HomepageForenKarriere-ForumAbiumfrage!

XAschenputtelX

am 09.11.2010 um 18:16 Uhr

Abiumfrage!

Hee ihr lieben!
Ich und noch ein paar leute sollen für unsre abizeitung eine umfrage erstellen,in der alle schüler abstimmen können wer der “ewige zu spät kommer” oder das absolute “modepüppchen” ist..Naja und nun sind wir noch auf der suche nach ein paar anderen Kategorien! Macht ihr sowas vllt auch grade oder habt allgemein ein paar vorschläge für mich?Ich würd mich echt über eure ideen freuen,da bald schon die umfrage im jahrgang verteielt werden soll!

Antworten



  • von MissCampell am 09.11.2010 um 20:48 Uhr

    der/die erste bei oliver geißen
    der/die zukünfitge weltherrscherin
    schlechtester fahrstil
    zuspätkommer
    der/die mit der größten selbstüberschätzung

  • von Lenita15 am 09.11.2010 um 19:55 Uhr

    Die größte Butterbrotdose / Lehrerschreck / erste Schönheitsop / Barbie& Ken / Erste Mutter& Vater / schlimmstes Lachen / längste Schleimspur / Dauergast beim Frisör…

  • von annything am 09.11.2010 um 19:47 Uhr

    das ??? ist nur weil der beitrag nicht erscheint solange keiner was drunter geschrieben hat!

    und ich sammel auch 😀 bin auch im abizeitungs-arbeitskreis

    ham jetzt aber auch nur das was schon genannt wurde!

  • von XAschenputtelX am 09.11.2010 um 18:45 Uhr

    Dankeschön schonmal!
    @senselessme: Sry ich wollte natürlich nicht stressen! Nur ichsammel jetzt schon total lange, hab trotzdem nicht genug kreatives zustande gebracht und muss meine vorschläge bis morgen abgeben und bin deshalb selber n bisschen gestresst!Sorry:)

  • von Sternmaedchen am 09.11.2010 um 18:32 Uhr

    Streber,Zicken,Ja-Sager,Lehrerliebling,Musterschüler,Klassenclown,Schleimer, Schwänzer,Psychos,Supertalente,Everybodys darling,Make-up Künstler,Naturschönheit,….

  • von annika1991 am 09.11.2010 um 18:28 Uhr

    Wir haben das auch gemacht, allerdings muss ich dazusagen, dass viele die meisten Kategorien einfach ausgelassen haben, weil ihnen nichts eingefallen ist. Aber vielleicht seit ihr ja kreativer, Also wir hatten je eine Kategorie für Lehrer, eine für Schüler. Und da hatten wir bei Beiden z.B.: Traumpaar, Mr./Mrs.Knackarsch, größes Lästermaul, größte Zicke, Lehrerliebling, Beauty, Dümmste Fragensteller, zukünftiger Kanzler, erster Rentner, zukünftiger Hartz4 Empfänger, erste Mutter, erster Vater, Weltumreisender, Abschreiber Nr.1, Sportskanone, Trunkenbold und solche Dinge. Und das halt alles je männlich und weiblich. 🙂

  • von senselessme am 09.11.2010 um 18:24 Uhr

    Warte doch ein bisschen auf Antwort und fang nicht gleich an, Stress zu machen!
    Da ist halt ein bisschen Kreativität gefragt, alle anderen denken sich das ja auch selber aus, aber ich helf dir trotzdem mal: Wir hatten noch “Hell Driver”(also der schlimmste Autofahrer), die größte Emanze bzw. Macho…

  • von XAschenputtelX am 09.11.2010 um 18:19 Uhr

    ???

Ähnliche Diskussionen

Basketballspezifisches aufwärmen in Sport Antwort

mupfin am 01.10.2009 um 17:06 Uhr
Hallo ihr 😉 Ich muss in ein paar Wochen in Sport das Aufwärmen leiten, halte also praktisch diesen Teil des Unterrichts. Könnt ihr mir Tipps geben was ich machen kann? Es sollte am besten irgendwas mit...

Vom Oberstufenzentrum zum Gymnasium zurückwechseln Antwort

SexyGirly14 am 27.02.2013 um 19:22 Uhr
Hey Leute, ich brauche dringend eure Hilfe, wirklich! Es geht um folgendes: Bis zur 10. Klasse habe ich ein Gymnasium besucht und und bin nun seit diesem Schuljahr in der 11. Klasse am OSZ. (Es gab verschiedene...

Praktikum-Vorstellunggespräch?! Antwort

sasa1996 am 02.11.2010 um 22:10 Uhr
Hey Leute, Ich bin im Moment in der 9.Klasse und wir müssen am Ende des Schuljahres,also so Juni,Juli, ein 2-wöchiges Praktikum machen. Ich bin mir noch etwas unsicher wo ich es machen will, aber ich hab schon so...

Hilfe! - Mottowochen-Scheiss -.- Antwort

ObsidianWhisper am 20.02.2011 um 23:00 Uhr
Mädels, ihr müsst mich mal unterstützen... ich steh grad total aufm Schlauch ^^ kurz gesagt, unsere Oberstufensprecher sind schlimmer als ein Stück Hackfleisch, das man aus der Kanalisation gefischt hat. und sie...