HomepageForenKarriere-ForumAbi Motto

Abi Motto

missescullenam 12.05.2009 um 19:49 Uhr

Hey Mädels!
Ich mache nächstes Jahr ABI ( also 2010). Wir sind im Moment auf der Suche nach einem abimotto. Habt ihr nen Vorschlag für nen coolen Spruch als Abimotto? Der kommt dann aufs T-shirt und so.
Hoffe ihr habt coole Ideen für Abimottos;)

Nutzer­antworten



  • von Lulu1776 am 27.11.2012 um 14:45 Uhr

    Ich fan die Abi Mottos hier auch gut. An mein Abimotto kann ich mich auch nicht mehr erinnern.

  • von Lotta am 27.11.2012 um 14:29 Uhr

    Ist bei mir schon zu lange her, erinnere mich an mein Abi-Motto nicht mehr. Aber hier waren jetzt echt ein paar gute Abimottos dabei.

  • von ReggaeLena am 24.10.2009 um 20:06 Uhr

    abinal- so eng wars noch nie^^ (da abimotto könnte aber probleme mit schulleitung gebeen)
    – der himmel weint wenn götter gehn (ham wir als abi motto find ich aber doof)
    abipedia 13 jahre durchgegoogelt (hätt ich cool gefunden)

    aber den abi leave i can fly find ich sau cool!!!

  • von lieselotteee am 12.05.2009 um 21:32 Uhr

    ABI lieve wenn dann oder?

  • von Nayeli am 12.05.2009 um 21:07 Uhr

    ABI-Brother- 7 Jahre im Container

    ABIlymp- auch Götter müssen mal gehen

    ABIkea- lernst du noch oder lebst du schon?!

  • von Nayeli am 12.05.2009 um 21:06 Uhr

    Unser jetziger Abi-Jahrgang hat:
    ABIsinth- wers noch weiß, war nicht dabei ^^

  • von lieselotteee am 12.05.2009 um 20:31 Uhr

    ABIsutra – Jetzt geht`s auf Stellungssuche!

  • von Emmylou am 12.05.2009 um 20:04 Uhr

    oh gott, wir hatten letztes jahr tausend ideen für abimottos:

    TrABI – 12 (bzw. 13) Jahre Wartezeit

    RABInson Crusoe – 12 (13) Jahre warten auf Freitag

    ABIrouge – 12 (13) Jahre Rotstiftmilieu (das ist`s dann auch geworden)

    TherABI – nach 12 (13) Jahren raus aus der Anstalt

    ABI 09 – Die Elite braucht kein Motto

    ABI 2009 – Hatz IV 2010

    CannABIs – Alles begann mit der Schultüte

    usw usw

    http://www.abi-sturm.de/abimotto/abimotto/abimotto1bis10.html

  • von Dalecia am 12.05.2009 um 19:59 Uhr

    Wie wär´s mit “Die Stars von morgen”. Das hatte der Jahrgang vor uns als Abimotto. (Mein Abi ist inzwischen schon drei Jahre her…) Die kamen dann als Fernsehstars verkleidet oder mit Sternen geschmückt.
    Wir hatten das Abi Motto “Unsere Zukunft” oder so. Da sollte man sich dann als das verkleiden, was man später werden wollte oder auch nicht, hauptsache etwas ausgefallenes!
    Und beim Abi-Ball war das Motto dann “Der Lauf des Lebens”. Wir hatten Windeln, Babypuppen, kleine Tafeln, alte Einschultüten, bis hin zum Sarg.

Ähnliche Diskussionen

Fachabi oder Abi ? Was machen nach der Schule. Bitte um Erfahrungen und Ratschläge Antwort

minni_milk am 31.01.2010 um 17:19 Uhr
Hey Mädels. Habe letzte Woche mein Halbjahreszeugnis der 10ten Klasse auf der Realschule bekommen. (Notendurchschnitt 2,6) Muss mich ja jetzt langsam mal bewerben damit. Ich weiß , dass ich auf jeden Fall...

Defizit im Abi ? Antwort

Maraa95x am 19.04.2014 um 17:57 Uhr
Hallo ! Ich hab gerade stundenlang Mathe gelernt und ich krieg`s irgendwie einfach nicht auf die Kette. Ich hab auch Nachhilfe etc. und wenn`s mir erklärt wird,versteh ich`s auch immer,aber wenn ich dann alleine...

Ein Jahr jobben nach dem Abi, ist das okay? Antwort

lievde92 am 24.08.2011 um 12:15 Uhr
He Mädels. Ich habe im Juni mein Abi gemacht, war dann in holland wg eines sprachkurses und könnte nun auch an holländischen und belgischen uni studieren, was ich ursprünglich auch vorhatte. Nun hatte ich mich...