HomepageForenKarriere-ForumAbi-Shirt-Sprüche?

CruelIntentions

am 01.12.2009 um 17:29 Uhr

Abi-Shirt-Sprüche?

Huhu! 😀

Also langsam ist es bei uns so weit, und wir müssen uns Gedanken um unsere Abi-Shirts machen.
Ich wollte jetzt nur mal rein Interesse halber und natürlich um etwas Inspiration zu holen, fragen welchen Spruch ihr damals hattet. (Gilt natürlich für Realschule&Co auch!)

Wir haben da extra `nen Katalog bekommen, in dem ein paar witzige Sachen drinstehen.
Spontan fällt mir da zum Beispiel “Abi 20,10%o – Mehr Dichter als Denker” 😀 (Das komische Zeichen, soll natürlich dieses Promille-Zeichen darstellen.

Und jetzt seid ihr an der Reihe!
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Diiam0nd am 02.12.2009 um 13:30 Uhr

    bei den Mädels steht vorne auf dem T-shirt: Wir haben die dicksten…
    und hinten steht: Bücher gelesen. 😀
    Und bei den Jungs: Wir haben den längsten …. Weg hinter uns: hehe ist auch lustig…:-D

    0
  • von MikiPL am 02.12.2009 um 08:58 Uhr

    mein jahrgang hatte “groovie babi”
    davor waren sprüche wie
    kanABIlismus
    die rettungsschwimmer von mABIlu
    beam me ABI scotty
    fABIlous – die stars gehen die fans bleiben

    0
  • von Coldplayfan am 01.12.2009 um 23:27 Uhr

    unsers verrat ich nicht, das war zu gut^^ soll nicht geklaut werden.

    Eine Schule bei uns heißt Karl Ziegler und deren Abkürzung – KZ – lässt natürlich viel Spielraum..*hüstel*. Als sie einmal “13 Jahre KZ – Wir haben`s überlebt” nehmen wollten, wurde es jedenfalls gesperrt 😀 aber lustig ist es schon irgendwie..

    0
  • von CruelIntentions am 01.12.2009 um 18:43 Uhr

    @Licy_91
    “Abi20H1N1″ find ich ne gute Idee! 😀

    @FRUCHTEIS
    “auch stars müssen einmal gehn” würde auf uns auch sehr gut zutreffen. Vor einigen Wochen erst, hatten wir so ne Kleinkunstbühne von unserem Jahrgang aus, was aufgezogen war wie `ne Oscar-Verleihung. Aber wie du schon sagtest, ist es aber nicht so sonderlich einfallsreich.

    @Florentinchen:
    Ja, “ABIson Crusoe” war auch so ein Vorschlag. Find ich auch nicht schlecht! :-)

    0
  • von Licy_91 am 01.12.2009 um 17:53 Uhr

    aaah ich meine natürlich die ganze zeit 2011, nicht 2001…mein Gott, so alt bin ich dann auch nicht 😉

    0
  • von Licy_91 am 01.12.2009 um 17:51 Uhr

    Abi200H1N1 – Schwein gehabt 😀
    Also das hatten wir kurz überlegt, weil unser Jahrgang die Schweinegrippe aus Spanien an unsere Schule geschleppt hat.
    Ooooder Abi2001- jetzt werd ich Prinzessin. Weil wir aufgrund unserer fachspezifischen Richtung nur 5 oder 6 Jungs im Jahrgang haben. Und die haben auch noch alle lange Haare und haben sich bereit erklärt pinke Kleidchen mit Kronen aufzusetzen 😀
    Aber ehrlich gesagt..glaub ich, dass wir eh noch ein gaaaaaanz anderes Motto finden werden!

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Witzige T-Shirt Sprüche Antwort

MissRockford am 29.04.2010 um 17:13 Uhr
Hey Mädels, ich bin am Ende meiner Erzierausbildung angelangt und zum Abschluß wollen wir Mädels aus der Klasse uns ein T-Shirt mit einem lustigen Spruch am besten zum Thema Kinder, Erziehung etc. auf ein T-Shirt...

abschluss shirt Antwort

discofee am 13.11.2009 um 16:58 Uhr
hay mädels... also ich brauche einen tollen iwie auch individuellen spruch für unsrer abschluss shirt vill sind manche von euch kreativ und können mir helfen... mal damit ihr wisst worums geht oder vill sogar zum...

Hilfe ABI!! =( Antwort

xXNataschaXx am 05.05.2010 um 20:09 Uhr
Hallo Ihr lieben =) Mein Freund schreibt morgen seine erste Abiprüfung. Doch er hat seit Sonntag Magen-darm grippe mit durchfall und so. Jetzt hab ich ihm schon tabletten gegen Durchfall und Tropfen gegen die...

ABI bestanden! :] Antwort

Appletini am 10.06.2009 um 13:44 Uhr
Hey Mädels, Ich habe heute mein Abi bestanden! Ich freu mich sooooooooooooooooooo sehr, da wollt ich meine Freude mit euch teilen :] Liebe Grüße

Abi - Schnitt? Antwort

pinkvanity am 15.07.2009 um 01:48 Uhr
Hey Mädels, ich wollt mal hören was ihr alle so für nen Abischnitt habt. Ich hab dieses Jahr Abi gemacht und hab leider nen sehr sehr schlechten (3,0) und teilweise Angst, dass ich damit nichtmal ne Ausbildung...