HomepageForenKarriere-ForumAaah!! Morgen Bioklausur! :(

Beleza

am 08.12.2008 um 18:10 Uhr

Aaah!! Morgen Bioklausur! 🙁

Ich hab irgendwie Angst vor der Bioklausur morgen. Wir schreiben über Genetik – und eigentlich versteh ich das und kann das auch. Also eigentlich nicht so schlimm, aber trotzdem habe ich Angst, dass ich morgen dann nicht die Aufgaben lösen kann und so…. :/
Kennt ihr das auch?
Liebe Grüße

Antworten



  • von Beleza am 09.12.2008 um 22:19 Uhr

    🙂

  • von ShadyLady999 am 09.12.2008 um 22:12 Uhr

    Sehr gut 🙂

  • von Beleza am 09.12.2008 um 22:11 Uhr

    Genetik finde ich auch sehr spannend 🙂
    Klausur lief ganz gut, hab zu allen Aufgaben etwas, aber konnte nicht alle super beantworten. Lief aber um weiten besser als ein paar “Vorgängerklausuren”….

  • von ShadyLady999 am 09.12.2008 um 21:03 Uhr

    und wie wars?

  • von Saebby am 09.12.2008 um 21:01 Uhr

    ahhh ich fand das Thema Genetik voll spannend !!!! Damit kann man auf jeden fall mal was anfangen 🙂 ! Du packst das schon !!!!

  • von Beleza am 08.12.2008 um 20:39 Uhr

    Danke 🙂 Ich hab ja gerade noch was gelernt, von daher… 🙂

  • von Knitterblume am 08.12.2008 um 19:53 Uhr

    das schaffst du schon =)
    du sagst ja selbst, du kannst alles…
    geh einfach gechillt in die arbeit und dann klappt das =)
    nur nciht zu viel aufregung!

  • von Beleza am 08.12.2008 um 18:57 Uhr

    ja unteranderem auch 😉

  • von motte91 am 08.12.2008 um 18:53 Uhr

    macht ihr wohl auch die gute alte drosophila ;)???

  • von Beleza am 08.12.2008 um 18:32 Uhr

    ->Tequila90: Bin auch in einem 12er-Leistungskurs, und wir haben glücklicherweise mit Genetik angefangen, vor Ökologie graut es mir schon richtig 😉

Ähnliche Diskussionen

Morgen Bio-Abi! Antwort

Appletini am 04.05.2009 um 18:45 Uhr
Hey Mädels, schreibt eine von euch morgen auch Bio? Ich schreibe Bio-Grundkurs, hab das Gefühl, dass ich nichts kann, bin deswegen auch nervös, aber naja was solls... Wie siehts bei euch denn so aus? 😉 Liebe...

Morgen Praktische Prüfung *angst* Antwort

Zitronnenblatt am 26.07.2010 um 18:33 Uhr
Hi Mädels, Hab morgen meine Praktsiche Fahrprüfung solte ja schon letzte Woche haben aber der Prüfer war Krank-.- Jetzt hab ich morgen und es ist jetzt auch noch der gleiche Prüfer vor einer Woche hatte ich...

Abitur --> MORGEN!!! Tipps Antwort

espanola91 am 12.04.2010 um 17:45 Uhr
Hey Ihr Lieben ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen ich schreibe morgen meine erste Abiklausur (Deutsch) und hoffe Ihr könnt mir noch schnell helfen hab einfach so simple Fragen wie: wie viel zu trinken...

Morgen Bewerbungsgespräch Industriekauffrau Antwort

Schneefuechsin am 31.05.2010 um 10:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch für eine Ausbildungsstelle als Industriekauffrau. Ich hatte die letzten Tage privat so viel um die Ohren, dass ich mir noch nicht so viele Gedanken machen...