XAschenputtelX

am 09.11.2010 um 18:16 Uhr

Abiumfrage!

Hee ihr lieben!
Ich und noch ein paar leute sollen für unsre abizeitung eine umfrage erstellen,in der alle schüler abstimmen können wer der “ewige zu spät kommer” oder das absolute “modepüppchen” ist..Naja und nun sind wir noch auf der suche nach ein paar anderen Kategorien! Macht ihr sowas vllt auch grade oder habt allgemein ein paar vorschläge für mich?Ich würd mich echt über eure ideen freuen,da bald schon die umfrage im jahrgang verteielt werden soll!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissCampell am 09.11.2010 um 20:48 Uhr

    der/die erste bei oliver geißen
    der/die zukünfitge weltherrscherin
    schlechtester fahrstil
    zuspätkommer
    der/die mit der größten selbstüberschätzung

    0
  • von Lenita15 am 09.11.2010 um 19:55 Uhr

    Die größte Butterbrotdose / Lehrerschreck / erste Schönheitsop / Barbie& Ken / Erste Mutter& Vater / schlimmstes Lachen / längste Schleimspur / Dauergast beim Frisör…

    0
  • von annything am 09.11.2010 um 19:47 Uhr

    das ??? ist nur weil der beitrag nicht erscheint solange keiner was drunter geschrieben hat!

    und ich sammel auch 😀 bin auch im abizeitungs-arbeitskreis

    ham jetzt aber auch nur das was schon genannt wurde!

    0
  • von XAschenputtelX am 09.11.2010 um 18:45 Uhr

    Dankeschön schonmal!
    @senselessme: Sry ich wollte natürlich nicht stressen! Nur ichsammel jetzt schon total lange, hab trotzdem nicht genug kreatives zustande gebracht und muss meine vorschläge bis morgen abgeben und bin deshalb selber n bisschen gestresst!Sorry:)

    0
  • von Sternmaedchen am 09.11.2010 um 18:32 Uhr

    Streber,Zicken,Ja-Sager,Lehrerliebling,Musterschüler,Klassenclown,Schleimer, Schwänzer,Psychos,Supertalente,Everybodys darling,Make-up Künstler,Naturschönheit,….

    0
  • von annika1991 am 09.11.2010 um 18:28 Uhr

    Wir haben das auch gemacht, allerdings muss ich dazusagen, dass viele die meisten Kategorien einfach ausgelassen haben, weil ihnen nichts eingefallen ist. Aber vielleicht seit ihr ja kreativer, Also wir hatten je eine Kategorie für Lehrer, eine für Schüler. Und da hatten wir bei Beiden z.B.: Traumpaar, Mr./Mrs.Knackarsch, größes Lästermaul, größte Zicke, Lehrerliebling, Beauty, Dümmste Fragensteller, zukünftiger Kanzler, erster Rentner, zukünftiger Hartz4 Empfänger, erste Mutter, erster Vater, Weltumreisender, Abschreiber Nr.1, Sportskanone, Trunkenbold und solche Dinge. Und das halt alles je männlich und weiblich. :-)

    0
  • von senselessme am 09.11.2010 um 18:24 Uhr

    Warte doch ein bisschen auf Antwort und fang nicht gleich an, Stress zu machen!
    Da ist halt ein bisschen Kreativität gefragt, alle anderen denken sich das ja auch selber aus, aber ich helf dir trotzdem mal: Wir hatten noch “Hell Driver”(also der schlimmste Autofahrer), die größte Emanze bzw. Macho…

    0
  • von XAschenputtelX am 09.11.2010 um 18:19 Uhr

    ???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Arbeitgeberwechsel Antwort

scharlatan am 29.10.2015 um 19:49 Uhr
Ich wüsste gern mal, ob ihr schonmal euren Arbeitgeber gewechselt habt. Also wirklich von einem festen, bestehenden Vollzeitjob in einen neuen gewechselt seid. Ich habe vor kurzem diesen Schritt gewagt, allerdings...

Der Weg in die Selbstständigkeit Antwort

Lauraa89 am 29.10.2015 um 10:42 Uhr
Hallo in die Runde! Nach wirklich langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, mich selbständig zu machen. Ich habe schon vorher gewusst, dass es ein langer Weg ist und viel dafür zu tun ist, allerdings ist es...

Fernbeziehung mit Kindern Antwort

Am 18.10.2015 um 08:17 Uhr
Liebe Erdbeerchen, ich bin Ende zwanzig, verheiratet und habe zwei kleine Gnome. Mir bietet sich gerade die Chance, mich beruflich weiterzuentwickeln. Das Problem ist, dass die Hochschule dafür etwa 400 km entfernt...

Tipps Arzthelferin Antwort

Leonie88 am 07.10.2015 um 12:43 Uhr
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Ausbildung zur Arzthelferin gemacht und auch beendet. Habt ihr vielleicht eine Idee in was für eine Richtung ich außerdem noch gehen kann? Ich möchte nicht...

Keine Lust auf Arbeit, will ewig studieren Antwort

DanielaHoff am 01.10.2015 um 16:54 Uhr
Hallo Leute, ich stecke irgendwie in einer Krise. Ich bin in einem Jahr mit meinem Masterstudium (Bwl) fertig und würde am liebsten ewig weiterstudieren. Mir macht das total Spaß, hab keine Lust auf arbeiten. Habe...

HomepageForenKarriere-ForumAbiumfrage!