HomepageForenKarriere-Forum4. Abiturfach:Kunst. Brauche Hilfe!

Appletini

am 20.05.2009 um 14:25 Uhr

4. Abiturfach:Kunst. Brauche Hilfe!

Hey Ihr :]

Kennt sich eine von euch gut mit Kunst aus?
Ich habe am 27. meine mündliche Abiturprüfung in Kunst und hätte noch ein paar Fragen.
Beipielsweise: Wie fertige ich nochmal einen goldenen Schnitt an? Was muss eine Kompositionsskizze beinhalten? etc.
Ich fänds super, wenn ihr euch mit mir via Nachricht auseinandersetzt :]

Oder hatte eine von euch auch Kunst im 4.Abiturfach und kann mir erzählen wie es so war?

Viele Dank und liebe Grüße!

Antworten



  • von Marwa am 22.05.2009 um 19:31 Uhr

    also ich hatte kunst lk
    bei einer komposkizze müssen rein: hauptachsen wie dialgonale senkrechte etc.
    blickrichtung, haltungsrichtung (kontrapost oder frapost) ..und am besten noch lichtweg und grobe silhouetten der gezeigten figuren 🙂

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe bei Bewerbung Antwort

Laila87 am 14.09.2012 um 10:21 Uhr
Hey Mädels, ich möchte mich gerne beim Globus als Verkäuferin in Teilzeit bewerben. Ich habe schon eine Bewerbung geschrieben bin aber ganz und garnicht damit zufrieden. Ich möchte eine perfekte Bewerbung...

Hilfe! Lateinischer Spruch! Brauche Übersetzung!! Antwort

Eva1008 am 07.01.2010 um 15:12 Uhr
Hey hier der Spruch: Dulce est, inter majorum versari habitacula et veterum dicta factaque recensere memoria. (Egesippus) Ich brauche den Spruch für ein Deutsch-Referat über Adalbert Stifter, er hat diesen...

Brauche mal bitte Hilfe - Wirtschaft Antwort

soluana am 24.03.2010 um 18:48 Uhr
Warum gehören die Sondereinzelkosten nicht eindeutig zu den variablen Kosten? Weiss das jemand?

Brauche Hilfe bei Englisch Aufsatz.. 🙁 Antwort

ooomausiiiooo am 30.12.2009 um 16:31 Uhr
Ich muss einen Aufsatz mit 150 Wörtern in Englisch schreiben über das Thema Mobbing..Vielleicht hat einer irgendwo so ein Aufsatz noch liegen..& kann mir somit helfen.. LG :d