HomepageForenKarriere-ForumAbschiedsspruch für Ausbilderin..?

Lari_90

am 01.02.2010 um 21:31 Uhr

Abschiedsspruch für Ausbilderin..?

hallo mädls.

ich hab da mal wieder ne frage, und zwar sind wir auf der suche nachm nem spruch für unsere ausbilderin, wir lernen jetzt am mittwoch (hoffentlich) aus und wollten ihr zum abschied einen Thermengutschein mit ner karte schenken, für diese karte bräuchten wir aber noch nen super schönen spruch oder so eben als Dankeschön für die schönen 2,5jahre.
hatten zu ihr ein super verhältnis, und sind auch per “DU” mit ihr.

wisst ihr zufällig was..?

bin für jeden vorschlag dankbar.

danke euch !!

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Geschenk für Englisch Lehrerin ?! Antwort

Sunshiine_Lady am 27.11.2011 um 00:22 Uhr
Also zuerst einmal nein ich will nicht schleimen bei meiner lehrerin aber da bald weinachten ist und ich sie mag wollte ich ihr ne kleinigkeit schenken aber ich weiß nicht was .. habt ihr ne idee ?

Bewerbungsgespräch! - Kauffrau für Bürokommunikation Antwort

Marmeladenkeks am 23.10.2011 um 02:06 Uhr
Hallöchen ihr lieben Erdbeerchen! Nach gefühlten 10 000 geschriebenen Bewerbungen hab ich nun, endlich, mein erstes Bewerbungsgespräch am Mittwoch! Ich bin total aufgeregt und mach mir ständig Gedanken darüber, was...

Ausbildung - Kauffrau für Bürokommunikation ? Antwort

Niezalezna am 15.11.2011 um 23:54 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bewerbe mich fleißig für eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich 🙂 ich hatte mal ein Praktikum als Industriekauffrau und eins als Bürokauffrau. Von da an war ich mir wirklich sicher diesen...