HomepageForenKarriere-ForumAbi-Shirt-Sprüche?

CruelIntentions

am 01.12.2009 um 17:29 Uhr

Abi-Shirt-Sprüche?

Huhu! 😀

Also langsam ist es bei uns so weit, und wir müssen uns Gedanken um unsere Abi-Shirts machen.
Ich wollte jetzt nur mal rein Interesse halber und natürlich um etwas Inspiration zu holen, fragen welchen Spruch ihr damals hattet. (Gilt natürlich für Realschule&Co auch!)

Wir haben da extra `nen Katalog bekommen, in dem ein paar witzige Sachen drinstehen.
Spontan fällt mir da zum Beispiel “Abi 20,10%o – Mehr Dichter als Denker” 😀 (Das komische Zeichen, soll natürlich dieses Promille-Zeichen darstellen.

Und jetzt seid ihr an der Reihe!
LG

Antworten



  • von Diiam0nd am 02.12.2009 um 13:30 Uhr

    bei den Mädels steht vorne auf dem T-shirt: Wir haben die dicksten…
    und hinten steht: Bücher gelesen. 😀
    Und bei den Jungs: Wir haben den längsten …. Weg hinter uns: hehe ist auch lustig…:-D

  • von MikiPL am 02.12.2009 um 08:58 Uhr

    mein jahrgang hatte “groovie babi”
    davor waren sprüche wie
    kanABIlismus
    die rettungsschwimmer von mABIlu
    beam me ABI scotty
    fABIlous – die stars gehen die fans bleiben

  • von Coldplayfan am 01.12.2009 um 23:27 Uhr

    unsers verrat ich nicht, das war zu gut^^ soll nicht geklaut werden.

    Eine Schule bei uns heißt Karl Ziegler und deren Abkürzung – KZ – lässt natürlich viel Spielraum..*hüstel*. Als sie einmal “13 Jahre KZ – Wir haben`s überlebt” nehmen wollten, wurde es jedenfalls gesperrt 😀 aber lustig ist es schon irgendwie..

  • von CruelIntentions am 01.12.2009 um 18:43 Uhr

    @Licy_91
    “Abi20H1N1” find ich ne gute Idee! 😀

    @FRUCHTEIS
    “auch stars müssen einmal gehn” würde auf uns auch sehr gut zutreffen. Vor einigen Wochen erst, hatten wir so ne Kleinkunstbühne von unserem Jahrgang aus, was aufgezogen war wie `ne Oscar-Verleihung. Aber wie du schon sagtest, ist es aber nicht so sonderlich einfallsreich.

    @Florentinchen:
    Ja, “ABIson Crusoe” war auch so ein Vorschlag. Find ich auch nicht schlecht! 🙂

  • von Licy_91 am 01.12.2009 um 17:53 Uhr

    aaah ich meine natürlich die ganze zeit 2011, nicht 2001…mein Gott, so alt bin ich dann auch nicht 😉

  • von Licy_91 am 01.12.2009 um 17:51 Uhr

    Abi200H1N1 – Schwein gehabt 😀
    Also das hatten wir kurz überlegt, weil unser Jahrgang die Schweinegrippe aus Spanien an unsere Schule geschleppt hat.
    Ooooder Abi2001- jetzt werd ich Prinzessin. Weil wir aufgrund unserer fachspezifischen Richtung nur 5 oder 6 Jungs im Jahrgang haben. Und die haben auch noch alle lange Haare und haben sich bereit erklärt pinke Kleidchen mit Kronen aufzusetzen 😀
    Aber ehrlich gesagt..glaub ich, dass wir eh noch ein gaaaaaanz anderes Motto finden werden!

Ähnliche Diskussionen

Witzige T-Shirt Sprüche Antwort

MissRockford am 29.04.2010 um 17:13 Uhr
Hey Mädels, ich bin am Ende meiner Erzierausbildung angelangt und zum Abschluß wollen wir Mädels aus der Klasse uns ein T-Shirt mit einem lustigen Spruch am besten zum Thema Kinder, Erziehung etc. auf ein T-Shirt...

Hilfe ABI!! =( Antwort

xXNataschaXx am 05.05.2010 um 20:09 Uhr
Hallo Ihr lieben =) Mein Freund schreibt morgen seine erste Abiprüfung. Doch er hat seit Sonntag Magen-darm grippe mit durchfall und so. Jetzt hab ich ihm schon tabletten gegen Durchfall und Tropfen gegen die...

ABI bestanden! :] Antwort

Appletini am 10.06.2009 um 13:44 Uhr
Hey Mädels, Ich habe heute mein Abi bestanden! Ich freu mich sooooooooooooooooooo sehr, da wollt ich meine Freude mit euch teilen :] Liebe Grüße

Abi Motto Antwort

missescullen am 12.05.2009 um 19:49 Uhr
Hey Mädels! Ich mache nächstes Jahr ABI ( also 2010). Wir sind im Moment auf der Suche nach einem abimotto. Habt ihr nen Vorschlag für nen coolen Spruch als Abimotto? Der kommt dann aufs T-shirt und so. Hoffe ihr...