HomepageForenKarriere-ForumAbschluss, Bk kaufmännisch :)

Sarah_111

am 19.04.2013 um 22:58 Uhr

Abschluss, Bk kaufmännisch 🙂

Hey :)Ich mach den Realschulabschluss und würde danach gern etwas im kaufmännischen bereich machen. Wennich noch aufs BK gehen würde hätte ich ja nach 2 jahren die hochschulreife. Was ist der unterschied zwischen ABI und studium? Und ist das BK Gut? Würde mich uber tipps sehr freuen:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von inuyaki am 21.04.2013 um 20:42 Uhr

    Du solltest dir aber klar sein, dass es mit einem BK nicht getan ist und du danach trotzdem Ausbildung/Studium machen musst.

    0
  • von Lencchen1993 am 20.04.2013 um 17:04 Uhr

    *Allgemeine Hochschulreife = Abitur

    0
  • von Lencchen1993 am 20.04.2013 um 17:03 Uhr

    1. du hättest nicht nach 2Jahren die Hochschulreife, sondern die FACHhochschulreife. Allgemeine Hochschule = Abitur.
    2. Wie was ist der Unterschied zwischen Abi und Studium? Abitur ist ein Schulabschluss und Studium ist das wissenschaftliche Lernen an Universitäten, Hochschulen usw.
    3. Ob das Berufskolleg gut ist kann man doch nicht einfach so sagen? Es gibt verschiedene BK´s (auch verschiedene im kfm. Bereich!)!

    Du solltest dich mMn noch besser informieren 😉 Deine Fragen sind sehr allgemein gehalten und somit eig. auch nicht wirklich zu beantworten bzw. zum Teil ist auch gar nicht verständlich, was du nun genau wissen möchtest.

    0
  • von Saby am 20.04.2013 um 14:06 Uhr

    Kann ich dir nur empfehlen. Ich war auch auf dem BK. Ich schreib dir eine PN, dann können wir uns etwas austauschen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abschluss Medizinische Fachangestellte Antwort

CiSe am 04.07.2012 um 20:57 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Gibts hier MFA Azubis, die auch die nächsten Tage Praktische Prüfung haben? 😉 Ich hab morgen... Wird schon schief gehen 😉 Grüßliii

Volkshochschule- Abschluss nachmachen.. Antwort

FrechDachs00 am 01.12.2009 um 13:19 Uhr
Halloo.. also meine Freundin möchte gerne ihren Realabschluss nachmachen auf einer Volkshochschule... wisst ihr wie schwer das ist? oder habt ihr selbst euren abschluss da nachgeholt? Lg

Ausbildung anfangen oder abschluss nachholen? Antwort

KleiinesBuNny am 21.12.2008 um 15:23 Uhr
Hallo es geht um meinem Freund (18) er war früher auf der sonderschule und hat daher nur einen sonderschulabschluss.Jetzt hat er aber davon gehört das es in unserer Näher etwas gibt wo Lernschwache ihre Ausbildung...

abschluss t-shirts Antwort

Beerlie am 12.01.2010 um 19:00 Uhr
hy leute...wir ham dieses jahr abschluss... und wir überlegen immer wegen unseren shirts... wir sind echt ne kaotische klasse...machen jeden scheiß mit...und verarschen auch gerne mal de lehrer... aber wir wollen...

EHRENMORD ABSCHLUSS PRÄSENTATION Antwort

Sunshiine_Lady am 27.11.2011 um 17:58 Uhr
Bald hab ich meine Abitur Prüfung & ich hab ma so ein Thema gewählt womit ich nix anfangen kann -.- ich kann das jetzt auch nicht mehr ändern .. Aufjedenfall besteht die Prüfung aus einem Produkt, Praktischen Teil...