HomepageForenKarriere-ForumAbifeier-Lied singen!

EsKleene

am 30.08.2010 um 21:51 Uhr

Abifeier-Lied singen!

Hey ihr Lieben,
Ich habe mich bereit erklärt, an unserer Abifeier ein Lied zu singen…
Am liebsten würde ich es mit Klavier begleiten, Problem ist: ich habe keine Ahnung was!
Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abendschule in singen Hohenwtiel !! Antwort

Ediitaaaa am 19.08.2014 um 09:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hab vor zwei Monaten meine kleine Tochter auf die Welt gebracht :) da ich schwanger war habe ich meinen Hauptschulabschluss nicht gemacht und jetz will ich es nachholen auf einer Abendschule...

Übergang zwischen Abitur und Studium (in die künstlerische Richtung) Antwort

PerleMerle am 01.04.2014 um 18:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich stehe kurz vorm Abi, habe aber noch keinen konkreten Plan, was ich machen möchte und ich muss sagen, langsam stresst es mich schon ein bisschen :D Am liebsten würde ich etwas in die...

Hilfe! Totale Nervosität bei Vorträgen! Antwort

JackyMichelle am 05.12.2011 um 17:12 Uhr
Hey ErdbeerLadys, morgen muss ich eine Präsentation halten vor meinen Arbeitskollegen, Teamleitern und zum Teil auch Chefen. & allein an den Gedanken an morgen, lässt mein Herz rasen. Das schlimmste ist, ich...

Studium - Vollkommen planlos Antwort

KeinOhrHase am 27.04.2009 um 22:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich sitze im Moment zwar noch an meinem Abi, aber da ich relativ sicher bin, dass ich es schaffe, geht mir natürlich auch durch den Kopf, was danach kommt, bzw. weiß ich eigentlich schon,...

Abilied Antwort

Sarah6990 am 11.03.2010 um 16:08 Uhr
Hey ihr :) Also ich mache dieses Jahr Abi... Und für den Abiball brauche ich jetzt ein Lied. Vielleicht kennt ihr das, dass man mit so einem Lied `einmarschiert`. Ich bin da echt sehr unkreativ. Es müsste halt zum...