HomepageForenKarriere-ForumAbschiedsspruch für Ausbilderin..?

Lari_90

am 01.02.2010 um 21:31 Uhr

Abschiedsspruch für Ausbilderin..?

hallo mädls.

ich hab da mal wieder ne frage, und zwar sind wir auf der suche nachm nem spruch für unsere ausbilderin, wir lernen jetzt am mittwoch (hoffentlich) aus und wollten ihr zum abschied einen Thermengutschein mit ner karte schenken, für diese karte bräuchten wir aber noch nen super schönen spruch oder so eben als Dankeschön für die schönen 2,5jahre.
hatten zu ihr ein super verhältnis, und sind auch per “DU” mit ihr.

wisst ihr zufällig was..?

bin für jeden vorschlag dankbar.

danke euch !!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Tipps für "Vorstellungsgespräch" für Job im Café Antwort

sparroww am 28.09.2011 um 20:20 Uhr
So, ihr Lieben, ich hab endlich einen Betrieb gefunden, der Schüler annimmt. Es ist eine Konditorei/Café. Da ich schon mal in einem Restaurant gearbeitet habe, ist Kellnern für mich kein Problem. Aber mit den...

Tipps für Steuererklärung Antwort

SusiuStefan am 28.09.2014 um 12:11 Uhr
Halli Hallo.. Hat jemand evtl. Tipps zur Steuererklärung.? Ich mach sie jedes Jahr selbst, muss aber immer wieder feststellen das es so vieles gibt das ich noch gar nicht weis.. Egal ob kosten für die...

Unterkunftsmöglichkeiten für 3 Monate? Antwort

insaneee am 03.02.2014 um 10:57 Uhr
hey mädels, ich wollte mal fragen, welche möglichkeiten es gibt, in einer stadt für etwa 3 monate eine unterkunft zu bekommen. wenn ich im sommer in den semesterferien ein dreimonatiges praktikum machen möchte, in...