Mädels in der 7. Klasse alle angefangen zu rauchen. Außer ich 😀 hauptsächlich aus dem Grund “hauptsache dagegen” und ich fühlte mich auch oft ausgeschlossen irgendwie, aber ich hab noch nie in meinem Leben ne Zigarette geraucht geschweige denn dran gezogen und darauf bin ich stolz 😀 Kann gar nicht verstehen wieso die alle so jung schon rauchen. Aber wer mit 17 raucht, was übrigens auch kein tolerierbares Alter dafür ist…ok eigentlich sollte niemand rauchen…macht es seiner kleinen Schwester doch vor, besser gehts doch nicht

    0
  • von geisterregen am 15.10.2009 um 00:31 Uhr

    ich finds uach gar nicht gut. rauche auch selbst nicht!
    mein nachbar hat mit sechs angefangen oO

    0
  • von silbertau am 15.10.2009 um 00:13 Uhr

    is doch nichts neues das kleine kinder rauchen v.a. um sich cool zu fühlen oder was auch immer Oo.

    0
  • von NastjaMaria am 15.10.2009 um 00:06 Uhr

    Ahh oder 13…wieso regst du dich so auf, ihr seit nicht viel älter 😛

    0
  • von NastjaMaria am 15.10.2009 um 00:04 Uhr

    Scheißegal ob 12 oder 17! Weder das Mädchen noch deine Freundin hätten rauchen dürfen lol. Wenn ich ein kleines 17 Jähriges Mädchen sehe mache ich mich genauso drüber lustig,wie über eine 12 Jährige 😀

    0
  • von freddyxxleo am 14.10.2009 um 22:34 Uhr

    na und.. lass sie doch 😉 sie sollten die Konsequenzen kennen für ihre Gesundheit.. da hilft kein Schimpfen und kein Verbot.. was man will, das kriegt man auch.. auch wenn man in den verbotenen Topf greifen muss 😉
    Ich finde es auch erbärmlich das sie sowas machen… aber was soll man tun 😉

    0
  • von Sonnenschein191 am 14.10.2009 um 22:12 Uhr

    Mhh…Vor 10 Jahren hätte ich mich auch gewundert, was das soll. Aber jetz wo Kinder mit 14 Schwanger werden drogen nehmen, sich bis zum KOma besaufen erschreckt es mich überhaupt nicht das die rauchen. So ist halt die Zukunft …und das schlimme dran ist es werden immer noch jüngere zu solchen Opfern

    0
  • von startnew am 14.10.2009 um 22:04 Uhr

    ja wenn die 17.jährigen rauchen dann wollen des die kleinen auch .

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 14.10.2009 um 21:17 Uhr

    @xuxu: dieses mädchen raucht schon länger^^
    @ljubavi: ja klar, ich rauch zwar nciht, aber dass sie dann auch ncoh die kippe von der freundin bekommt, find ich ehrlich gesagt, zum kotzen, auserdem ist die, die ihr die kippe gegeben hat, die beste freundin ihrer grossen schwester…

    0
  • von ljubavi89 am 14.10.2009 um 21:07 Uhr

    tja bei so vorbildern…..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kindergeld an das Kind auszahlen? Antwort

sasa79 am 24.08.2008 um 08:49 Uhr
Sollte man das Kindergeld immer komplett an das Kind auszahlen? Ist das die faire Lösung?

Über das eigene Kind schimpfen? Antwort

Directioner12 am 29.04.2016 um 07:29 Uhr
Eine Nachhilfeschülerin von mir besucht die Sonderschule.Sie ist ein sehr aufgewecktes, liebes und aktives Mädchen und ich kann mit ihr sehr gut zusammenarbeiten. Ich habe auch schon viel mit Kindern aus der...

Gute Arbeit als Alleinerziehende, ohne das Kind zu vernachlässigen? Antwort

Steff84 am 20.02.2013 um 13:29 Uhr
Hallo, erstmal zu meiner Person: Ich habe eine Tochter von 2,5 Jahren und bin zurzeit noch in Ausbildung (noch weniger als 1/2 Jahr). Im Moment habe ich meine Tochter immer bis 3 Uhr bei der Tagesmutter und ab...

Ist ein Kindergarten wirklich das besten für mein Kind? Antwort

argar am 25.08.2008 um 17:13 Uhr
Ich habe bedenken ob ein Kindergarten wirklich gut ist für mein Kind.

Vorbereitung aufs Medizinstudium mit 13? Antwort

Mublinmo am 13.06.2012 um 22:07 Uhr
Ich weiß das klingt jetzt lächerlich ,aber ich bin mir mit meinen 13 Jahren jetzt schon sicher ,dass ich beruflich in die Medizin gehen werde. Ich interessiere mich sehr für Medizin und alles was damit zu tun hat ;)....