Sarah6990

am 11.03.2010 um 16:08 Uhr

Abilied

Hey ihr :)
Also ich mache dieses Jahr Abi… Und für den Abiball brauche ich jetzt ein Lied. Vielleicht kennt ihr das, dass man mit so einem Lied `einmarschiert`. Ich bin da echt sehr unkreativ. Es müsste halt zum Anlass passen 😉
Vielleicht habt ihr Ideen?
Vielen Dank schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dense18 am 12.03.2010 um 15:36 Uhr

    Ich hab schon ein paar zusammen gesucht, weil ich auch dieses Jahr Abi mache… Das sind meine:

    BonJovi – It’s my life
    U2- Beautiful Day
    Fame – Remember my name
    Dirty Dancing – She’s like the wind, time of my life
    Juli – Geile Zeit
    Kelly Clarkson – Breakaway
    Alfred J. Kwak – Warum bin ich so fröhlich
    Faith Hill – There you’ll be
    Pink – Get The Party Started
    Celine Dion – A new day has come
    Queen – Don’t stop me now
    Queen – It`s A Beautiful Day

    Mein Favorit ist Fame – Remember My Name 2009 version 😉

    0
  • von dense18 am 12.03.2010 um 15:36 Uhr

    Ich hab schon ein paar zusammen gesucht, weil ich auch dieses Jahr Abi mache… Das sind meine:

    BonJovi – It’s my life
    U2- Beautiful Day
    Fame – Remember my name
    Dirty Dancing – She’s like the wind, time of my life
    Juli – Geile Zeit
    Kelly Clarkson – Breakaway
    Alfred J. Kwak – Warum bin ich so fröhlich
    Faith Hill – There you’ll be
    Pink – Get The Party Started
    Celine Dion – A new day has come
    Queen – Don’t stop me now
    Queen – It`s A Beautiful Day

    Mein Favorit ist Fame – Remember My Name 2009 version 😉

    0
  • von Julia1911 am 12.03.2010 um 15:33 Uhr

    final countdown

    0
  • von Lunch am 11.03.2010 um 21:06 Uhr

    Juli “Geile Zeit”
    Black Eyed Peas “I gotta feeling”

    0
  • von headstrong am 11.03.2010 um 20:53 Uhr

    “high school never ends” von bowling for soup
    ist echt gut :-)

    hatte eine freundin von mir auf ihrer abschlussfeier ^^

    0
  • von Julia1911 am 11.03.2010 um 18:16 Uhr

    das is doch ein trauriges lied, ihr freut euch doch, endlich abitur zu haben! in meiner (ex)stufe, die dieses jahr abi gemacht haben, hat jeder stammkurs sein eigenes lied. kann mich aber grade nur an discopogo erinnern und schönen gruß und auf wieder sehn von den hosen.

    0
  • von itsme2008 am 11.03.2010 um 17:03 Uhr

    Welche Richtung sollte es denn sein?
    Pop oder Klassik oder sonst irgendwas?
    time to say goodbye…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was mach ich nach dem abi?! ideen? Antwort

Nimue91 am 01.12.2010 um 14:35 Uhr
Hallo ihr lieben! ich hab eine frage an euch und hoff ihr habt ein paar gute ideen. also ich mache jetzt im frühling mein abi, weiß jedoch nicht so recht was ich damit anfangen soll. ich würde gerne studieren und...

Bewerbungsschreiben - Brauche Hilfe! Antwort

LaPrincesa87 am 07.10.2010 um 16:03 Uhr
Hallo Mädels! Also ich habe dieses Jahr mein Abi nachgeholt und jetzt steh ich da. Habe keinen Ausbildungsplatz bekommen und die FH hat mich auf der Warteliste. Jetzte suche ich einen Vollzeitjob und möchte mich...

An alle mit Abi: was studiert ihr / was macht ihr beruflich? Antwort

Miiinaaa__ am 25.01.2011 um 18:26 Uhr
Hey Mädels, ja ich weiß sowas wird oft gefragt.. aber ich wills bisschen genauer wissen ;) Also ich mach dieses Jahr mein Abi, geh danach erst mal für ein halbes Jahr weg, als Kinderanimateurin arbeiten, das hab...

Vom Oberstufenzentrum zum Gymnasium zurückwechseln Antwort

SexyGirly14 am 27.02.2013 um 19:22 Uhr
Hey Leute, ich brauche dringend eure Hilfe, wirklich! Es geht um folgendes: Bis zur 10. Klasse habe ich ein Gymnasium besucht und und bin nun seit diesem Schuljahr in der 11. Klasse am OSZ. (Es gab verschiedene...

Abifeier-Lied singen! Antwort

EsKleene am 30.08.2010 um 21:51 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich habe mich bereit erklärt, an unserer Abifeier ein Lied zu singen... Am liebsten würde ich es mit Klavier begleiten, Problem ist: ich habe keine Ahnung was! Habt ihr eine Idee? Vielen Dank...