HomepageForenKarriere-ForumAbschlussfahrt und außenseiter

Seiko

am 16.07.2009 um 14:08 Uhr

Abschlussfahrt und außenseiter

Hallo Mädels, ich bin in meiner Klasse eigentlich schon immer die Außenseiterin, weil ich mich (nach der meinung der anderen) zu streng an die Schulregeln halte. Außerdem, mache ich eben nicht alles mit, was ich für falsch halte. Leider kommt es auch öfters vor, dass ich schlecht drauf bin, zum beispiel in sport. Ich bin eben sehr empfindlich und leicht gekränkt. Das kommt daher, dass ich früher ziemlich heftig gemobbt worden bin. Ich war echt schon dabei mich umzubringen…aber das is ne andere Geschichte. Jedenfalls kann ich es auch auf den Tod nicht ausstehen, wenn man mich zu etwas zwingen will, was ich nicht möchte. Ich habe eben totale angst (eben weil ich gemobbt wurde) mich in eine Gruppe einzufügen oder mit anderen etwas zu unternehmen.
Tja, jedenfalls is bald die abschlussfahrt. Und es is so, dass wir in 4er zimmer untergebracht werden, daher komme ich mit ein paar mädels, die nur zu dritt sind ins zimmer. Heute sind die drei zu unserer Klassenleiterin gegangen und haben sie gebeten, für mich ein einzelzimmer zu organisieren. (Sie wollen mich nicht in ihrem zimmer haben) Unsere Lehrerin meinte aber, dass das nicht ginge und wir uns doch zusammenraufen sollen, schließlich sind wir eine klasse. Ehrlich, ich würde gerne mitfahren, aber ich hatte von anfang an die angst, dass es ein reinfall wird, was ich jetzt bestätigt sehe. Soll ich jetz mitfahren oder nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snow_Queen am 17.07.2009 um 09:18 Uhr

    Mir gings in der 10. Klasse mal ganz ähnlich, aber ich wollte unbedingt mit, um nicht noch mehr zum Außenseiter zu werden…tja, und das Ende vom Lied war, dass mir sehr viele Leute gesagt haben, dass ich ja viel cooler und lustiger bin, als sie immer dachten. Seitdem hab ich mich in der Klasse auch viel wohler gefühlt und hab dann ganz schnell meinen riesigen Freundeskreis dort aufgebaut.
    Also trau dich und nutz es als Chance!

    0
  • von NinaBaerchen am 16.07.2009 um 14:37 Uhr

    besser als wenn keiner was sagt oder ? -.-

    0
  • von Ina1990 am 16.07.2009 um 14:35 Uhr

    Hey du. ich war früher in ganz genau der selben situation wie du…. stimmt 1:1 …..kannst mich gerne mal privat anschreiben…..

    0
  • von Seiko am 16.07.2009 um 14:22 Uhr

    ihr sagt das so einfach, ich hab aber wirklich angst

    0
  • von ninchenFinchen am 16.07.2009 um 14:14 Uhr

    mach dich einfach ein bissel locker ..
    und geh auf die andern zu
    wenn du dich immer nur versteckst ist doch klar das die andern dann tuscheln.

    0
  • von SugarSweetAngie am 16.07.2009 um 14:10 Uhr

    Fahr mit und zeig den anderen wie toll du in wahrheit bist…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hin und her gerissen - Freund und Zukunft 🙁 Antwort

SheKnowsHow am 12.05.2013 um 22:20 Uhr
Hallo an alle die sich Zeit nehmen das hier zu lesen.. ich brauche wirklich eure Hilfe :/Mein Freund und ich sind seit Jahren glücklich zusammen. Wir teilen viele Interessen und auch auf der Ebene Leidenschaft...

Studientraum unerfüllbar - und jetzt? Antwort

redmoonlight1 am 12.08.2011 um 14:53 Uhr
Hey Mädels, auch wenn es mir schon vorher irgendwie klar war habe ich mittlerweile die Gewissheit, dass ich an keiner Uni für mein Wunschstudium angenommen bin . Die NC-Grenzen liegen auch so hoch, dass ein...

vorstellungsgespräch gesundheits- und krankenpflegerin Antwort

KentuckyChicken am 13.10.2011 um 20:04 Uhr
hallo mädels.. ich habe in einem monat ein vorstellungsgespräch als krankenpflegerin (naja eig zur berufsfachschule für krankenpflege aber ist im krankenhaus). es ist mein erstes vorstellungsgespräch desshalb bin ich...

"Antrag auf Ausschulung" - und nun?? Antwort

girlinblack am 09.12.2008 um 19:53 Uhr
Hey Erdbeermädels, folgendes ist passiert: Meine Schulleiterin teilte mir mit es gäbe ein Problem mit meinen Fehlzeiten. Ich gebs zu, ich hab wirklich seit Schuljahresbeginn insgesamt 6x Sport geschwänzt. Ansonsten...

Erste Klausur und direkt durchgefallen Antwort

mali_andjeo am 18.02.2013 um 19:44 Uhr
Hallo ihr, ich weiß jemand anderes hat erst vor kurzem einen solchen Beitrag geschrieben, aber ich weiß auch nicht, ich bin die einzige aus der Clique, die die erste Klausur heute morgen nicht geschafft hat, alle...