Sarah6990

am 11.03.2010 um 16:08 Uhr

Abilied

Hey ihr :)
Also ich mache dieses Jahr Abi… Und für den Abiball brauche ich jetzt ein Lied. Vielleicht kennt ihr das, dass man mit so einem Lied `einmarschiert`. Ich bin da echt sehr unkreativ. Es müsste halt zum Anlass passen 😉
Vielleicht habt ihr Ideen?
Vielen Dank schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dense18 am 12.03.2010 um 15:36 Uhr

    Ich hab schon ein paar zusammen gesucht, weil ich auch dieses Jahr Abi mache… Das sind meine:

    BonJovi – It’s my life
    U2- Beautiful Day
    Fame – Remember my name
    Dirty Dancing – She’s like the wind, time of my life
    Juli – Geile Zeit
    Kelly Clarkson – Breakaway
    Alfred J. Kwak – Warum bin ich so fröhlich
    Faith Hill – There you’ll be
    Pink – Get The Party Started
    Celine Dion – A new day has come
    Queen – Don’t stop me now
    Queen – It`s A Beautiful Day

    Mein Favorit ist Fame – Remember My Name 2009 version 😉

    0
  • von dense18 am 12.03.2010 um 15:36 Uhr

    Ich hab schon ein paar zusammen gesucht, weil ich auch dieses Jahr Abi mache… Das sind meine:

    BonJovi – It’s my life
    U2- Beautiful Day
    Fame – Remember my name
    Dirty Dancing – She’s like the wind, time of my life
    Juli – Geile Zeit
    Kelly Clarkson – Breakaway
    Alfred J. Kwak – Warum bin ich so fröhlich
    Faith Hill – There you’ll be
    Pink – Get The Party Started
    Celine Dion – A new day has come
    Queen – Don’t stop me now
    Queen – It`s A Beautiful Day

    Mein Favorit ist Fame – Remember My Name 2009 version 😉

    0
  • von Julia1911 am 12.03.2010 um 15:33 Uhr

    final countdown

    0
  • von Lunch am 11.03.2010 um 21:06 Uhr

    Juli “Geile Zeit”
    Black Eyed Peas “I gotta feeling”

    0
  • von headstrong am 11.03.2010 um 20:53 Uhr

    “high school never ends” von bowling for soup
    ist echt gut :-)

    hatte eine freundin von mir auf ihrer abschlussfeier ^^

    0
  • von Julia1911 am 11.03.2010 um 18:16 Uhr

    das is doch ein trauriges lied, ihr freut euch doch, endlich abitur zu haben! in meiner (ex)stufe, die dieses jahr abi gemacht haben, hat jeder stammkurs sein eigenes lied. kann mich aber grade nur an discopogo erinnern und schönen gruß und auf wieder sehn von den hosen.

    0
  • von itsme2008 am 11.03.2010 um 17:03 Uhr

    Welche Richtung sollte es denn sein?
    Pop oder Klassik oder sonst irgendwas?
    time to say goodbye…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Arbeitgeberwechsel Antwort

scharlatan am 29.10.2015 um 19:49 Uhr
Ich wüsste gern mal, ob ihr schonmal euren Arbeitgeber gewechselt habt. Also wirklich von einem festen, bestehenden Vollzeitjob in einen neuen gewechselt seid. Ich habe vor kurzem diesen Schritt gewagt, allerdings...

Der Weg in die Selbstständigkeit Antwort

Lauraa89 am 29.10.2015 um 10:42 Uhr
Hallo in die Runde! Nach wirklich langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, mich selbständig zu machen. Ich habe schon vorher gewusst, dass es ein langer Weg ist und viel dafür zu tun ist, allerdings ist es...

Fernbeziehung mit Kindern Antwort

Am 18.10.2015 um 08:17 Uhr
Liebe Erdbeerchen, ich bin Ende zwanzig, verheiratet und habe zwei kleine Gnome. Mir bietet sich gerade die Chance, mich beruflich weiterzuentwickeln. Das Problem ist, dass die Hochschule dafür etwa 400 km entfernt...

Tipps Arzthelferin Antwort

Leonie88 am 07.10.2015 um 12:43 Uhr
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Ausbildung zur Arzthelferin gemacht und auch beendet. Habt ihr vielleicht eine Idee in was für eine Richtung ich außerdem noch gehen kann? Ich möchte nicht...

Keine Lust auf Arbeit, will ewig studieren Antwort

DanielaHoff am 01.10.2015 um 16:54 Uhr
Hallo Leute, ich stecke irgendwie in einer Krise. Ich bin in einem Jahr mit meinem Masterstudium (Bwl) fertig und würde am liebsten ewig weiterstudieren. Mir macht das total Spaß, hab keine Lust auf arbeiten. Habe...