HomepageForenKarriere-ForumAbschlussprüfung- Kauffrau für Versicherungen und Finanzen- Schriftliche gschafft:-)

LadyEstrella

am 25.11.2010 um 17:26 Uhr

Abschlussprüfung- Kauffrau für Versicherungen und Finanzen- Schriftliche gschafft:-)

So, Mädels ich wollte mich euch nur mal mitteilen:)
habe gestern meine schriftliche Abschlussprüfung geschrieben, und es lief ziemlich gut *freu*

Jetzt folgt im januar nur die mündliche….

Wie siehts mit euch aus?Gibts noch jemanden der seine Abschlussprüfung hatte, und wenn ja wie wars?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung - Kauffrau für Bürokommunikation ? Antwort

Niezalezna am 15.11.2011 um 23:54 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bewerbe mich fleißig für eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich 🙂 ich hatte mal ein Praktikum als Industriekauffrau und eins als Bürokauffrau. Von da an war ich mir wirklich sicher diesen...

Einstellungstest Kauffrau für Versicherung und Finanzen? Antwort

AnniHoneyx333 am 08.02.2011 um 21:48 Uhr
Hey Mädels, ich habe nächste Woche ein Einstellungstest bei einer Versicherung für eine Ausbildung und ich kann mir irgentwie garnicht vorstellen was für Fragen gestellt werden könnten. Habt ihr Ideen, oder selber...

Unterschied zwischen einer Bürokauffrau und Kauffrau für Bürokommunikation? Antwort

incr3dible am 19.06.2011 um 22:54 Uhr
hey mädls 🙂 wisst ihr was der unterschied zwischen einer bürokauffrau und einer kauffrau für bürokommunikation ist? habt ihr einen der zwei berufe gelernt oder seit ihr grad dabei? lg

Kauffrau für Dialogmarketing Antwort

rosaCherry am 06.07.2010 um 17:02 Uhr
huhu ist hier jemand Kauffrau für Dialogmarketing? ich interessiere mich für diesen Beruf und möchte ihn evetl erlernen. hat wie sieht so der Berufsalltag aus? eher interessant eher monoton? ich hätte gerne...

Ausbildung Kauffrau für Dialogmarketing Antwort

fruit am 14.05.2009 um 12:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, Momentan mache ich eine Ausbildung als Kauffrau für Dialogmarketing. Nach der Ausbildung will ich mein Abi nachholen. Um das bezahlt zu bekommen brauche ich eine abgeschlossene Ausbildung. Nun habe...