HomepageForenKarriere-Forum2900 ARA…??? HILFE

apfelschorle

am 14.10.2009 um 17:24 Uhr

2900 ARA…??? HILFE

hey ihr lieben,
ich hatt heut in der schule mal wieder BWR…
wir haben jetz en neues Thema:
aktive und passive rechnungsabgrenzung…
kann mir des jemand ma nochma en bissl erklärn, weil ich hab des net so ganz verstanden
wann muss mer denn aktiv un wann passiv nehmen usw
lg un danke für eure hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Prüfung - ich brauche mal Eure Hilfe Antwort

Stinkii am 11.03.2010 um 18:01 Uhr
Hii Leute :D ich hab in paar Wochen Prüfung und ja so bissel Zeugs weiß ich ja was drann kommt. Ich bin Bäckerin :) und ich mujss da so nen Präsentationstisch machen, also sowas wie en Schaufenster von ner Bäckerei...

Politik Referat, Hilfe,Hilfe,Hilfe ! Antwort

Kittyx3 am 21.09.2009 um 17:38 Uhr
Hey Mädels :) also ich muss am Donnerstag ein Referat in Politik halten. Themen sind die verschiedenen Parteien die es so gibt, meine ist `Feministische Partei Die Frauen` ich such schon wie ne dumme im Internet von...

hilfe!! hilfe!! a² + b² = ² Antwort

juuulchen am 27.01.2009 um 17:45 Uhr
so den satz von pythagoras den kann ich gerade noch der ist ja auch nicht sonderlich schwer aber da gibt es doch nochmal etwas mit der höhe und den seiten im dreieck??? brauche dringend eure hilfe - schreibe morgen...

Pflichtpraktikum?! Hilfe! Antwort

Alextchu am 22.09.2014 um 23:40 Uhr
Hallo! :D Ich brauche Hilfe. Ich werde nächstes Semester ein Pflichtpraktikum machen müssen. Weil wir in der Nähe keine Firmen haben, die mich ansprechen, muss ich das in einer fremden Stadt machen. Ich habe auch...

HILFE! Praktikumssuche Antwort

katja1294 am 12.05.2015 um 22:23 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin momentan total am verzweifeln und hoffe dass mir jemand von euch helfen kann. Derzeit studiere ich Tourismus- und Freizeitmanagement im 2. Semester und benötige für mein 4. Semester ein...